Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hinten ein Führungsspieler, neben Hofmann ein Führungsspieler und vorne noch ein Führungsspieler. Das würde gemeinsam mit unseren restlichen Spielern, die bereits im Kader sind, eine mehr als schlagkräftige Mannschaft zu haben. Doch mir ist bewusst, dass wir a) keine Führungsspieler für wenig Geld daherzaubern können und b) nicht gemeinsam mit Alice im Wunderland leben. Aber ein bisserl versuchen kann man dies ja schon und nicht wie in den letzten beiden Transferperioden auf Glück zu hoffen, dass Prokopic, Schimpelsberger, Prager, Nuhiu und Burgstaller sportlich explodieren. Man muss ja nicht den Kader wechseln. Das wäre krank. Und unsinnig. Aber mit Qualität kann man zumindest versuchen ihn (den Kader) zu durchsetzen). Das fordere ich dringend für den Sommer ein. Come on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Welcher der Transfers vor der Saison war ein Missgriff?

Pichler, Prager, Burgstaller, Alar, Schimpelsberger, Schrammel, in jeder Formation gab es zusätzlich zum veränderten ( und nebenbei auch hier geforderten) Systemwechsel grobe Umstellungen.

Wahrheit sollte schon Wahrheit bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pichler, Prager, Burgstaller, Alar, Schimpelsberger, Schrammel, in jeder Formation gab es zusätzlich zum veränderten ( und nebenbei auch hier geforderten) Systemwechsel grobe Umstellungen.

für mich mal eindeutig prager! und auch burgstaller, so wie er aufgestellt wird, ist ein missgriff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Novota.

Prager ist auch nur geliehen.

Schimpelsberger kam noch unter Pacult, Schrammel war lang verletzt, daher keine Bewertung möglich.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die Wahrheit ist, dass mit diesen Transfers der eh schon vorhandene Durchschnitt in der Breite an Quantität gewonnen hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich halte sehr viel von Peter Schöttel als Trainer und mir ist klar, dass ein so massiver Systemwechsel längere Zeit dauert, aber es ist halt trotzdem ärgerlich wieviele Punkte unnötig liegen gelassen worden sind.

gratulation. du bist in einer sehr, sehr exklusiven gruppe!

so ein massiver systemwechsel? wo ist der? habens im sekretariat von Dos auf Win 7 umgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Novota.

Naja, dass Königshofer so einschlägt, was natürlich absolut erfreulich ist (:super:), konnte im Vorhinein halt auch keiner wissen.

Dass sich der so extrem gut profiliert, hätten vor dieser Saison wohl nur sehr wenige angenommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

:laugh: :laugh:

du bist doch a intelligenter Bursch, warum antwortest mit so enem Doppel lol (blödes Wort...) mit dem stachelst die Sache erst recht wieder auf...

Das Pröblem bei der ganzen Geschichte ist doch das es auch in Sachen Schöttel fast nur mehr Schwarz-Weiss ansichten gibt und man fühlt sich dann unweigerlich dazu genötigt irgendeine Seite zu unterstützen und beinahe sämtliche Grundsätze über Bord zu werfen - dadurch geht auch hierbei die Diskussionskultur komplett flöten, denn es kann unweigerlich nix gscheites dabei raus kommen.

Ich für meinen Teil bin da in der mitte eingezwickt - für mich ist Schöttel sicher kein schlechter Trainer, jedoch denk ich das er von unserer Vereinsführung quasi als Marionette eingesetzt wurde und irgendwann wenns zu schlimm wird den Löwen als Frass vorgeworfen wird - Schöttel hat so etwas ähnliches schon mal erlebt und er hat sowas nicht verdient - daher trenn ich zB die Punkte Vereinsführung und Trainer komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

gratulation. du bist in einer sehr, sehr exklusiven gruppe!

so ein massiver systemwechsel? wo ist der? habens im sekretariat von Dos auf Win 7 umgestellt?

Du bist einfach nur mehr lächerlich. Nicht nur, dass du nur in vermeintlich schlechten Zeiten im Rapid-Channel auftauchst; Nein: Du behauptest völlig realitätsfremde Dinge. Ganz großes Kino, danke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Naja, dass Königshofer so einschlägt, was natürlich absolut erfreulich ist (:super:), konnte im Vorhinein halt auch keiner wissen.

Stimmt, aber das Novota eine Flasche ist, konnte man schon vorher erahnen. In seinen wenigen Einsätzen war er auch immer für einen Bock gut.

Der Transfer war wirklich total unnötig, auch weil ein Legionärsplatz verschwendet wird.

Im Endeffekt eh ein Glücksfall dass Payer sich regelmäßig angeschüttet hat und Novota verletzt war. Sonst bin ich mir nicht sicher ob man Königshofer überhaupt eine Chance gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du bist einfach nur mehr lächerlich. Nicht nur, dass du nur in vermeintlich schlechten Zeiten im Rapid-Channel auftauchst; Nein: Du behauptest völlig realitätsfremde Dinge. Ganz großes Kino, danke! :super:

aso? da freue ich mich ja schon auf deine und nayras erklärung über einen grossen systemwechsel, der nun schon seit einem dreivierteljahr vollzogen wird, jedoch für aussenstehende aussieht als ob wir in der vorbereitung stecken.

der lächerlichkeit genüge tut deine verteidigung für einen "trainer" der zum scheitern verurteilt ist. dass ist grosses kino.

:laugh: :laugh:

na geht schon.

systemwechsel juli 2011

loading: 37%

oder wie? mein kleiner smilyposter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

aso? da freue ich mich ja schon auf deine und nayras erklärung über einen grossen systemwechsel, der nun schon seit einem dreivierteljahr vollzogen wird, jedoch für aussenstehende aussieht als ob wir in der vorbereitung stecken.

So, damit du es auch verstehst werde ich es dir nun auch erklären. Aber bitte gut aufpassen, 2x erläutere ich es dir nämlich nicht:

Pacult: 4-2-2-2

Schöttel: 4-2-3-1, 4-1-3-2

Erkennst du etwas?

der lächerlichkeit genüge tut deine verteidigung für einen "trainer" der zum scheitern verurteilt ist. dass ist grosses kino.

:lol: Beweisführung abgeschlossen. Kleiner Tipp: http://www.das-dass.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Übertrieben formuliert, es fehlt gewissen Spielern schon an der nötigen Spielintelligenz. Wenn ich mir so manche "Spielzüge" anschaue, dann wirds einem schlecht. Die Spielintelligenz hat nicht unbedingt was mit der herkömmlichen Klugheit zu tun, nur viele überlegte Sachen sieht man leider nicht. Ich glaub kaum, dass Schöttel im Training Fehlpässe trainieren lässt, nur so viele Schlampigkeitsfehler wären mir früher nicht aufgefallen. Nach wenigen Spielstationen kommt meistens der Fehlpass oder man probiert den hohen Ball. Das zieht sich jetzt schon seit Monaten so dahin, in Portugal ist mir dieses Spiel extremst aufgefallen. Komplett hirnlos in meinen Augen, aber bitte man soll es so ruhig noch tausend mal probieren.

Richtig. Doppelpass können ohnehin nur Hofmann und Prager miteinander spielen, den Rest kannst komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

So, damit du es auch verstehst werde ich es dir nun auch erklären. Aber bitte gut aufpassen, 2x erläutere ich es dir nämlich nicht:

Pacult: 4-2-2-2

Schöttel: 4-2-3-1, 4-1-3-2

nur so nebenbei, unter Pacult haben wir auch 4-2-3-1 gespielt, nicht vergessen auch ein 4-5-1 wurde mal praktiziert...in diesem Rahmen war das kein besonderer Eingriff in der Systemanlage unseres Spiels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten