Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Rudi wird es schon verkraften. ja , glaub auch ,der hat ja a dickes fell .. :ifuknow: bearbeitet 31. März 2013 von kevinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Guter und langer Beitrag. Viel richtiges in deinem Beitrag, dem ich nur voll zustimmen kann. Zu Beginn war ich bei PS auch sehr zuversichtlich. Ich war fast begeistert wie gut die Abwehr in der ersten Saison über weite Strecken stand, habe sie sogar einmal als "die beste Abwehr seit langem" bezeichnet. Da verdiente sie diese Bezeichnung auch noch. Im Nachhinein war es aber vermutlich ein Fehler das eingespielte IV-Duo Sonnleitner-Pichler eigentlich grundlos auseinander zu reissen. Auch im Nachhinein betrachtet ist Gerson nicht unbedingt DAS Upgrade geworden, dass man sich erhofft hat. Klar redet es sich im Nachhinein leichter und gscheiter. Mittlerweile drängt sich mir aber das Gefühl auf, dass Schöttel die Mannschaft einfach nicht (mehr) erreicht. Manchmal habe ich schon fast das Gefühl, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, solche abenteuerlichen Fehler wie sie uns immer öfter passieren können doch nicht normal sein. Das schaut schon nach einem Hilfeschrei der Mannschaft aus, endlich einen neuen Trainer zu bekommen. So traurig es ist, Schöttel hat es mit dieser Saison endgültig geschafft uns auf das Niveau von einem Verein wie Neustadt herunterzutragen. Dort ist es vielleicht egal, wenn er X junge Spieler reinhaut und dort gibt man ihm auch sicher mehr Zeit, wenn er 10 Spiele ohne Sieg ist, aber das DARF er sich HIER einfach NICHT LEISTEN KÖNNEN. Das er es sich leisten kann, sieht man ja leider. WIR haben und müssen bedeutend höhere Ansprüche haben als irgendein Wirtshausverein. Und damit meine ich (nicht beleidigend) jeden Verein außer den (ehemaligen) "Top 4". Im Punkt Königshofer muss ich dir aber zum Teil widersprechen. Ja, er ist recht fehleranfällig in dieser Saison, so weit so richtig. Aber ich denke, dass dies zu einem großen Teil darauf beruht, dass er von der Verunsicherung seiner Vorderleute schon angesteckt wird, ja schon richtiggehend infiziert ist. Das er noch recht jung ist spielt ihm in diesem Punkt auch nicht unbedingt in die Karten. Seine Leistung wird sich mMn aber auch wieder stabilisieren, wenn sich die Abwehr vor ihm wieder in den Griff kriegt. Unsere Krise an LK aufzuhängen, so wie es etwas rüberkommt in deinem Beitrag (auch wenn es vermutlich nicht so gemeint ist) halte ich aber für falsch. bearbeitet 31. März 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. März 2013 Der Schmäh ist sowas von unlustig. Das, was diverse Herren derzeit mit unserer Rapid aufführen, ist mindestens genauso unlustig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. März 2013 sicher nicht warum auch? Weil deine persönlichen Differenzen mit seinem Schreibstil langsam jeder schon kapiert hat. Dann soll das der Block halt auch mal skandieren. Für mich ist der 5er angefahren. Braucht kein Mensch, kann und soll sich auf immer von Hütteldorf fernhalten. Wird nicht passieren, eben wegen seinem Status im Verein. Zumindest aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Breaking News: Schöttel nicht mehr Rapid Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März 2013 Breaking News: Schöttel nicht mehr Rapid Trainer! ob da wer reinfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 ob da wer reinfällt? Über sowas macht man keine Scherze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 1. April und so. Wart noch 8 Stunden, dann stehts auch auf Laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Rapid ist wie die Titanic! Jeder sieht den Untergang und es werden weiterhin Durchhalteparolen ausgegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Wird nicht passieren, eben wegen seinem Status im Verein. Zumindest aktuell. Der Mann hat keinen Status mehr. Welpenschutz wegen längst vergangener Taten ist ausgelaufen. Nur weil er als Spieler Legendenstatus besitzt, nimmt man seine Unleistungen als Trainer kommentarlos hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. März 2013 Der Mann hat keinen Status mehr. Welpenschutz wegen längst vergangener Taten ist ausgelaufen. Nur weil er als Spieler Legendenstatus besitzt, nimmt man seine Unleistungen als Trainer kommentarlos hin? Nicht nur deshalb.. Seien wir uns ehrlich - wird von den Fans jetzt auch noch lautstark "Schöttel raus" skandiert, der Bus blockiert etc. wird man so viel Druck ausüben, dass Schöttel gegangen wird. Dann gehts wieder los.. Die Entlassung Schöttels war so teuer, wir haben immernoch Altlasten, jetzt noch mehr, wir müssen mit den Mitteln auskommen, .. und so beißt sich die Katze in den Schwanz. Man macht jetzt das einzig Richtige, auch wenns jedem Fan richtig weh tut, sich auf die Zunge zu beißen. Der Vorstand wird heftig unter Druck gesetzt (Die Schöttel Verlängerung wird von vielen Seiten sehr sehr kritisch gesehen, und das nicht nur wegen der aktuellen Unform, sondern wegen dem "wie"!), andere Präsidiumsmitglieder machen sich stärker, engagierte Fans tun auch ihr Bestes, um einen Umschwung herbeizuführen... Warten wir ab, was passiert - so leer das auch klingt. Auch ein Sieg gegen Innsbruck macht nicht unvergessen, welch Negativrekorde wir unter Schöttel bzw. speziell im Frühjahr aufgestellt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Die Busblockade dürfte eh schon so ziemlich fix sein, was man hier so liest.................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2013 Najo des is scho a bissi was anderes, hier hat man sich halt ein richtiges Kaliber erwartet und dann wird ein Pichler präsentiert, ganz klar dass da einige kritische Stimmen kommen. Es war hier aber nicht so dass 99% der Fans sich einig waren dass Pichler rein gar nichts kann, da gabs genug Leute die ihn kaum kannten und ihm mit Sicherheit eine Chance geben wollten. Ich will ja damit auch nicht sagen dass die Fans immer Recht haben - Gott bewahre nein - aber manche Dinge sind dann doch einfach zu offensichtlich Dann nimm halt den Boskovic Rücktransfer als Beispiel. Oder die Meinung über Königshofer nach seinen ersten ~10 Spielen und wie sie heute aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2013 1. April und so. Wart noch 8 Stunden, dann stehts auch auf Laola Rapid hat sich ja auch mit Hörtnagl am 1. April getrennt. Hätte zur Zeit nichts, wenn das unser "Sack-Day" wird. Dann nimm halt den Boskovic Rücktransfer als Beispiel. Oder die Meinung über Königshofer nach seinen ersten ~10 Spielen und wie sie heute aussieht. Jo, kann man gelten lassen. Aber wie gesagt: Gerade bei Vertragsverlängerungen denke ich, dass die Fanbasis einfach mehr Kenntnis über die Sachlage hat, als bei einem Transfer (auch wenn es ein Rücktransfer ist) oder die Einschätzung eines jungen Spielers nach den ersten 10 Spielen. Vor allem schwang ja bei Königshofer ordentlich mit, dass man einen Hydranten reinstellen hätte können und die Leute gesagt hätten: "Hauptsach nicht Payer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. April 2013 Es ist vollkommen egal welche spieler wir im sommer verpflichten. Ob hadzic oder sonstwer kommt is sowas von scheißegal. Wir bekomme keine spieler welche die unfähigkeit von schöttel kaschieren! Soviel geld haben wir nicht. Kann mich noch erinnern wie der schöttel die mannschaft übernommen hat! Haha! Die veralterten trainingsmethoden und die mangelnde fitness... Haha! Wär nur das unser problem jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts