Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

aus meiner sicht hat man vor zwei jahren im speziellen unter barisic deutlich schwächer gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

langsam geht mir PS schon richtig auf die Eier.

Es ist ja alles so super,nur diese bösen Rapidfans!

ich gebe ihm recht,wir sind 3er ,sind in die gruppenphase gekommen,aber spielen den schlechtersten fussball den rapid seit zellhofer geboten hat!!

du bist trainer von rapid,da ist die erwartungshaltung groß,wenn dir was nicht passt geht nach wr. neustadt

Also bitte, wir spielen nicht unbedingt ansehnlich , da hast du natürlich recht!

Aber was erwartest du bei einem Interview? Er hat gezielt auf Fragen geantwortet die ihm gestellt worden sind und ich denke , jede Antwort kann man so stehen lassen wie sie ist.

Man muss doch nicht überall was aussetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam geht mir PS schon richtig auf die Eier.

Es ist ja alles so super,nur diese bösen Rapidfans!

ich gebe ihm recht,wir sind 3er ,sind in die gruppenphase gekommen,aber spielen den schlechtersten fussball den rapid seit zellhofer geboten hat!!

du bist trainer von rapid,da ist die erwartungshaltung groß,wenn dir was nicht passt geht nach wr. neustadt

Geh bitte, man kanns auch übertreiben. Klar gibts eine hohe Erwartungshaltung bei Rapid, aber zum Beispiel Pacult ist sicher nicht so stark kritisiert worden wie Schöttel, 2009/10 war Rapid auch in der Gruppenphase und ist dritter geworden.

Der "schlechte" Fußball is ja auch ein Topfen hoch drei, klar ist es jetzt kein attraktiver Offensivfußball, aber mMn merklich besser als im letzten Jahr. Punktetechnisch schauts auch besser aus, zwar ist die Austria 10 Punkte vor uns (was auch an Rapid liegt), aber die Austria war im herbst wirklich sehr stark. Wenns bis zur nächsten Saison noch so eine Steigerung gibt, ist Rapid sicher in einer sehr guten Situation.

E: Ich habs grad nachgeprüft, unter PP hatten wir 2009/10 nach 20 Runden genausoviele Punkte wie jetzt, bei deutlich mehr Unentschieden.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, man kanns auch übertreiben. Klar gibts eine hohe Erwartungshaltung bei Rapid, aber zum Beispiel Pacult ist sicher nicht so stark kritisiert worden wie Schöttel, 2009/10 war Rapid auch in der Gruppenphase und ist dritter geworden.

Der "schlechte" Fußball is ja auch ein Topfen hoch drei, klar ist es jetzt kein attraktiver Offensivfußball, aber mMn merklich besser als im letzten Jahr. Punktetechnisch schauts auch besser aus, zwar ist die Austria 10 Punkte vor uns (was auch an Rapid liegt), aber die Austria war im herbst wirklich sehr stark. Wenns bis zur nächsten Saison noch so eine Steigerung gibt, ist Rapid sicher in einer sehr guten Situation.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

aus meiner sicht hat man vor zwei jahren im speziellen unter barisic deutlich schwächer gespielt.

Gut, eine am Boden liegende Mannschaft kann man schwer besser machen. Das würd ich nicht Barisic ankreiden. Viel besser war es unter Pacult auch ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich bin ja neugierig, wie oft wir uns noch anhören müssen, dass die "Erfolge" nicht hoch genug geschätzt werden.

Was soll diese sinnlose Raunzerei eigentlich?

Was will PS damit erreichen?

Dass wir uns alle in den Staub werfen und seinen "Leistungen" endlich entsprechend huldigen?

Ich habe mir bisher die diversen Äußerungen und Rechtfertigungen eher gelassen angehört und - wohl oder übel - zur Kenntnis genommen.

Langsam aber sicher geht mir ob der ständigen Raunzerei das sprichwörtliche Messer im Sack auf.

Herr Schöttel, wenn Ihnen die rauhe Luft innerhalb Rapids nicht paßt, dann verändern Sie sich!

Orte wie Wr. Neustadt oder die Hohe Warte wären eher dafür geeignet, sich in Understatement und Schönreden von Rumpel"Fussball" zu üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein Ergebnistechnisch kann man dem Schöttel nicht sehr viel vorwerfen, die letzten so guten ersten 20 Runden gabs 2008/09, mit MaierHoffer, BB27 und einem SHFG in absoluter Topform. Damals hatte Rapid nach 20 Runden 40 Punkte, genau 2 mehr als jetzt. Ja, das Spiel von damals war attraktiver, aber soll sich der Schöttel jetzt entschuldigen weil er mehr aufs Ergebnis aus ist, als auf eine attraktive Spielweise?

Lieber dreckig überleben als schön sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Schöttel muss aufpassen wie er rüberkommt... Heulsusen und Mimosen ist nicht mit Rapid vereinbar! Leidergottes versprüht er nichts anderwertiges!

Rein Ergebnistechnisch kann man dem Schöttel nicht sehr viel vorwerfen, die letzten so guten ersten 20 Runden gabs 2008/09, mit MaierHoffer, BB27 und einem SHFG in absoluter Topform. Damals hatte Rapid nach 20 Runden 40 Punkte, genau 2 mehr als jetzt. Ja, das Spiel von damals war attraktiver, aber soll sich der Schöttel jetzt entschuldigen weil er mehr aufs Ergebnis aus ist, als auf eine attraktive Spielweise?

Lieber dreckig überleben als schön sterben.

passt zur Einstellung einiger Herren im Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schöttel muss aufpassen wie er rüberkommt... Heulsusen und Mimosen ist nicht mit Rapid vereinbar! Leidergottes versprüht er nichts anderwertiges!

Da geb ich dir Recht, daran könnte er etwas arbeiten, es ist aber nicht so schlimm wie du es darstellst!

Aber stimmt schon, ein bissl mehr Pfeffer im Arsch würde ihm manchmal gut tun! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt zur Einstellung einiger Herren im Verein!

Ja, das passt vielleicht, aber das Jetzt is auch alles andere als optimal, wenn man alles so lassen würde (vorallem am Kader), wie es jetzt ist wärs extremst deppat. Ich denk mir halt dass einige Leute dort teilweise mit ihren Aussagen recht haben. Ajo, mich interessiert das Erreichen der Gruppenphase schon was, das ist ja immerhin eine gewisse Leistung, aber das ist für das Abschneiden im Cup und der BuLi egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin ja neugierig, wie oft wir uns noch anhören müssen, dass die "Erfolge" nicht hoch genug geschätzt werden.

Was soll diese sinnlose Raunzerei eigentlich?

Was will PS damit erreichen?

Dass wir uns alle in den Staub werfen und seinen "Leistungen" endlich entsprechend huldigen?

Ich habe mir bisher die diversen Äußerungen und Rechtfertigungen eher gelassen angehört und - wohl oder übel - zur Kenntnis genommen.

Langsam aber sicher geht mir ob der ständigen Raunzerei das sprichwörtliche Messer im Sack auf.

Herr Schöttel, wenn Ihnen die rauhe Luft innerhalb Rapids nicht paßt, dann verändern Sie sich!

Orte wie Wr. Neustadt oder die Hohe Warte wären eher dafür geeignet, sich in Understatement und Schönreden von Rumpel"Fussball" zu üben.

Das kann man so unterschreiben.

Einmal ist der Kader zu klein, jetzt ist er wieder gross genug.Ok EC fällt weg,aber trotzdem redet er für einen Rapidtrainer zu negativ.

Außerdem nützen uns diverse verstärkungen nichts, wenn wir uns nicht moderner/ systemtechnisch/ läuferisch stark verbessern.

Ich hoffe doch das er das im Frühjahr schafft, denn noch so eine halbsaison mit unanschauenden Fußball,wird er nicht überstehen, da nützt ihm der dritte Platz auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube, es ist schon Teil des Problems, dass PS das Erreichen der Gruppenphase per se als großen persönlichen Erfolg sieht. Ebenso einen zweiten Platz in einer desolaten nicht ernst zu nehmenden österreichischen Bundesligasaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube, es ist schon Teil des Problems, dass PS das Erreichen der Gruppenphase per se als großen persönlichen Erfolg sieht.

Zu Poden mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube, es ist schon Teil des Problems, dass PS das Erreichen der Gruppenphase per se als großen persönlichen Erfolg sieht. Ebenso einen zweiten Platz in einer desolaten nicht ernst zu nehmenden österreichischen Bundesligasaison.

Okay, der zweite Platz war nicht wirklich der riesen Erfolg, da geb ich dir schon Recht! Die Gruppenphase jedoch war schon ein großer Erfolg, welcher nicht alltäglich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten