Recommended Posts

Knows how to post...

Das wird sich aber schön langsam ändern. Die werden dann auch gegen uns auf Sieg spielen, und hie und da wird's denen aufgehen, und ab und zu wird dem Peter sein Neustadt-Konzept aufgehen....

na hoffentlich landen wir dann nicht die Wr Neustadt im unteren drittel der tabelle und spielen saufaden Fussball :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

na hoffentlich landen wir dann nicht die Wr Neustadt im unteren drittel der tabelle und spielen saufaden Fussball :schluchz:

Der saufade Fussball ist schon da, der Tabellenplatz könnte (in Anbetracht dessen, dass uns nur fünf Punkte auf Platz 6 "fehlen") auch bald da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der saufade Fussball ist schon da, der Tabellenplatz könnte (in Anbetracht dessen, dass uns nur fünf Punkte auf Platz 6 "fehlen") auch bald da sein.

angesichts des traumfußballs der konkurrenz wird das recht rasch passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

angesichts des traumfußballs der konkurrenz wird das recht rasch passieren.

Wirf mal einen Blick auf die Frühjahrstabelle und du siehst, in welche Richtung es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wirf mal einen Blick auf die Frühjahrstabelle und du siehst, in welche Richtung es geht.

ich schau mir lieber die spiele an und beurteile diese! oder macht dir zb die austria angst? wenn du austriafan wärst würdest ähnlich sprechen.

wo finde ich eine frühjahrstabelle?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ich schau mir lieber die spiele an und beurteile diese! oder macht dir zb die austria angst? wenn du austriafan wärst würdest ähnlich sprechen.

Die wirst du dir selbst schnitzen müssen.

Ich finde diese Vergleiche irgendwie sehr amüsant, (naja eigentlich sind sie peinlich), schließlich ist ja darin sicher die Tatsache berücksichtigt, dass wir ein sehr schweres Programm hatten.

Nach den nächsten 4 Runden kann man Bilanz ziehen, dann habt wieder jeder gegen jeden gespielt.

Ach ich vergas, das ist ja nicht polemisch genug, da müsste man doch Geduld haben und auch ein bisserl Ahnung haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich schau mir primär UNSERE Spiele an und bei diesen bekommt man eher Lust zu reiern als zu feiern.

Auch ein "Don" darf mal Google anwerfen... -.-

1 Austria 9 Pkt

2 M'burg 9 Pkt

3 Salzburg 8 Pkt

4 Innsbruck 8 Pkt

5 Admira 6 Pkt (+1, 7 erzielte Tore)

6 Rapid 6 Pkt (-1, 2 erzielte Tore)

7 Sturm 6 Pkt (-1, 1 erzieltes Tor)

8 Neustadt 5 Pkt *

9 Kapfenberg 4 Pkt *

10 Ried 3 Pkt

Es haben also nur 3 Mannschaften im Jahr 2012 weniger Punkte als Rapid geholt, wobei 2 davon ein Spiel weniger ausgetragen habe, die Anzahl der Mannschaften sich also jedenfalls auf 2 verringern wird. Zudem gibt es nur eine Mannschaft (Sturm) die noch weniger Tore erzielt hat als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau mir primär UNSERE Spiele an und bei diesen bekommt man eher Lust zu reiern als zu feiern.

1 Austria 9 Pkt

2 M'burg 9 Pkt

3 Salzburg 8 Pkt

4 Innsbruck 8 Pkt

8 Neustadt 5 Pkt *

9 Kapfenberg 4 Pkt *

10 Ried 3 Pkt

Es haben also nur 3 Mannschaften im Jahr 2012 weniger Punkte als Rapid geholt, wobei 2 davon ein Spiel weniger ausgetragen habe, die Anzahl der Mannschaften sich also jedenfalls auf 2 verringern wird. Zudem gibt es nur eine Mannschaft (Sturm) die noch weniger Tore erzielt hat als wir.

Das ist höchst lächerlich, aber wer´s braucht um sich selbst zu geisseln, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das ist höchst lächerlich, aber wer´s braucht um sich selbst zu geisseln, bitte.

Das ist nicht lächerlich, sondern der Tabellenstand 2012 und damit eine gute Momentaufnahme, nach 5 gespielten Runden. Was ist daran lächerlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1 Austria 9 Pkt

2 M'burg 9 Pkt

3 Salzburg 8 Pkt

4 Innsbruck 8 Pkt

8 Neustadt 5 Pkt *

9 Kapfenberg 4 Pkt *

10 Ried 3 Pkt

Witzig. Wenns um die Gesamttabelle geht, sind dir die 5 Punkte auf Rang 6 wichtig, wenns ums Frühjahr geht, sind die 3 Punkte auf den ersten Platz anscheinend egal. Wie mans eben braucht, gelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht lächerlich, sondern der Tabellenstand 2012 und damit eine gute Momentaufnahme, nach 5 gespielten Runden. Was ist daran lächerlich?

Das gesamte Bild, das damit erzeugt wird.

Dir das zu erklären, würde wahrscheinlich ohnehin icht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

In diesen 5 Runden haben wir immerhin gegen Ried und Austria zu hause, und auswärts gegen die Dosen, Sturm und Neustadt gespielt. Kein leichtes Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1 Austria 9 Pkt

2 M'burg 9 Pkt

3 Salzburg 8 Pkt

4 Innsbruck 8 Pkt

8 Neustadt 5 Pkt *

9 Kapfenberg 4 Pkt *

10 Ried 3 Pkt

das hast im google gfunden? da weiss ich aber auswendig, dass die austria 4 punkte auf uns aufgeholt hat und folglich 10 punkte gemacht hat im frühjahr....

aussagekräftig ist das aber überhaupt nicht, wenn grad die mannschaft die meisten punkte geholt hat, vor der ich am wenigsten angst hab zur zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Es ist einfach lächerlich, dass du versuchst, permanent alles krankhaft schlechtzumachen. Aber gut, wer's braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1 Austria 9 Pkt

2 M'burg 9 Pkt

3 Salzburg 8 Pkt

4 Innsbruck 8 Pkt

8 Neustadt 5 Pkt *

9 Kapfenberg 4 Pkt *

10 Ried 3 Pkt

die stimmt ja ned amal... ansonsten bin ich beim batigoal bzw auch laotse (eh nicht oft der fall). immerhin haben wir im frühjahr vermeintlich schwächere gegner wie kapfenberg, admira, innsbruck und mattersburg noch nicht gespielt. mal schauen was nach dem dritten drittel zu sehen ist in der frühjahrstabelle. die ist dann hoffentlich richtig. aja per google konnte ich keine finden, nur die erwähnung solch einer, aber keine die abgedruckt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten