Recommended Posts

ASB-Legende

Das größte Ei brauchen sie nicht suchen. Das findet man auf der Trainerbank!

Aber das ist ja Hodenlos. Also wird er wohl die Eier suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Erstens geht der Verein nicht zugrunde. Es ist ein Durchhänger, aber er wird bestehen bleben. Untergangsszenarien sind fehl am Platz. Genau das denkt der Vorstand. Zweitens, um einen Trainer zu feuern, braucht man einen Ersatz bei der Hand, der sofort mehr verspricht als der alte. Wo will man den, zwei Monate vor Ende der Meisterschaft, herzaubern? Aus der Sicht dews Vorstandes ist klar: Saison fertig spielen lassen, im SOmmer, wenn nötig, neu positionieren. Genau das denkt euer Vorstand.

Nur kann da schon der Fall eingetreten sein, dass man den Europacup nicht erreicht hat. Und das ist wohl teurer als eine Schöttel-Entlassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schöttel hat seinen Legendenstatus schon verloren.

Dann soll das der Block halt auch mal skandieren. Für mich ist der 5er angefahren. Braucht kein Mensch, kann und soll sich auf immer von Hütteldorf fernhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zahle ich Schöttel lieber aus oder nehme ich den bereits angerichteten und den folgenden Schaden hin? Der Fanartikelabsatz & Gastro muss empfindlich zurückgegangen sein, ebenso der Verkauf der Tageskarten. Hinzu kommen die nicht verlängerten Mitglieder, Abos und die Leute mit Abo die eh schon zuhause bleiben. Vom möglichen nicht erreichen des ECs der im Raum steht fang ich lieber gar nicht erst an...

Und ein neuer Trainer ändert dies schlagartig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der hat weiter Narrenfreiheit und nutzt die Bühne von diesem riesen Kasperltheater, bin gespannt wer noch aller mitwirken wird beim nächsten Akt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Von jedem Rapid-Fan der Schöttel raus haben will 1€ einsammeln und damit dann Schöttel ausbezahlen. Der dürfte mittlerweile niemanden mehr auf seiner Seite haben, da müsste genug Geld zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Solang der Rudi und seine Marionetten da sind wird sich nichts ändern. Mit Schulte wurde der nächste Handtuchträger geholt, der Klub wird wie ein Landesligaverein geführt. Schöttel gehört weg, nur wird der beste Trainer in dem Sauhaufen untergehen. Da gehört von ganz oben abwärts ausgemistet, aber passieren wird wie immer nichts. Die Versager wissen genau, dass sie nirgendwo anders unterkommen würden. Einzig bei Rapid könnens einen Dodl runterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Natürlich nicht. Aber so kann es auch nicht weitergehen. Und es ist besser wenn ein neuer Trainer schon mal die Mannschaft kennenlernt und für den Sommer etwas planen kann. Vl denke ich es mir auch zu einfach, aber umsofrüher umsobesser?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Habe ich nicht behauptet und würde ich auch nicht behaupten. Nur bitte wer hofft ehrlich noch das Schöttel diese Mannschaft auf vordermann bringen kann? In dieser Mannschaft spielt eines groß auf und das ist das Chaos. Um Gottes willen soll es so weitergehen??

Die Mannschaft ist genauso in Lethargie verfallen wie dessen Trainer.

Wir Fans bekommen Woche für Woche, Monat um Monat ja sogar mittlerweile Jahr um Jahr einen Schweinskick vom feinsten geboten, dazu noch eine Vereinsführung like Schweinsführung, ich persönlich habe es satt es mitansehen zu müssen wie man diesen einzigartigen Klub an die Wand fährt und tut als wäre eh alles toll.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was mich selbst betrifft schon.

Sollte es so weitergehen kann ich mir unter den derzeitigen Bedinungen nicht vorstellen mein Abo zu verlängern weil ich nicht denke dass sich die Situation unter Schöttel noch mal grundlegend bessern wird. Ein neuer Trainer wird vielleicht nicht sofort den vollen Erfolg haben, aber rein die Hoffnung dass es besser werden könnte würde meinem Aboplatz auch 2014 den Schriftzug "Doena" sichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Man muss sich anschauen, wo genau das Problem liegt und wie man das Ganze ändern kann.

Schöttel war nie der richtige Mann für den Job, aber irgendwas muss er wirklich gut drauf haben. Dies gilt es rauszufinden und darauf aufzubauen.

Wir reden nur um den heissen Brei rum und auch im Verein passiert selbiges. Zuerst steht ist er unumstösslich und nun soll er einfach nur weg. Beides völliger Blödsinn und würde bei professionell geführten Vereinen wohl anders ablaufen.

Mein Tipp (ich sag mal lieber ohne Infos)

Man arbeitet daran, wie man ihn entlassen kann und wird einen aus dem Verein auf die Bank setzen. Entweder die Spieler sind geistig auf der Höhe, dann hat dies aber nix mit dem Trainer sondern mit speziellen Maßnahmen zu tun, oder wir murksen uns durch.

Sollte Schöttel dem Erfolg im Weg stehen, hat man dies hoffentlich besprochen und danach eine Lösung angestrebt. Peter ist ja kein Trottel und steht alternativen Maßnahmen sicher offen gegenüber. Nur muss man sich wirklich damit beschäftigen.

Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was ich über PS und seinen Einfluss beim Kader höre, müsste er von alleine gehen. Denn Zusammenarbeiten sieht anders aus. Mag bei Dorfvereinen in Ordnung sein, aber ....

Was reg ich mich auf, die machen sowieso was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenns wenigstens die ganzen CO Trainer nicht verlängert hätten.oder Schöttel nur den neuen Vertrag geben, wenn er neue Co's akzeptiert.

Aber so wies teilweise ausschaut ist ja Baholli der Macher.

Aber jetzt alle vier Trainer auszahlen,wird ein teurer spaß.

Wie kann man sich so in die zwickmühle begeben, wo doch voraus zu sehen war,das wir unter diesen Trainerteam nicht weiterkommen.Einfach Hirnlos,ohne gewisse Auflagen so zu verlängern.

Da ist die EC auflage viel zu wenig,wenn man vorher auch in allen belangen unzufrieden unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Meiner Meinung nach sind die Fans Schuld an der derzeiten Situation, man hat stehts zu Schöttel gehalten und das Problem woanders gesucht (was ja auch woanders liegt zum Teil), es ist nie Kritik an Person Schöttel aufgetaucht und jetzt haben wir den Salat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten