13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 14. September 2011 wir exportieren laufend spieler aus österreich aber kaum bis nie trainer ins ausland. wundert mich gar nicht Beim Pacult hamas wieder gschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2011 Beim Pacult hamas wieder gschafft inländischer konzern... aber pacult hat sich ein auslandsengagement am ehesten verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ inferno Anfänger Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) inländischer konzern... aber pacult hat sich ein auslandsengagement am ehesten verdient Das auf jeden fall.. trotzdem hoff ich das er irgendwann wieder zurück kommt.. aber erst nachn Kühbauer bearbeitet 14. September 2011 von DJ inferno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2011 Das auf jeden fall.. trotzdem hoff ich das er irgendwann wieder zurück kommt.. aber erst nachn Kühbauer da bist einer der wenigen hier. aber ich bin auch nach wievor der meinung, dass pacult bis zulett das maximum aus der mannschaft herausgeholt hat. wenn er nach jahren mal zurück will, von mir aus immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2011 inländischer konzern... aber pacult hat sich ein auslandsengagement am ehesten verdient Pacult ist in der 3. deutschen Liga. Da könnte ein Foda schon lange sein. - Oder reden wir nur von österr. Trainern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2011 Pacult ist in der 3. deutschen Liga. Da könnte ein Foda schon lange sein. - Oder reden wir nur von österr. Trainern? tut er aber nicht... foda kann man schon zu den österreichern zählen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. September 2011 Pacult ist in der 3. deutschen Liga. 4. deutsche liga ist es, nachdem die 3. klasse neu umgebaut wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. September 2011 da bist einer der wenigen hier. aber ich bin auch nach wievor der meinung, dass pacult bis zulett das maximum aus der mannschaft herausgeholt hat. wenn er nach jahren mal zurück will, von mir aus immer. + hat offensiv spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. September 2011 jössas... bitte nicht pacult loben, nur weils grad unter schöttel schlecht läuft. auch wenn er einige klassische rapid-tugenden scheinbar ganz gut vermitteln konnte (kämpfen, an die ehre appelieren und so sachen) war er doch nicht mehr als ein selbstgefälliger hinter-mir-die-sintflut-diktator der mit trainingsmethoden und einer taktik aus dem vorigen jahrtausend gearbeitet hat und mit seiner unguten art etliche spieler vergrault hat. von der katastrophalen außendarstellung rapids ganz zu schweigen. natürlich war nicht alles schlecht unter pacult und die mannschaft hat auch besser gespielt als im moment, aber sind wir doch bitte froh dass wir den red bull söldner endlich los sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 14. September 2011 jössas... bitte nicht pacult loben, nur weils grad unter schöttel schlecht läuft. auch wenn er einige klassische rapid-tugenden scheinbar ganz gut vermitteln konnte (kämpfen, an die ehre appelieren und so sachen) war er doch nicht mehr als ein selbstgefälliger hinter-mir-die-sintflut-diktator der mit trainingsmethoden und einer taktik aus dem vorigen jahrtausend gearbeitet hat und mit seiner unguten art etliche spieler vergrault hat. von der katastrophalen außendarstellung rapids ganz zu schweigen. natürlich war nicht alles schlecht unter pacult und die mannschaft hat auch besser gespielt als im moment, aber sind wir doch bitte froh dass wir den red bull söldner endlich los sind... pacult hatte erfolg - schöttel (bisher) nicht ich pfeif auf einen sympathischen trainer mit tollen trainingsmethoden wenn er nicht erfolgreich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. September 2011 jössas... bitte nicht pacult loben, nur weils grad unter schöttel schlecht läuft. auch wenn er einige klassische rapid-tugenden scheinbar ganz gut vermitteln konnte (kämpfen, an die ehre appelieren und so sachen) war er doch nicht mehr als ein selbstgefälliger hinter-mir-die-sintflut-diktator der mit trainingsmethoden und einer taktik aus dem vorigen jahrtausend gearbeitet hat und mit seiner unguten art etliche spieler vergrault hat. von der katastrophalen außendarstellung rapids ganz zu schweigen. natürlich war nicht alles schlecht unter pacult und die mannschaft hat auch besser gespielt als im moment, aber sind wir doch bitte froh dass wir den red bull söldner endlich los sind... ich habe nie über pacults abgang gejubelt. mir war klar, dass mit so einem team es nichts zu holen gab. 90% habens geraunzt über die teuflische doppel 6, dann wars wieder die ach so unmenschlichen trainingsmethoden, danach kurze zeit wieder die doppel 6 und dann überhaupt das ganze system. am schluss war es alles zusammen. dann kam zoki, man gewann kurz und er sollte für viele auf einmal chefcoach werden. jetzt haben wir mit pp ein trainer ohne vorweisbaren erfolgt, der doppel 6 spielt und circa die selbe performance aus dem team holt wie einst zellhofer, der damals von schöttel angeworben wurde. und ich bin noch immer der meinung, und dabei bleib ich, bei den kickern ist es so wie bei den frauen, bist du zu nett scheissen sie die am schädl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. September 2011 pacult hatte erfolg - schöttel (bisher) nicht ich pfeif auf einen sympathischen trainer mit tollen trainingsmethoden wenn er nicht erfolgreich ist pacult hatte als er rapid übernahm auch recht bald eine serie von 8 sieglosen spielen, inklusive fürhes pokal-aus und platzsturm. vielleicht weil auch da die umstellung von hickersberger/zellhofer und co zu einem autoritärem trainer wie pacult nicht ganz reibungslos von statten gegangen ist und die spieler vielleicht auch länger gebraucht haben, sich auf das system pacult einzustellen. ich mag schöttel ja nicht einen freibrief zum scheisse-bauen ausstellen, aber ein bisschen zeit geben und drauf hoffen, dass sein system greift und er doch irgendwie zu den spielern durchdringt ist nur fair. das große problem bei schöttel seh ich derzeit darin, dass es für mich als außenstehenden nicht so wirkt, als würden ihn die spieler respektieren und ernst nehmen, sondern das eh auch irgendwie locker sehen. da herrscht ratlosigkeit, kein biss, wurschtigkeit. das hätts halt unter pacult wahrscheinlich wirklich nicht gegeben. dennoch bin ich (noch) von seinen trainingsmethoden überzeugt und find auch den modernen anstrich bei rapid ganz gut. und ich glaub wirklich, wenn wir jetzt mal 1,2 spiele gewinnen, das selbstvertrauen zurückkommt und sich schöttel so respekt erarbeitet, werden bald wieder die alten erfolge da sein. dass es heuer wohl nix wird mit top3 nehm ich zur kenntnis, oasch aber was solls, wenn die richtung stimmt und die mannschaft zumindest wieder fightet wär ich ja kurzfristig schon mal zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. September 2011 und ich bin noch immer der meinung, und dabei bleib ich, bei den kickern ist es so wie bei den frauen, bist du zu nett scheissen sie die am schädl. das heißt nur ungustln haben erfolg als trainer und bei frauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2011 aber ich bin auch nach wievor der meinung, dass pacult bis zulett das maximum aus der mannschaft herausgeholt hat. Wir haben letztes Jahr sehr konstant gegen die Großen gewonnen und gegen die Kleinen ausgelassen. Und wenn man nicht an Zufälle glaubt, dann ist in so einem Fall der Trainer schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. September 2011 Wahnsinn diese Diskussion! Würden wir einen Trainer Gutmann haben und die Performance wäre auch so unkonstant, dann wäre es noch lustiger. Man hat viele, auch teils sehr erfolgreiche Jahre PP hinter sich und jetzt ist alles anders. Allein dieser Kulturwandel geht nicht von heute auf morgen, aber solche Kleinigkeiten interessieren scheinbar niemanden. Viel wichtiger ist es, wieder jemand aufknüpfen zu können. Sollten wir gegen Kapfenberg souverän gewinnen, dann sind wieder alle begeistert. Ich würde gerne mal 3 Spiele mit unserer bestmöglichen Truppe sehen und dann kann man vorsichtig urteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts