Recommended Posts

The Best!!!

@Burschi oder wen anderen der eine Ahnung hat

hat wer eine email Adresse vom Verein? Ein halbwegs ofizielle meine nicht das ein Lehrling morgen früh 7000 mails löschen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ narya:

Ein Anmerkung zu deiner Umfrage: Frage Nummer 2 finde ich etwas eigenartig, weil Schöttel ja mehr als hauptverantwortlich für den Kader ist. Insofern kann und sollte man das nicht so trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ narya:

Ein Anmerkung zu deiner Umfrage: Frage Nummer 2 finde ich etwas eigenartig, weil Schöttel ja mehr als hauptverantwortlich für den Kader ist. Insofern kann und sollte man das nicht so trennen.

Wenn wir so dermaßen alles durchphilosophieren bleibt nicht mehr als eine einzige Frage übrig. Aber ja, du hast damit sicher grundsätzlich recht.

Ganz abgesehen davon, dass ich gerne eine Erklärung der Moderatoren hätte, warum die UMFRAGE geschlossen wurde??? Dass ein zusätzlicher Krise-Thread zugemacht wird, kann ich verstehen. Dafür reicht der alte oder eben der Schöttel-Thread. Eine entsprechende Umfrage suche ich dort aber vergebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir so dermaßen alles durchphilosophieren bleibt nicht mehr als eine einzige Frage übrig. Aber ja, du hast damit sicher grundsätzlich recht.

Es geht mir nur darum, dass ich da nicht wüsste, was ich ankreuzen soll. Es wirkt etwa so, als ob weniger Prozentpunkte bei Schöttel bedeuten, dass man ihm weniger die Schuld gibt, da sie ja auch beim Kader liegt -> Wäre nicht der Sinn der Sache. Insofern müsste ich bei so einer Frage Nummer 1 nehmen (also 100% Schöttel), obwohl ich überzeugt bin, dass im Kader arge Schwächen sind (wie etwa im Sturm). Nur trägt Schöttel für mich dafür die Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

hat wer eine email Adresse vom Verein? Ein halbwegs ofizielle meine nicht das ein Lehrling morgen früh 7000 mails löschen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es geht mir nur darum, dass ich da nicht wüsste, was ich ankreuzen soll. Es wirkt etwa so, als ob weniger Prozentpunkte bei Schöttel bedeuten, dass man ihm weniger die Schuld gibt, da sie ja auch beim Kader liegt -> Wäre nicht der Sinn der Sache. Insofern müsste ich bei so einer Frage Nummer 1 nehmen (also 100% Schöttel), obwohl ich überzeugt bin, dass im Kader arge Schwächen sind (wie etwa im Sturm). Nur trägt Schöttel für mich dafür die Verantwortung.

Ich versteh dein Problem damit. Nachdem die Umfrage allerdings ohne hinlängliche Begründung geschlossen wurde, hats auch keine Sinn darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Will nicht trollen, aber kann es sich rapid eig leisten schöttel zu feuern?

Jemanden 2,5 jahre auszubezahlen ist ja nicht gerade billig.

Rapid wollte ja nicht einmal pacult die letzten paar monate zahlen

es ist aber trollen, denn was erwartest darauf für eine antwort?

dass jetzt jemand sagt...nein, wir könnens uns nicht leisten, weil wir nur mehr rund 400 000 euro am konto haben?

oder dass jemand sagt...ja, wir könnens uns leisten, da wir noch 1 mio am konto haben?

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willstn wem sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dass jetzt jemand sagt...nein, wir könnens uns nicht leisten, weil wir nur mehr rund 400 000 euro am konto haben?

oder dass jemand sagt...ja, wir könnens uns leisten, da wir noch 1 mio am konto haben?

Nix fur ungut, aber die Frage ost durchaus berechtigt. Billig wurde es sicha ned werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten