Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2013 Aus der Krone, Schöttel zur Krise: "Jetzt ist sie da, auch wenn einige bereits davon redeten, als wir noch Zweiter waren" War eventuell absehbar, die unerwartete Krise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Aus der Krone, Schöttel zur Krise: "Jetzt ist sie da, auch wenn einige bereits davon redeten, als wir noch Zweiter waren" Sprich: die anderen sind schuld. Vollschoitl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2013 Ich kann diesen ganzen Topfen den er seit Wochen, gar Monaten von sich gibt nicht mehr hören geschweige denn lesen. you are walking me on the bag Peterle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) peda bitte hoid afoch die pappn und schleich di bearbeitet 31. März 2013 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) um wieder wirklich attraktiven fußball zeigen zu können, muss aber sehr sehr viel in die mannschaft investiert werden. mit der aktuellen truppe werden wir nie erfolgreichen und attraktiven fußball sehen. Hast Du das im Herbst '06 genauso geschrieben? Unverständlich, dass Du einerseits forderst man müsse den Realitäten ins Gesicht sehen und dann mit so vollkommen unrealistischen Forderungen kommst, wissend wie schwierig und langwierig ein solcher Umbau ist. Mit Schöttel in eine neue Saison zu gehen, ist sinnlos. Er hat jetzt schon 2 Jahre gezeigt, dass er als Trainer zu schlecht ist für Rapid. Seit Wochen merkt man nunmehr schon: Da geht einfach gar nichts mehr. Völlig logisch, dass man da beim Trainer zuerst die Reißleine zieht. Aus der Krone, Schöttel zur Krise: "Jetzt ist sie da, auch wenn einige bereits davon redeten, als wir noch Zweiter waren" Na servas, mit dem Typen haben wir uns echt einen eingefangen bearbeitet 31. März 2013 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2013 Die Truppe kann einiges, nur bringen wir es nicht aufs Feld. Intern sollte man aber wissen woran es krankt und endlich den Hebel ansetzen. Wie kann man SO aus der Winterpause kommen und nach drei Partien in ein Loch fallen. Zumindest Schulte hät ich zugetraut Lösungen zu finden. Das der Rest keinen Plan hat wissen wir eh. Wie schöttel das ganze sieht und woran es krankt würd mich ja auch brennend interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) ich sehe das so: der kader ist zwar sicherlich nicht besonders, gerade was das preist/leistungsverhältnis angeht - angeblich soll das budget ja 19,5 mio für nächste saison betragen, da sind manche spieler hoffnungslos überbezahlt (ja, es ist mir klar, dass das nicht nur gehaltskosten sind) - aber Schöttel holt einfach viel zu wenig raus. der werkt seit zwei jahren herum und mit seltenen ausreissern nach oben ist es einfach ein völliger graus. mittlerweile gibts nicht einmal mehr diese positiven ausreisser. dazu seine weinerliche darstellung in den medien, immer noch nicht genug lob für den tollen vizemeistertitel bekommen zu haben, etc. einfach unwürdig für einen verein wie Rapid. und Edlinger ist nach jahren des richtigen kurses dabei, sein lebenswerk wenige monate vor dem ende seiner amtszeit an die wand zu fahren. ein blick auf die zuschauerzahlen reicht da. bearbeitet 31. März 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. März 2013 Aus der Krone, Schöttel zur Krise: "Jetzt ist sie da, auch wenn einige bereits davon redeten, als wir noch Zweiter waren" Der Typ ist echt auf Drogen. Anders kann ich mir diese blödsinnigen und weinerlichen Aussagen nicht erklären! Sorry, aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf den Scheiss, den er ständig von sich gibt. Also bitte schleiche er sich doch endlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 ich sehe das so: der kader ist zwar sicherlich nicht besonders, gerade was das preist/leistungsverhältnis angeht - angeblich soll das budget ja 19,5 mio für nächste saison betragen, da sind manche spieler hoffnungslos überbezahlt (ja, es ist mir klar, dass das nicht nur gehaltskosten sind) - aber Schöttel holt einfach viel zu wenig raus. der werkt seit zwei jahren herum und mit seltenen ausreissern nach oben ist es einfach ein völliger graus. mittlerweile gibts nicht einmal mehr diese positiven ausreisser. dazu seine weinerliche darstellung in den medien, immer noch nicht genug lob für den tollen vizemeistertitel bekommen zu haben, etc. einfach unwürdig für einen verein wie Rapid. und Edlinger ist nach jahren des richtigen kurses dabei, sein lebenswerk wenige monate vor dem ende seiner amtszeit an die wand zu fahren. ein blick auf die zuschauerzahlen reicht da. Hast absolut Recht,leider. Das traurige an der Sache ist ,dass man meiner Meinung nicht die geringste Ahnung hat wie man wieder in die Spur zurück findet.Nur mehr kollektive Ratlosigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2013 ich sehe das so: der kader ist zwar sicherlich nicht besonders, gerade was das preist/leistungsverhältnis angeht - angeblich soll das budget ja 19,5 mio für nächste saison betragen, da sind manche spieler hoffnungslos überbezahlt (ja, es ist mir klar, dass das nicht nur gehaltskosten sind) - aber Schöttel holt einfach viel zu wenig raus. der werkt seit zwei jahren herum und mit seltenen ausreissern nach oben ist es einfach ein völliger graus. mittlerweile gibts nicht einmal mehr diese positiven ausreisser. dazu seine weinerliche darstellung in den medien, immer noch nicht genug lob für den tollen vizemeistertitel bekommen zu haben, etc. einfach unwürdig für einen verein wie Rapid. und Edlinger ist nach jahren des richtigen kurses dabei, sein lebenswerk wenige monate vor dem ende seiner amtszeit an die wand zu fahren. ein blick auf die zuschauerzahlen reicht da. So kann man das sehen. Kader ist trotz allem wohl für den 3. Platz gut genug. Und normalerweise wohl auch zumindest für einen halbwegs offenen Kampf um den 2. Platz. Auch wenn der Vergleich mir selbst schon zum Hals steht: Die Austria letztes Jahr hätte wohl kaum einer so stark eingeschätzt wie sie aktuell sind. Und man hätte wohl die Kader auf einer ähnlichen Stufe gesehen. Wird wohl noch der Eindruck von der Ära Vastic dabei gewesen sein, aber es ist wohl auch eher auszuschließen, dass die Austria ohne Zutun auf einmal einen Kader hat, der so viel stärker ist. Der allergrößte Unterschied liegt wohl trotz allem eher an dem, was aus den Qualitäten gemacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Allein für die gestrige Meldung als er sich darüber beschwerte weil ihm in der Länderspielpause was weiss ich wieviele junge Spieler fehlten und man deswegen nicht optimal arbeiten konnte war ein Skandal. Am Kader liegt es definitiv nicht, der ist gut genug für den Kampf um den Meisterititel, punkt. bearbeitet 31. März 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. März 2013 Ostersonntag vor 5 Jahren... das war eine Freude! Rudi sei gscheit und wirf ihn raus, damit die Rapid Fans 5 Jahre später auch etwas zum jubeln haben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2013 Allein für die gestrige Meldung als er sich darüber beschwerte weil ihm in der Länderspielpause was weiss ich wieviele junge Spieler fehlten und man deswegen nicht optimal arbeiten konnte war ein Skandal. Am Kader liegt es definitiv nicht, der ist gut genug für den Kampf um den Meisterititel, punkt. Vor allem waren von der gestrigen Mannschaft mWn nur Boyd, Königshofer, Sabitzer und Wydra weg. Sicher nicht optimal, aber das haben wohl sogar die Rieder verkraften müssen. Und wenn es nur um die Anzahl geht, dann hätte man ja schon auffüllen können mit Amateuren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Vor allem waren von der gestrigen Mannschaft mWn nur Boyd, Königshofer, Sabitzer und Wydra weg. Sicher nicht optimal, aber das haben wohl sogar die Rieder verkraften müssen. Und wenn es nur um die Anzahl geht, dann hätte man ja schon auffüllen können mit Amateuren. Schaub der eh nur auf der Bank gesessen ist war noch mit Wydra beim Nationalteam, des wars dann aber auch schon ja. Vielleicht zählt er auch Boskovic und Hofmann mit. Sensationell. bearbeitet 31. März 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael77 Amateur Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) der hinweis auf die form der konkurrenz kam ja eh von mir und nicht von seiten rapids. ich bin persönlich der meinung dass es relativ lange dauern wird, bis wir wieder eine starke mannschaft sehen werden, weil wir dazu einfach zu viele baustellen haben und die notwendige qualität nicht vorhanden ist. im prinzip ist es noch immer eine nachwirkung der ära hörtnagl/pacult. alles was qualität hatte wurde abgebaut oder ist alt geworden und nachgekauft bzw geholt hat man weitgehend logische spieler, die nicht so recht die qualität haben um an vergangene erfolge und vorallem spielerische leistungen anknüpfen zu können. ist mir wiederum auch klar Bitte Ich kenn mich jo net aus,aber glaubst du ernsthaft das ein Pacult Peter einverstanden war das man ihm alles verkauft hat was gut war?Warum glaubst ist er auf einmal so schnell abgeschossen worden,net weil er mit Dosen Didi am Tisch gesessen ist,sondern weil er i. Rudi auf de Zechn gestiegen ist und der sich nicht zu helfen wusste.Da Pacult hat damals schon gewußt das dann auf längere Zeit nix mehr zu holen sein wird. bearbeitet 31. März 2013 von michael77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts