Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2013 Schaub der eh nur auf der Bank gesessen ist war noch mit Wydra beim Nationalteam, des wars dann aber auch schon ja. Vielleicht zählt er auch Boskovic und Hofmann mit. Sensationell. Es ist sicher nicht leiwand nur mit 13 Leuten zu arbeiten, aber da gehts dann eher um die Anzahl. Wenn in der Startaufstellung nur 2 Feldspieler nicht dabei waren und man dennoch keine wesentliche Verbesserung im Spiel sieht (außer beim Ausgleich), dann kann nicht die Schuld bei den fehlenden Spielern liegen. Noch dazu wenn wohl jeder Verein das Problem hat, der ernsthaft ein Wörtchen mitreden will. Frag nach bei den Top-Klubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. März 2013 Mit der gestrigen Niederlage hat es Wunderwuzzi Ps mittlerweile sogar geschafft, eine miesere Bilanz als Georg Zellhofer zusammen zu bringen. Zellhofer begann im Jänner 2006 und hatte in den ersten 7 Spielen eine Bilanz von 1 Sieg - 2 Remis - 4 Niederlagen (5 Punkte) bei einer Tordifferenz von 4:9 Die Legende hält seit Beginn der Frühjahrssaison bei 0 Siegen - 4 Remis - 3 Niederlagen (4 Punkte) bei einer Tordifferenz von 11:14! Gratulation, Herr Schöttel! Vielleicht schaffen sie ja auch noch den Negativrekord von Lothar Matthäus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2013 Mit 11 Toren nur 4 Punkte zu halten sucht auch seines gleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Auf was warten die obrigen das er gegen ´den letzten mit 3 Toren Differenz auf die Nase fliegt? Man muss doch dem neuen die Chance geben sich auf den Pokal vorzubereiten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Mit der gestrigen Niederlage hat es Wunderwuzzi Ps mittlerweile sogar geschafft, eine miesere Bilanz als Georg Zellhofer zusammen zu bringen. Zellhofer begann im Jänner 2006 und hatte in den ersten 7 Spielen eine Bilanz von 1 Sieg - 2 Remis - 4 Niederlagen (5 Punkte) bei einer Tordifferenz von 4:9 Die Legende hält seit Beginn der Frühjahrssaison bei 0 Siegen - 4 Remis - 3 Niederlagen (4 Punkte) bei einer Tordifferenz von 11:14! Gratulation, Herr Schöttel! Vielleicht schaffen sie ja auch noch den Negativrekord von Lothar Matthäus..... Aufhören! 1. ist alles Pech 2. braucht er noch Zeit - seine Ideen müssen die Spieler erst verstehen 3. waren wir eigentlich immer die besseren - wobei dann wieder Punkt 1 zum tragen kommt 4. der lange Winter tut uns nicht gut - die meisten Spieler leiden noch an Frühjahrsmüdigkeit 5. sollte irgendwas nicht stimmen tritt immer der Punkt 1 in Kraft bearbeitet 31. März 2013 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2013 UNd Schöttel noch immer Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. März 2013 wird kaum was passieren über ostern .. die suchen jetzt alle die eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. März 2013 Mit 11 Toren nur 4 Punkte zu halten sucht auch seines gleichen. Man könnte das aber auch so interpretieren, dass Zellhofer der bessere Defensivtrainer war, weil sein Spielverständnis nur 9 Gegentore zugelassen hat, während Schöttel es schon auf 14 gebracht hat. Aber - und das ist jetzt wieder ernst gemeint - ich weiß natürlich, was Du gemeint hast. Und JA, es ist eigentlich unfassbar, dass man mit 11 erzielten Treffern gerade einmal 4 Unentschieden geschafft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Interessiert die Niederlagenserie im Verein niemand , denken alle so wie Schulte? Meine was muss passieren bis man zumindest darüber nachdenkt dass Schöttel geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Aufhören! 1. ist alles Pech 2. braucht er noch Zeit - seine Ideen müssen die Spieler erst verstehen 3. waren wir eigentlich immer die besseren - wobei dann wieder Punkt 1 zum tragen kommt 4. der lange Winter tut uns nicht gut - die meisten Spieler leiden noch an Frühjahrsmüdigkeit 5. sollte irgendwas nicht stimmen tritt immer der Punkt 1 in Kraft Du hast Punkt 6 vergessen: ALLE anderen sind schuld, weil sie immer auf ihn drauf hauen.... wird kaum was passieren über ostern .. die suchen jetzt alle die eier Das größte Ei brauchen sie nicht suchen. Das findet man auf der Trainerbank! Interessiert die Niederlagenserie im Verein niemand , denken alle so wie Schulte? Meine was muss passieren bis man zumindest darüber nachdenkt dass Schöttel geht? Der wahre Grund ist, dass Edlinger an den Weltuntergang am 21.12 geglaubt hat und sich daher gedacht hat. "is eh wurscht, da kann ich auch den Vertrag vom Wunderwuzzi verlängern". Tja, und nun haben wir den sprichwörtlichen Scherm auf. Und alles nur, weil die Welt nicht untergegangen ist. Sorry, aber eine andere Erklärung für diese Unfähigkeit habe ich auch nicht. Wie auch immer! Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag. Und vielleicht schafft es ja jemand, das Schöttel-Ei so gut zu verstecken, dass es keiner mehr findet.... bearbeitet 31. März 2013 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2013 wird kaum was passieren über ostern .. die suchen jetzt alle die eier "Wir müssen langsam beginnen die Eier zu finden" "Alle Eier werden immer nur schlecht geredet" "Wir haben keine Eierkrise" "Unsere Eier die sind Güteklasse A" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. März 2013 "Wir müssen langsam beginnen die Eier zu finden" "Alle Eier werden immer nur schlecht geredet" "Wir haben keine Eierkrise" "Unsere Eier die sind Güteklasse A" "Die Erfolge unserer Eier werden zu wenig gewürdigt" "Für unsere Eier kamen diese Ostern zu früh" "Unsere Eier werden vom Weihnachtshasen zu wenig gefordert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) "Die Erfolge unserer Eier werden zu wenig gewürdigt" "Für unsere Eier kamen diese Ostern zu früh" "Unsere Eier werden vom Weihnachtshasen zu wenig gefordert" "Unsere Eier sind vorne zu rund und hinten zu unrund man könnte sagen ungleichmäßig, dann werden wir das eben wieder umstellen" "Die Eier sind unrund und verunsichert, andauernd wird auf sie hingepeckt" "Wir lassen uns unsere Eier nicht kaputtmachen" Unsere Eier zu finden kann eh nicht schwer sein, Schmerzen müssen sie weils eh scho blau sind. bearbeitet 31. März 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. März 2013 http://www.youtube.com/watch?v=WWBO7PBIq44 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2013 Interessiert die Niederlagenserie im Verein niemand , denken alle so wie Schulte? Meine was muss passieren bis man zumindest darüber nachdenkt dass Schöttel geht? Es gab sogar schon ernste Gespräche zu dem Thema. Und erneut Presseaussage =\= echte Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts