Recommended Posts

V.I.P.

Ich stimme mal zu.

Leider hat Edlinger das Letzte Wort. Darum ist das schwieriger als man denkt.

Schöttel hat aber gleich viel Freunde bei Rapid als im Verein.

Versteh diesen satz nicht?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zum Thema Privatleben PS : das darf wirklich privat bleiben, bitte das wirklich da aus diesem Thread raushalten, ich appeliere da auch an die Insider sich da zurückzunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich stimme mal zu.

Leider hat Edlinger das Letzte Wort. Darum ist das schwieriger als man denkt.

Schöttel hat aber gleich viel Freunde bei Rapid als im Verein.

RenZ: Edlinger ist nicht mehr 100% hinter Schöttel.....DEFINITIV NICHT..... im Gegenteil, das hat sich schon sehr gedreht..... es gibt nur eine Frage, die wirklich offen ist: Wie stark erreicht PS noch RE? Kann PS den RE nochmals überzeugen - und da sage ich nach allem gehörten: NEIN, dass packt er nicht mehr...... weshalb ich mich festlege ob aller Infos mit der Aussage: Schöttel ist weg...... (risikobehaftet, mir bewusst, dennoch bin ich per heute davon überzeugt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Zum Thema Privatleben PS : das darf wirklich privat bleiben, bitte das wirklich da aus diesem Thread raushalten, ich appeliere da auch an die Insider sich da zurückzunehmen

an wen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

<p>

<br />

an wen?<br />

<br />

<br />

</p>

Heinrich wars glaub ich. Sowas schreibt man aber in kein Forum!

@gw

Dann ists egal was PS macht. Edlinger wird, wenn es zweifel gibt, der Masse zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

@gw

Dann ists egal was PS macht. Edlinger wird, wenn es zweifel gibt, der Masse zustimmen

er muss, andernfalls können wir gleich zusperren, wenn demokratische Abstimmungen nicht aussagekräftig genug sind dann ist Soundso Ende im Gelände!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

RenZ: Edlinger ist nicht mehr 100% hinter Schöttel.....DEFINITIV NICHT..... im Gegenteil, das hat sich schon sehr gedreht..... es gibt nur eine Frage, die wirklich offen ist: Wie stark erreicht PS noch RE? Kann PS den RE nochmals überzeugen - und da sage ich nach allem gehörten: NEIN, dass packt er nicht mehr...... weshalb ich mich festlege ob aller Infos mit der Aussage: Schöttel ist weg...... (risikobehaftet, mir bewusst, dennoch bin ich per heute davon überzeugt.)

Was spricht noch für Schöttel?? Nach den letzten Wochen GAR nicths. Sowohl sportlich (Resultate), als auch die Spielweise der Mannschaft sprich gegen ihn. Und selbst Schöttels Auftreten mit diversen Floskeln und unglücklicken Aussagen in der Öffentlichkeit sprechen gegen ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn Schöttel (endlich) weg ist, wer wird der Nachfolger? Wer trainiert dann die Mannschaft, Rapid wird nicht so einfach einen neuen Trainer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

<p>

<br />

er muss, andernfalls können wir gleich zusperren, wenn demokratische Abstimmungen nicht aussagekräftig genug sind dann ist Soundso Ende im Gelände!<br />

<br />

<br />

</p>

Edlinger entscheidet. Nix mit Demokratie. Sonst wäre schon länger ein anderer Trainer auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Moralisch und normalerweise ja. Aber nachdem dieser Teil seines Privatlebens durchaus auf seinen Beruf und somit auf den Verein Auswirkungen hat, hat es durchaus seine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wenn Schöttel (endlich) weg ist, wer wird der Nachfolger? Wer trainiert dann die Mannschaft, Rapid wird nicht so einfach einen neuen Trainer vorstellen.

Sollte Schöttel gehen müssen, wird wahrscheinlich wieder Barisic bis Sommer übernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten