servasoida 540 Geschrieben 26. März 2012 dass ist der direkte output. aber meist sind mehr spieler an einem tor beteiligt, als der spieler der als letzter das fusserl hingehalten hat. Damit hast du zwar recht, aber ein Flügelspieler sollte in erster Linie vorberiten und netzen, für den Assist-Assist-Part sollten die ZMs zuständig sein, also sozusagen ein weiter oder präziser spieleröffnender Pass auf den Flügel und der Flügelspieler spielt dann zum Stürmer der netzen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. März 2012 Und deine Beschreibung Drazans verwundert mich schon etwas. Ich empfinde dich wahrscheinlich in vielen Dingen ähnlich verbohrt, wie du mich umgekehrt, aber in Punkto Bewertung von einzelnen Spielern liegst du meist ja nicht so daneben. Deine Beschrebung hier ist aber ziemlich veraltetet. Das hätte man vor einem Jahr sagen können, da hat er sich aber stark weiterentwickelt. Und seine aktuelle Unform kann darüber auch nicht hinwegtäuschen. sorry, aber das ist mein gefühl von drazan im moment. er traut sich vielleicht auch nicht wirklich mal was zu probieren und versucht auf nummer sicher zu gehen und setzt über laufduelle nach vorne zu kommen. Check ich da grad irgendwas nicht?? ich weiss nicht? dieser thomasXX hat geschrieben, bei so einem massiven Systemwechse... ich habe gefragt, welcher massive systemwechsel? wo erkennst du hier eine aussage, dass KEIN systemwechsel stattgefunden hat? oder reden wir einfach aneinander vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. März 2012 weil man von einem kavlak mehr erwartet, als von einem trimmel. es geht mir darum dass man hier schreibt, dass kavlak prinzipiell falsch eingesetzt wurde. unsere beiden stamm winger sind weder technisch begabt, noch mit einem guten passspiel ausgestattet. Wenn es um den spielerischen Input geht, um die Verantwortung, ein Spiel zu lenken, sehe ich auch den Veli vorne. Unter Effektivität verstehe ich anscheinend etwas anderes als du, das bedeutet für mich das Verhalten in der tödlichen Zone, also Assiste und Tore, das was effektiv auf der Haben-Seite zu finden ist. sorry, aber das ist mein gefühl von drazan im moment. er traut sich vielleicht auch nicht wirklich mal was zu probieren und versucht auf nummer sicher zu gehen und setzt über laufduelle nach vorne zu kommen. Er spielt unter seinen Möglichkeiten, aber zurückentwickelt hat er sich deswegen (hoffentlich) nicht. ich weiss nicht? dieser thomasXX hat geschrieben, bei so einem massiven Systemwechse... ich habe gefragt, welcher massive systemwechsel? wo erkennst du hier eine aussage, dass KEIN systemwechsel stattgefunden hat? oder reden wir einfach aneinander vorbei? Na, dann passts eh. Ich bin ja der Meinung, dass der ganze Umbruch von massiver Natur war. Das hast das bestritten (nicht als Antwort auf mich) und ich habe dagegen gesprochen. Hat schon seine Richtigkeit. Ich: massiver Systemwechsel Du: kein massiver Systemwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. März 2012 Aja? Diese Verpflichtungen sind also nicht zu einem Gutteil auf Pacults Mist gewachsen? Lächerlich. ich will mich ja nicht in eure Privatfetzerei einmischen, aber die Verpflichtung von Saurer und die Rückholaktion von Prokopic geht ganz eindeutig auf die Kappe von Hörtnagl (und das sage ich als vehementer PP-Kritiker). Pacult hat damals einen Branko-Ersatz gefordert und Hantel-Ali hat dazu - in privatem Kreis - nur gemeint, dass er (PP) sich nicht aufregen soll, da er "eh den Saurer bekommen hat". Und von den "aussergewöhnlichen" Fähigkeiten eines Boris hat besonders der Sportnagl geschwärmt, während PP vor Wut geschäumt hat. Übrigens nur ein kleines Beispiel für die tolle Zusammenarbeit der beiden Plescher........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. März 2012 Wenn es um den spielerischen Input geht, um die Verantwortung, ein Spiel zu lenken, sehe ich auch den Veli vorne. Unter Effektivität verstehe ich anscheinend etwas anderes als du, das bedeutet für mich das Verhalten in der tödlichen Zone, also Assiste und Tore, das was effektiv auf der Haben-Seite zu finden ist. sichtlich. für meine auffassung gehört auch dazu, was er im gesamten prozess bringt. vielleicht war effektivität nicht die 100% richtige umschreiben Er spielt unter seinen Möglichkeiten, aber zurückentwickelt hat er sich deswegen (hoffentlich) nicht. bei seiner aktuellen form ist das oft schwer zu beurteilen, in wie weiter es sich entwickelt hat mMn. Ich: massiver Systemwechsel Du: kein massiver Systemwechsel sehe ich wirklich nicht. gegen tirol hat ps auch im 4-2-3-1, zumindest die rechte seite, seine winger gegen zwei nicht klassische flügler ausgetauscht. in wie fern das auf grozurek zurtifft, kann ich nach 2 spielen noch nicht einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. März 2012 Aja? Diese Verpflichtungen sind also nicht zu einem Gutteil auf Pacults Mist gewachsen? Lächerlich. Da würde ich an deiner Stelle aufpassen. Die Verpflichtungen der Ära Pacult waren nicht immer im Sinne des Trainers. Da gab es, wie kolportiert wird, genug unabgesprochene Dinge zwischen Trainer und Sportdirektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2012 ich will mich ja nicht in eure Privatfetzerei einmischen, aber die Verpflichtung von Saurer und die Rückholaktion von Prokopic geht ganz eindeutig auf die Kappe von Hörtnagl (und das sage ich als vehementer PP-Kritiker). Pacult hat damals einen Branko-Ersatz gefordert und Hantel-Ali hat dazu - in privatem Kreis - nur gemeint, dass er (PP) sich nicht aufregen soll, da er "eh den Saurer bekommen hat". Und von den "aussergewöhnlichen" Fähigkeiten eines Boris hat besonders der Sportnagl geschwärmt, während PP vor Wut geschäumt hat. Übrigens nur ein kleines Beispiel für die tolle Zusammenarbeit der beiden Plescher........... Scheint bei mir irgendwie untergegangen zu sein, danke für die Info! Dann nehme ich meinen Post natürlich wieder zurück, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. März 2012 Scheint bei mir irgendwie untergegangen zu sein, danke für die Info! Dann nehme ich meinen Post natürlich wieder zurück, sorry. No problem! Selbstredend wäre es vernünftiger gewesen, wenn sich die beiden Deppen halbwegs professionell verhalten hätten und einfach ihren Job gemacht hätten, anstatt sich gegenseitig möglichst viel zu Fleiss zu machen. Dann hätten wir jetzt keinen Scherbenhaufen aufzuarbeiten und PS wäre vielleicht mit dem Umbau schon ein Stück weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. März 2012 No problem! Selbstredend wäre es vernünftiger gewesen, wenn sich die beiden Deppen halbwegs professionell verhalten hätten und einfach ihren Job gemacht hätten, anstatt sich gegenseitig möglichst viel zu Fleiss zu machen. Dann hätten wir jetzt keinen Scherbenhaufen aufzuarbeiten und PS wäre vielleicht mit dem Umbau schon ein Stück weiter. Da müssen sich auch die Verantwortlichen an der Nase nehmen, die zu lange zugeschaut haben bei diesen Kindereien.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. März 2012 Da müssen sich auch die Verantwortlichen an der Nase nehmen, die zu lange zugeschaut haben bei diesen Kindereien.. Darüber gibt es wohl kaum eine Diskussion. Man muss sich fragen, wer sich da letztlich am dümmsten angestellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2012 Irgendwie alle wenn man das so liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Darüber gibt es wohl kaum eine Diskussion. Man muss sich fragen, wer sich da letztlich am dümmsten angestellt hat. von aussen eine ganz einfache Antwort:,, die Vereinsführung die so lange zugesehen hat und sich nebst auf Erfolge und Arbeitsnachweise beider zurückgelehnt hat und darauf vertraut hat das beide wieder zur Vernunft kommen und es wieder richten werden... Dieser interne Machtkampf zwischen zweier Positionen die eigentlich harmonieren sollten, kann ich soundso nicht nachvollziehen... Die Position des SD wurde (und bitte mich ausbessern sollte ich falsch liegen...) erstmals nach Trainer Ära Dokupil eingeführt weil man diesem die Doppelfunktion nicht mehr zutraute... Wenn ich also Vereinstrukturtechnisch mit zwei Positionen fahre, muss auch dahingehend der Aufgabenbereich klar ersichtlich sein und auch wieviel "Macht" (was anderes viel mir jetzt nicht ein...) einem jedem zugesteht. Es kann einfach nicht sein das der SD, dessen Aufgaben einzig und allein darin besteht abzustecken ob dieser und jener gewünschter Spieler leistbar ist und eben Transfers abzuwickeln, eigenmächtig Spieler verpflichtet mit denen der hiesige Trainer nicht arbeiten kann. Diese Art von Hahnenkämpfe bergen nur das Risiko die Sicht auf Entwicklung und Erfolg des Vereines zu verlieren.... bearbeitet 27. März 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. März 2012 Darüber gibt es wohl kaum eine Diskussion. Man muss sich fragen, wer sich da letztlich am dümmsten angestellt hat. die Vereinsführung So is es. Die Endverantwortung für nahezu alle Prozesse bzw. Prozessverantwortliche hat immer noch der Herr Präsident. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 PS wäre vielleicht mit dem Umbau schon ein Stück weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2012 Laola1 Interview mit Schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts