Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Was seids ihr eigentlich für gorschtige Gsichter Zur Beruhigung: Ich bilde mir ein, dass valdi gestern im Livethread mitgelesen hat. Danke, damit wird meine These vom neuen SD nur noch untermauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 Danke, damit wird meine These vom neuen SD nur noch untermauert. ...du denkst also er zieht bereits die Fäden im Hintergrund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 ...du denkst also er zieht bereits die Fäden im Hintergrund? Ich darf drüber nicht reden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 Ich darf drüber nicht reden! alles klar,ich respektiere natürlich die dir auferlegte Schweigepflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. November 2012 alles klar,ich respektiere natürlich die dir auferlegte Schweigepflicht. Wer dabei war, weiß eh, wies war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. November 2012 Wasn hier los? Hat das ASB die Macht übernommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 ..sieht ganz so aus! Wasn hier los? Hat das ASB die Macht übernommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2012 Ich darf drüber nicht reden! maaaa du und deine schweigegelübte - das letzte war schon fürn popsch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) ein paar zahlen zum vergleich unserer trainer: Name------------------------Spiele----------------Punkteschnitt/Partie----------------------Tordurchscnitt/Partie Josef Hickersberger-----151-----------------------1,60--------------------------------------------1,49:1,16 Peter Pacult---------------210------------------------1,79-------------------------------------------2,02:1,21 Peter Schöttel--------------65------------------------1,68-------------------------------------------1,63:0,95 trotzdem hat man halt einfach den eindruck, dass wir unter schöttel den miesesten fußball spielen. er hat aber auch das schlechtere spielermaterial zur verfügung. trotzdem denke ich, dass ein wechsel bei den trainern sinnvoll wäre. bearbeitet 12. November 2012 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. November 2012 ein paar zahlen zum vergleich unserer trainer: Name------------------------Spiele----------------Punkteschnitt/Partie----------------------Tordurchscnitt/Partie Josef Hickersberger-----151-----------------------1,60--------------------------------------------1,49:1,16 Peter Pacult---------------210------------------------1,79-------------------------------------------2,02:1,21 Peter Schöttel--------------65------------------------1,68-------------------------------------------1,63:0,95 trotzdem hat man halt einfach den eindruck, dass wir unter schöttel den miesesten fußball spielen. er hat aber auch das schlechtere spielermaterial zur verfügung. trotzdem denke ich, dass ein wechsel bei den trainern sinnvoll wäre. Die Statistik besagt, dass Hicke ein Absicherer war, Pacult viel für die Zuschauer getan hat und Schöttel irgendwo dazwischen steckt. Für Pacult spricht in der Statistik, dass er diese Werte deutlich länger als Hicke und Schöttel gehalten hat. Aber gut, Pacult ist für mich momentan keine Lösung also auch nicht der Rede wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2012 Ich versteh nicht warum sich hier einige schützend vor Schöttel stellen. Es war ja immer das Argument zu hören man muss ihm einfach Zeit geben und arbeiten lassen. Jetzt ist genug Zeit vergangen und die Mannschaft entwickelt sich nur mehr zurück. Es gibt kein offensives Spiel mehr. Schöttel agiert ja soviel ich weiß auch als Sportdirektor und ist wesentlich hauptverantwortlich an den derzeitigen Kader und das schlimmste finde ich an ihm neben dem sich kleinreden dass er überhaupt nicht einsieht das es Probleme gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. November 2012 Edlinger sucht den noch ältesten lebenden Rapidler um ihn als neuen Trainer zu installieren - angeblich wär der Valdi auch bereit den job zu übernehmen, rückt jedoch nicht von seinem Catenaccio System ab, wodurch noch zähe Verhandlungen anstehen! PS: da Hugo Maradona is ja auch net da, ich hoff den beiden ist nix passiert!!! Ich meld mich kurz um mitzuteilen, dass hinter den Kulissen fieberhaft an der Revolution gearbeitet wird. Nur soviel...heute Abend werden eine Reihe von Kandidaten auf Herz und Nieren geprüft. Ich darf aber durchblicken lassen, dass ein Auto mit schweizerischen Kennzeichen in Wien gesichtet wurde! :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. November 2012 Ich meld mich kurz um mitzuteilen, dass hinter den Kulissen fieberhaft an der Revolution gearbeitet wird. Nur soviel...heute Abend werden eine Reihe von Kandidaten auf Herz und Nieren geprüft. Ich darf aber durchblicken lassen, dass ein Auto mit schweizerischen Kennzeichen in Wien gesichtet wurde! :-D christian gross - ehemaliger basel trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 12. November 2012 Michael Schuhmacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. November 2012 Ich darf aber durchblicken lassen, dass ein Auto mit schweizerischen Kennzeichen in Wien gesichtet wurde! :-D Marcel Koller pfeifft aufs Nationalteam und kommt zu Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts