Recommended Posts

ASB-Legende

Zuerst Pehlivan, jetzt Nuhiu, wundert mich dass narya den Konrad gar nicht länger bei uns haben wollte

:support: MARIO KONRAD FUSSBALLGOTT!!!

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Im Gegensatz zu Salihi bringt er dem Spielaufbau auch etwas, wie er mit seinen Chancen im Testspiel umgegangen ist, weiß ich nicht, da ich nicht dabei war. Bei den letztjährigen Spielen ist mir Salihis Chancenauswertung aber weit negativer aufgefallen...

Das is richtig, Salihi hat auch viel versemmelt. Ich glaub auch nicht, dass aus Nuhiu irgendwann was wird, was sich manche erhoffen. Ich sehs wie Narya, er is fußballerisch mind. 2 Klassen unter Gartler. Seine körperliche Bewegung wirkt für mich so oft unkoordiniert daraus wird halt dann das "schlacksig".

Is für mich ähnlich wie Maierhofer, der kann auch nicht kicken... Nuhiu kanns vl. ein wenig besser, trotzdem muss er als Stürmer die Tore machen. Bin gespannt wie oft er dieses Jahr seine Chance bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin auch der Meinung, dass sich unser gute Atdhe sehr gut weiterentwickelt hat. Überhaupt seit dem Training mit Jancker kann man große Fortschritte erkennen. Sollte er sich noch im Abschluss steigern und dass muss er, kann und wird Nuhiu ein wichtiger Mann für uns werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bin auch der Meinung, dass sich unser gute Atdhe sehr gut weiterentwickelt hat. Überhaupt seit dem Training mit Jancker kann man große Fortschritte erkennen. Sollte er sich noch im Abschluss steigern und dass muss er, kann und wird Nuhiu ein wichtiger Mann für uns werden.

geh bitte, kommts mir ned mit dem jancker training. große fortschritte hat nuhiu im winter gemacht. unter barisic waren alle erbärmlich, nur kulovits konnte diese phase nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

geh bitte, kommts mir ned mit dem jancker training. große fortschritte hat nuhiu im winter gemacht. unter barisic waren alle erbärmlich, nur kulovits konnte diese phase nutzen.

Barisic war (ist) zwar kein richtiger Coach, aber hier muss ich Dannyo quoten: Barisic > Pacult in Sachen Training. Und dass Jancker Nuhiu geholfen hat, kann man nicht bestreiten.

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So ein Blödsinn. Nuhiu hat, vor allem seit er mit Jancker trainiert, große wenn nicht sogar sehr große Fortschritte gemacht. Wer das nicht erkennen kann, dem kann man nicht mehr helfen. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Barisic war (ist) zwar kein richtiger Coach, aber hier muss ich Dannyo quoten: Barisic > Pacult in Sachen Training. Und dass Jancker Nuhiu geholfen hat, kann man nicht bestreiten.

was im training geschieht ist zweitrangig, wichtig ist was am spielfeld geschehen ist und das hat nicht unbedingt für barisic gesprochen. ich möcht aber barisic nicht abhaken, eventuell war er der falsche mann am falschen ort zur falschen zeit.

So ein Blödsinn. Nuhiu hat, vor allem seit er mit Jancker trainiert, große wenn nicht sogar sehr große Fortschritte gemacht. Wer das nicht erkennen kann, dem kann man nicht mehr helfen. Leider.

mir kann man nicht mehr helfen: schildere mir mal die fortschritte die nuhiu in den wenigen wochen gemacht hat (279 minuten in 10 spielen unter barisic)? da bin ich aber sehr gespannt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mir kann man nicht mehr helfen: schildere mir mal die fortschritte die nuhiu in den wenigen wochen gemacht hat (279 minuten in 10 spielen unter barisic)? da bin ich aber sehr gespannt.

Also bitte, für dich. Nuhiu verarbeitet den Ball weitaus besser als in seiner Anfangszeit bei uns. Er lässt den Ball sehr häufig elegant und wirksam prallen und öffnet damit gewissermaßen neue Räume. Außerdem hat er mittlerweile meines Erachtens ein gutes Auge für seine Mitspieler, somit hat er sich auch im Passspiel gesteigert. Weiters ist er meines Meinung um einiges beweglicher geworden. Er wirkt bei weitem nicht mehr so hüftsteif als am Anfang und ist (wird) demnach auch besser ins Spiel eingebunden.

Natürlich muss sich unser Atdhe noch in jedem Bereich steigern, vor allem im Torabschluss und im taktischen Bereich. Aber wenn das keine Fortschritte sind, die ich oben aufgezählt habe, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Auch wenn seine Spielzeit nicht für ihn spricht, ER hat sich meiner Meinung von dieser Mannschaft im vergangenen Jahr am besten weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, für dich. Nuhiu verarbeitet den Ball weitaus besser als in seiner Anfangszeit bei uns. Er lässt den Ball sehr häufig elegant und wirksam prallen und öffnet damit gewissermaßen neue Räume. Außerdem hat er mittlerweile meines Erachtens ein gutes Auge für seine Mitspieler, somit hat er sich auch im Passspiel gesteigert. Weiters ist er meines Meinung um einiges beweglicher geworden. Er wirkt bei weitem nicht mehr so hüftsteif als am Anfang und ist (wird) demnach auch besser ins Spiel eingebunden.

Natürlich muss sich unser Atdhe noch in jedem Bereich steigern, vor allem im Torabschluss und im taktischen Bereich. Aber wenn das keine Fortschritte sind, die ich oben aufgezählt habe, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Auch wenn seine Spielzeit nicht für ihn spricht, ER hat sich meiner Meinung von dieser Mannschaft im vergangenen Jahr am besten weiterentwickelt.

OK, Fortschritte hin oder her, aber wenn es bei einem Spieler in allen Belangen trotzdem noch um Ecken zu einem BuLi-Kicker fehlt, dann bringt ihm das auch nichts. Und ja, mmn ist er absolut nicht BuLi-tauglich und das wird sich auch nicht ändern.

Ist aber nur meine Meinung und ich will damit auch keinen kritisieren der bei ihm auch nur irgendwelche guten Ansätze sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber diese Verbesserungen konnte man schon das ganze Frühjahr sehen und nicht erst in den letzten Runden.

Das Sondertraining mit Jancker hat ihm sicher auch nicht geschadet, aber den großen Entwicklungsschritt hat er über den Winter gemacht, da bin ich ganz bei Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber diese Verbesserungen konnte man schon das ganze Frühjahr sehen und nicht erst in den letzten Runden.

Das Sondertraining mit Jancker hat ihm sicher auch nicht geschadet, aber den großen Entwicklungsschritt hat er über den Winter gemacht, da bin ich ganz bei Ernesto

genau so ist es, in den wenigen wochen wäre das gar nicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

OK, Fortschritte hin oder her, aber wenn es bei einem Spieler in allen Belangen trotzdem noch um Ecken zu einem BuLi-Kicker fehlt, dann bringt ihm das auch nichts. Und ja, mmn ist er absolut nicht BuLi-tauglich und das wird sich auch nicht ändern.

Ist aber nur meine Meinung und ich will damit auch keinen kritisieren der bei ihm auch nur irgendwelche guten Ansätze sieht!

Nuhiu ist zu uns mMn. mit großen Einschränkungen bezüglich Motorik, Spielverständnis, Taktik usw. gekommen. Natürlich kann man aus so einem Kicker leichter was rausholen, als aus einem anderen, da hier noch viel Potential nach oben ist. Momentan, und da bin ich bei dir, ist Nuhiu für mich noch keine Waffe in unserem Sturm. Aufgrund der gezeigten großen Fortschritte in den letzten Wochen bzw. Monate geb ich die Hoffnung aber nicht auf, dass wir aus ihm noch einen soliden Bundesliga-Stürmer machen können. Sollte er sich weiterhin so prächtig entwickeln, denke ich, dass er uns womöglich schon im Frühjahr weiterhelfen kann. Nuhiu ist halt ein richtiges Entwicklungsprojekt, das sich aber meiner Meinung nach auch einmal lohnen wird!

Aber gut, dass jeder andere Ansichten hat. Dafür ist ja ein Diskussionsforum da. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ernesto & flonaldinho: so ist es!

was die anderen, offenbar eher trainingsunerfahrenen menschen, verwechselt haben, ist der umstand, dass die verbesserungen und entwicklungen erst in den späteren runden richtig gegriffen haben. die ersten spiele im frühjahr waren logischerweise noch holpriger.

ich glaube, das meine ich völlig unironisch, dass nuhiu für das kommende jahr perfekt ist!

er ist relativ jung ( im sinne von entwicklungsfähig ), er hat den ehrgeiz, er steht in der "hierarchie" wohl hinter alar, burgstaller, gartler, und salihi sowieso. wobei man bei letzteren noch nicht weiß was geschieht.

aufgrund seiner anlagen stellt er aber eine willkommene alternative dar. interessant wird sein, ob er es schafft mehr als nur eine alternative zu werden.

ich bin im gesamten kein großer nuhiu fürsprecher, denn vom stil sind eher die schnellen, beweglichen stürmer/spieler mein fall.

trotzdem kann man nicht abstreiten, dass sich nuhiu seit er bei rapid ist bereits verbessert hat. zudem waren einige kicker mit vergleichbaren anlagen, die man heute durchaus als etabliert und angesehen betrachten kann ( maierhofer, kienast ), in seinem alter noch nicht so weit wie er. - das gibt mir hoffnung.

alles weitere sind/wären reine spekulationen!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag