Recommended Posts

living legend

ja da hast recht

es wurde gesagt das programm ist abgeschlossen, wenn wir jedoch die gruppenphase erreichen, wird nachgebessert.

Ob man am 31.08. noch jemand an der angel hatte? keine ahnung

ich weiß nur dass rapid ab juni/juli herum mit 3 bis 4 hofmann entlastern verhandelt hat. Leistbar und auch gute kicker. Nur haben

der Enrico und der petzi gemeinsam beschlossen, dass unser steffen bzw. unser mittelfeld keine entlastung braucht, weils eh gut genug ist

gab diese aussage auch irgendwo "offiziell"? ich hab das eher so in erinnerung, dass das von einigen insidern hier behauptet wurde, aber nirgends offiziell verlautbart wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

gab diese aussage auch irgendwo "offiziell"? ich hab das eher so in erinnerung, dass das von einigen insidern hier behauptet wurde, aber nirgends offiziell verlautbart wurde.

wenn ich micht recht erinnere ist die aussage sogar von Edlinger persönlich gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ja da hast recht

es wurde gesagt das programm ist abgeschlossen, wenn wir jedoch die gruppenphase erreichen, wird nachgebessert.

Ob man am 31.08. noch jemand an der angel hatte? keine ahnung

ich weiß nur dass rapid ab juni/juli herum mit 3 bis 4 hofmann entlastern verhandelt hat. Leistbar und auch gute kicker. Nur haben

der Enrico und der petzi gemeinsam beschlossen, dass unser steffen bzw. unser mittelfeld keine entlastung braucht, weils eh gut genug ist

Nein stimmt schon, meine auch mich an eine Meldung ala "Verstärkung gibt es nur bei erreichen der Europa League" zu erinnern.

Doch noch nicht alle Gehirnzellen versoffen :D

Natürlich schwer nachvollziehbar was da dann das Problem war.

ein sportdirektor würde mmn nur sinn machen, wenn es ein vollkommen externer fachmann wäre, der sich um keine seilschaften und verhaberungen sorgen machen müsste, der den kader knallhart anaylsiert, die finanziellen mitteln hätte, etwas zu unternehmen und dessen wort auch gewicht hätte. und wenn ich mir das so durchlese, dann ist das bei einem verein wie rapid unter der derzeitigen führung kaum vorstellbar.

Die Bedenken sind natürlich nicht unbegründet aber selbst ein Jancker würde mehr Sinn machen als diese dubiose Aufgabenverteilung.

Soll er sich zumindest der Jancker mehr einmischen. Der hat zumindest ein paar internationale Kontakte und wird auch etwas von Fußball verstehen.

Ein zweite Meinung von einer einflussreichen Person ist ja derzeit schon Gold wert.

Die Hawarapartie ist natürlich wohl weiterhin ein Problem.

Ich glaube es war ein Schöttel Interview im August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ich verstehe einfach nicht, wie man das erreichen eine el startplatzes als ziel sehen kann. in unserer wapplerliga, wo 6(!!) mannschaften die hälfte oder weniger unseres budgets haben und wo nächstes jahr die hälfte dieser liga europäisch spielen wird, kann doch ein fünfter platze niemals das ziel sein.

für rapid MUSS ganz einfach der zweite platz und der cupsieg das erklärte ziel sein. ob man dieses ziel immer erreichen kann, ist eine andere sache, aber ich kann mich doch nicht einfach mit einem ec startplatz zufrieden geben, den ich dann eh nur als zuckerl/draufgabe/belastung/whatever sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

aber genau daran wird schöttel am ende des tages gemessen werden, nicht am schönen oder dreckigen spiel, sondern am endergebnis. in 2 monaten interessiert keinen mehr, ob wir mit hängen und würgen gegen altach in der verlängerung aufgestiegen sind, wir stehen in der nächsten runde, das zählt. bei einem verein wie rapid hat halt kaum ein trainer die zeit 1-2 saisonen aufzubauen, vollkommen unabhängig von den resultaten.

Meine glitzernde Glaskugel behauptet aber, dass wir uns mit so einem Auftreten nicht sonderlich lange oben halten werden. Ich bin kein Weltuntergangsfreak, aber gegen den ersten STARKEN Gegner im Cup müssen wir uns schon ankacken. In der Tabelle wirds schon für einen EC-Platz reichen, zumal außer der Austria und Salzburg niemand viel besser beinand ist als wir. Auch Sturm hat seine Schwächephasen, in Ried tut sich jetzt erst recht einiges, die Admira hat ihren Aufstiegs-Boom hinter sich gelassen ... wir haben also tatsächlich gute Chancen auf Platz 3 oder 4. Nach weiter oben schaue ich grad nimmer.

Und das find ich schade, es wurde letztes Jahr immer gesagt, dass Schöttel erst an seiner 2. Saison gemessen werden darf - die ist jetzt bald zur Hälfte vorbei, und auf eine Hand voll gute Spiele, den (2x) knappen Aufstieg in die Gruppenphase und ein EL-Platz kommen nunmal etliche unterirdische Spiele, öffentliche Rat- und Planlosigkeit, und jetzt auch noch diese ungustiöse Unschuldig-Tuerei in dem Interview.

Aber gut, ich pack meine Glaskugel jetzt doch wieder ein, versuch zu chillen, erwarte mir vom Donnerstag mal nix, aber dann bis zur Winterpause eine Kurve, die nach oben zeigt. Dann kann man noch immer bewerten, hanTeln, und weiterschimpfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Meine glitzernde Glaskugel behauptet aber, dass wir uns mit so einem Auftreten nicht sonderlich lange oben halten werden. Ich bin kein Weltuntergangsfreak, aber gegen den ersten STARKEN Gegner im Cup müssen wir uns schon ankacken. In der Tabelle wirds schon für einen EC-Platz reichen, zumal außer der Austria und Salzburg niemand viel besser beinand ist als wir. Auch Sturm hat seine Schwächephasen, in Ried tut sich jetzt erst recht einiges, die Admira hat ihren Aufstiegs-Boom hinter sich gelassen ... wir haben also tatsächlich gute Chancen auf Platz 3 oder 4. Nach weiter oben schaue ich grad nimmer.

Und das find ich schade, es wurde letztes Jahr immer gesagt, dass Schöttel erst an seiner 2. Saison gemessen werden darf - die ist jetzt bald zur Hälfte vorbei, und auf eine Hand voll gute Spiele, den (2x) knappen Aufstieg in die Gruppenphase und ein EL-Platz kommen nunmal etliche unterirdische Spiele, öffentliche Rat- und Planlosigkeit, und jetzt auch noch diese ungustiöse Unschuldig-Tuerei in dem Interview.

Aber gut, ich pack meine Glaskugel jetzt doch wieder ein, versuch zu chillen, erwarte mir vom Donnerstag mal nix, aber dann bis zur Winterpause eine Kurve, die nach oben zeigt. Dann kann man noch immer bewerten, hanTeln, und weiterschimpfen. ;)

gut, deine glaskugel ist natürlich ein totschlagargument. so unfair brauchst mir gar nicht daher kommen :D

bis zum frühjahr muss man in der liga einfach halbwegs in schlagdistanz bleiben, um dann ohne ec nochmals anzugreifen. mal sehen, was dann am ende des tages dabei rauskommt, aber ich seh das alles noch nicht ganz so negativ wie scheinbar viele hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gut, deine glaskugel ist natürlich ein totschlagargument. so unfair brauchst mir gar nicht daher kommen :D

bis zum frühjahr muss man in der liga einfach halbwegs in schlagdistanz bleiben, um dann ohne ec nochmals anzugreifen. mal sehen, was dann am ende des tages dabei rauskommt, aber ich seh das alles noch nicht ganz so negativ wie scheinbar viele hier.

Kommt halt drauf an was wir in der Vorbeitung machen, wenns so wie im Vorjahr ist, ist der Angriff gleich abgewehrt.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

fuck

verlängerung fast durch (nein im meine nicht die heutige sportwoche)

wenns stimmt muss man sagen ein absolut passender Zeitpunkt.

In Ried werden die Trainer rausgeschmissen weil sie 5er sind - bei uns wird der Vertrag verlängert weil man 3er ist.. lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten