Recommended Posts

Künstliche Aufregung muss nicht sein.

Was ist falsch an seiner Aussage und wo sagt er, dass er die EL als Fehler sieht?

Ist es wirklich notwendig alles so zu interpretieren, dass er wie ein Dummer dargestellt wird?

Bei allem Respekt, aber ich kann das nicht verstehen.

Keine künstliche Aufregung, das sind alles Schmähparaden, es gab vorher Gruselkick, es wird nach der 3-fach belastung vorrangig Gruselkick geben.

Mir erschliesst sich nicht wie man den Unterschied nicht erkennen will, alles was Schöttel sagt wäre ok, würde das Fussballerisch gebotene und der Einsatz halbwegs stimmen. Rückschläge wie Niederlagen oder individuelle Fehler, wäre alles in Ordnung (natürlich, nicht jeder würds kapieren das eine junge unroutinierte Mannschaft Rückschläge einstecken muss, aber die meisten schon). Das was aber unter Schöttel permanent gezeigt wird, hat mit all diesen Dingen wenig bis nichts zu tun die er uns da zu erzählen versucht, das ist doch eigentlich unglaublich......

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hicke hat auch immer vom vw golf gegen einen ferrari gesprochen, das ist ja auch understatement. hicke hats halt immer symbolischer verpackt, hicke ist halt rethorisch ein schlauer fuchs.

das warn auch etwas andere Zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ach, das sind doch nur gesichtslose Artikel aus dem Web. Die beste Strategie wird sein, die ganzen Artikel zu übergehen. Immerhin ist abseits.at nicht die Krone und hat nicht deren Reichweite. So oder ähnlich wird man sich das im Vorstand denken. abseits.at ist noch neu und kann wie ein besser geführter Blog angesehen werden. Ich habe selber für zwei Webzines gearbeitet, die zwar grossen Zuspruch hatten, aber gegen die Giganten Rock Hard und Metal Hammer nicht ankommen konnten. Ging dabei um Musik. Weiss also, wovon ich da rede.

Was will ich sagen? Meinungsmache im grossen Stil können nur Blätter wie Krone, Kurier und Co betreiben. Alles darunter wird nicht für 100% voll genommen von den betreffenden Personen. That's Business. Ich hab es oft genug erlebt. Wenn ich eine Platte schecht bewertet habe, weil sie einfach Müll war und ein Kühnemund vom Rock Hard die selbe in den Himmel lobte, wurde eher seine Meinung akzeptiert und gehört. Aufgrund Reichweite, angeblicher Qualität des Rock Hard (in wirklichkeit haben die Labels für freundliche Reviews Kohle springen lassen) und weil ein Kühnemund nicht irren kann.

Also kann Dannyo schreiben, bis die Finger bluten. Ein freundlicher Artikel in der Krone über Edlinger und schon ist die Welt für den grossteil der Fans wieder in Ordnung. Zumindest jeden ausserhalb des ASB. Aber vielleicht irre ich mich und man kann Musik und Fussball Magazine nicht vergleichen und Dannyo bringt den Vorstand zu Fall.

edit

Du solltest die Veränderungen der letzten Zeit etwas mehr in Deine Einschätzungen einfliessen lassen, die klassischen Printmedien verlieren kontninuierlich an Reichweite. 2010 hatte die krone eine reichtweite von 2,7 Mio, demgegenüber stehen 2,8 Mio Facebook Accounts (2012).

mit anderen Worten, Artikel wie von unserem Admin haben sehr wohl Wirkung, vor allem wenn sie fleissig via Facebook verteilt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also die Dreifachbelastung ist Schuld am Desaster verstehe, normalerweise ist man um die Zeit aus dem Cup schon draussen und mit der EL Gruppenphase wurde bei der Planung des Kaders auch nicht gerrechnet,wenn wir aber keine Spieler verkaufen, brauchen wir diese EL Gruppenphase um das finanzielle Loch zu stopfen, irgendwie wird das Ganze widersprüchlich, der Kader war was die Breite betrifft und bezüglich Führungsspieler eine Fehlplanung das ist für mich fix, warum das so passierte gehört analysiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du solltest die Veränderungen der letzten Zeit etwas mehr in Deine Einschätzungen einfliessen lassen, die klassischen Printmedien verlieren kontninuierlich an Reichweite. 2010 hatte die krone eine reichtweite von 2,7 Mio, demgegenüber stehen 2,8 Mio Facebook Accounts (2012).

mit anderen Worten, Artikel wie von unserem Admin haben sehr wohl Wirkung, vor allem wenn sie fleissig via Facebook verteilt werden.

nicht einjournalist, niemand hat die verantwortlichen mit dem beitrag vom dannyo konfrontiert. kuhn war beim pasueninterview kein wort dazu. edlinger hat sich dem gespräch gestellt - keine frage zu dannyos beitrag. nur krankl - der aber damit nix zu tun hat - wurde darauf angesprochen und hat sich massiv zurückgehalten. keine einzige tageszeitung ist näher auf den artikel eingegangen und was man mit der facebookhorde halten kann, beweisen diese leute gerade bei der "unser präsident antwortet auf eure fragen" aktion.

Also die Dreifachbelastung ist Schuld am Desaster verstehe, normalerweise ist man um die Zeit aus dem Cup schon draussen und mit der EL Gruppenphase wurde bei der Planung des Kaders auch nicht gerrechnet,wenn wir aber keine Spieler verkaufen, brauchen wir diese EL Gruppenphase um das finanzielle Loch zu stopfen, irgendwie wird das Ganze widersprüchlich, der Kader war was die Breite betrifft und bezüglich Führungsspieler eine Fehlplanung das ist für mich fix, warum das so passierte gehört analysiert.

wir werden aber fix drazan verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn den im Winter wer nimmt (kauft) versteh ich die Welt nicht mehr. Es wird wohl auf die Ausbildungsentschädigung im Sommer hinauslaufen, diese dürfte aber nicht so schlecht sein glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir heute mit Hugo_Maradona den Schweizer ganz genau ansehen und einiges durchbesprechen.

Er wird genau geprüft, ob er auch wirklich unseren Ansprüchen entspricht.

Hugo und ich werden euch nicht enttäuschen.

Es soll nur zum Vorteil der Rapidfans (und natürlich auch für die Geldtasche von Hugo und Valdi) sein.

Besprechung beginnt um ca. halb sieben. Wie lange man sich zusammensetzt, kann man vorher nicht absehen. Die Ergebnisse werden die Rapidfans dann spätestens morgen in einer Aussendung erfahren.

Dies ist hoffentlich genug Transparenz für euch.

Vamos Rapid.

In Valdi we trust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

An wen denn bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nicht einjournalist, niemand hat die verantwortlichen mit dem beitrag vom dannyo konfrontiert. kuhn war beim pasueninterview kein wort dazu. edlinger hat sich dem gespräch gestellt - keine frage zu dannyos beitrag. nur krankl - der aber damit nix zu tun hat - wurde darauf angesprochen und hat sich massiv zurückgehalten. keine einzige tageszeitung ist näher auf den artikel eingegangen und was man mit der facebookhorde halten kann, beweisen diese leute gerade bei der "unser präsident antwortet auf eure fragen" aktion.

kann gut sein, die reiferen Generationen unterschätzen die digitalen medien ja nach wie vor, dass auch einen haufen Deppen unterwegs sind und dämliche fragen stellen stimmt auch, bedeutet aber nicht automatisch dass der Artikel von Dannyo Meinungsbildender ist als unseren Funktionären lieb ist, ich mein, die sind ja alle vom alten Schlag, genauso wie die Journalisten der printmedien, die versuchen die neuen Entwicklungen zu ignorieren weils Angst um Ihre Jobs haben, und das berechtigt wie ein Profil Artike von vor 2-3 Wochen beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn den im Winter wer nimmt (kauft) versteh ich die Welt nicht mehr. Es wird wohl auf die Ausbildungsentschädigung im Sommer hinauslaufen, diese dürfte aber nicht so schlecht sein glaube ich.

Selbts wenn ihn jemand kaufen möchte, was ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht glauben kann, wir brauchen ihn im Frühjahr selber wie einen bissen Brot.

Wer soll den links spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Gestern gabs einen heftigen Rundumschlag von einem ExRapidler, ich kanns nur zitieren ich war (leider) nicht dabei...., daher kann ich auch keine Basisinfos geben und nur übermitteltes zitieren:

"Ich hab net die Mannschaft seinerzeit nimmer erreicht, sondern der breite Mittelstand wollte nimmer zu 100% mitziehen, dennoch hätten wir noch die Chance gehabt Meister zu werden."

"Viele der Kicker wussten, wenn ich im Sommer noch da bin, sind einige bis viele dann nimmer bei Rapid"

"Wenn du bei Rapid Erfolg hast, gibts Neider, nämlich jede die diesen Erfolg weder nicht hatten, oder die gerne in deiner Position wären." ............uns so gings munter weiter...aber egal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Selbts wenn ihn jemand kaufen möchte, was ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht glauben kann, wir brauchen ihn im Frühjahr selber wie einen bissen Brot.

Wer soll den links spielen?

Na Grozurek, Schaub oder Dobras. Kerschbaumer könnte man noch von St. Pölten zurückholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gestern gabs einen heftigen Rundumschlag von einem ExRapidler, ich kanns nur zitieren ich war (leider) nicht dabei...., daher kann ich auch keine Basisinfos geben und nur übermitteltes zitieren:

"Ich hab net die Mannschaft seinerzeit nimmer erreicht, sondern der breite Mittelstand wollte nimmer zu 100% mitziehen, dennoch hätten wir noch die Chance gehabt Meister zu werden."

"Viele der Kicker wussten, wenn ich im Sommer noch da bin, sind einige bis viele dann nimmer bei Rapid"

"Wenn du bei Rapid Erfolg hast, gibts Neider, nämlich jede die diesen Erfolg weder nicht hatten, oder die gerne in deiner Position wären." ............uns so gings munter weiter...aber egal.

Klingt nach Peter Pacult...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten