Recommended Posts

hold your colour

Gehen die kräftig in die Hose spielt es keine Rolle wie lange er vertrag hat, wird halt teurer ihn vor die Tür zu setzen.

Die müssten schon sehr kräftig in die Hose gehen und dazu noch ein paar schlechte Spiele am Ende dazukommen. Ich rechne aber nicht damit. Bin positiv gestimmt, dass wir zumindest Dritter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja du hast Recht, so hätte man es natürlich auch machen können. Wie gesagt ich hätte ihn auch gerne noch beobachtet. Jetzt nicht unbedingt auf die schwierigen Spiele bezogen, sondern einfach weil er jetzt eindeutig genug Zeit hatte um auch den Kader nach seinen Wünschen zu gestalten. Man hat einen kreativen fürs MF geholt, kadermäßig gibt's für mich jetzt keine Ausreden mehr.

Verliert man gegen die Austria und RBS, braucht ma nicht in eine Depression verfallen. Die sind bzw. waren am Blatt bisher einfach besser.. RBS sowieso. Wird sicher auch noch das eine oder andere "Unspiel" dabei sein, wichtig is aber das wie. Dass man "wieder" etwas aufbaut, was nächste Saison ganz vorne mitkämpfen kann. Ein Aufschwung muss ersichtlich sein, effektiver aber auch irgendwo attraktiver Fußball sollte mehr forciert werden, wenn's nach mir gehen würde.

Dass Schöttel sofort rausgeschmissen wird fordern ja eh die wenigsten, glaub da sind wir uns zumindest im ASB einig.

Ich denke auch man kann gegen RB und die Austria schon mal verlieren ohne die Nerven wegzuschmeissen, sollte es allerdings so passieren wie in den Derbies davor brennt mit SIcherheit gleich wieder der Hut, diese Unruhe könnte sich dann wieder das ganze Frühjahr hindurch ziehen und natürlich wäre dann Schöttel für die meisten der Hauptverantwortliche. Also ich finds schon riskant ihn jetzt sofort zu verlängern, ohne jetzt Schöttel total negativ gegenüberzustehen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dass Schöttel sofort rausgeschmissen wird fordern ja eh die wenigsten, glaub da sind wir uns zumindest im ASB einig.

Ich denke auch man kann gegen RB und die Austria schon mal verlieren ohne die Nerven wegzuschmeissen, sollte es allerdings so passieren wie in den Derbies davor brennt mit SIcherheit gleich wieder der Hut, diese Unruhe könnte sich dann wieder das ganze Frühjahr hindurch ziehen und natürlich wäre dann Schöttel für die meisten der Hauptverantwortliche. Also ich finds schon riskant ihn jetzt sofort zu verlängern, ohne jetzt Schöttel total negativ gegenüberzustehen

Aber geh, ein etwaiges Stadionkonzept würde schon als Löschmittel für den brennenden Hut dienen, so wie ich unsere Leut kenne *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aber geh, ein etwaiges Stadionkonzept würde schon als Löschmittel für den brennenden Hut dienen, so wie ich unsere Leut kenne *gg*

:lol:

Na bin gespannt wann Edlinger das As ausspielen muss, hoffentlich nicht gleich nach dem Derby :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Schöttel wird also wirklich verlängert...

naja wir haben schon genug dunkle Zeiten hinter uns, da werden wir auch diese überleben - gratulation an alle anderen Vereine, die können sich freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:lol:

Na bin gespannt wann Edlinger das As ausspielen muss, hoffentlich nicht gleich nach dem Derby :D

Haha genau.. net glei alles verschießen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin schockiert, er wird verlängert. Wer konnte damit rechnen?

Im Ernst:

Richtige Entscheidung. Langfristig planen ftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich glaube es wird ein erfreuliches Frühjahr.

Sollte das Derby, für die jungen Spieler nicht zufrüh kommen :=

Könnte mit einem Sieg und der genialen Wintertransferzeit etwas großes entstehen :D

Andrerseits gibt's sicher auch noch genug Bier mit dem man ps beschütten könnte.

Olle die Händ auffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Was zu erwarten war geschieht nun! Ob es die richtige Entscheidung ist jemanden zu verlängern der 2,5 Jahre benötigt um einen Umbruch zu vollziehen bzw. dies noch immer tut, sei in Frage gestellt! Sollten die ersten 3 Partien nicht den gewünschten Erfolg bringen, muss man Soundso handeln, insofern ist diese Anstehende Verlängerung eigentlich eh eine "Schau ma mal" Aktion als eine strategische!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte er mehr wie ein Jahr bekommern wäre es eine Frechhheit nichtmal Pacult zu seiner besten Zeit bekam mehr ?!

Pacult wollte soweit ich weiß nicht mehr!?

Schöttel wird also wirklich verlängert...

Jetzt können die Spieler auch endlich aufhören, gegen den Trainer zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dem schönen Spiel steht also nix mehr im Wege?

Vielleicht noch Baholli. Der steht aber immer im Wege. Der ist ja so fett, den bekommt man da schelcht weg, aus dem Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Pacult wollte soweit ich weiß nicht mehr!?

Denk schon dass er wollte, wer will nur einen 1-Jahresvertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Vielleicht noch Baholli. Der steht aber immer im Wege. Der ist ja so fett, den bekommt man da schelcht weg, aus dem Wege.

ist ja quasi vorbild für sein fitnessprogramm, der spargeltarzan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten