Rapid vs Admira


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ich find sie schrecklich. die roten trikots sind viel schöner.

Also das wir gestern nach langer Zeit wieder einmal in einer schwarz-weissen Garnitur ein Meisterschaftsspiel bestritten haben fand ich sehr sehr leiwaund! Hat ma echt taugt! Hoffentlich seh ma die Garnitur noch öfter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also die "live"übertragung im Sportlertreff war eien reine Katastrophe - sicher mein letztes match dort

Sehe das auch so! War eigentlich ne Frechheit!

Na allem was hier gepostet wurde ists eigentlich Schade, das wir den Grünen die Punkte "geschenkt" haben.

Viel wichtiger werden jedoch die nächsten drei Spiele! Forza Admira!!

Etwas möchte ich noch loswerden:

Hinsichtlich Fanbetreuung ist unser Club ein Witz! Mailanfragen an das Büro werden anscheinend ignoriert, auch wenn man was kaufen will! Nicht bundesligatauglich!

Und außerdem würde mich interessieren, wer bei uns die 75 Tickets für das Spiel erhalten hat! Weil laut Vereinsführung bekommen die nur die besonders treuen Fans??!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mailanfragen werden spätestens am nächsten Tag beantwortet. Aber vielleicht hat sich das in letzter Zeit geändert oder ich bin ein VIP.

dann musst du ein VIP sein ;) hab in den letzten 3 Wochen 2 Mails geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen :ratlos:

könnt aber vielleicht aber auch an meiner firmenadresse liegen - "meine" wohnungsgenossenschaft ignoriert mich nämlich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fand die Leistung von Samstag war eigentlich ziemlich in Ordnung, vor allem 2. Hälfte hat mir gut gefallen.

Das einzige was uns zur zeit fehlt ist ein Stürmer mit Torriecher, einen richtigen Brecher...

15:12 Törschüsse zeigt auch dass wir annähernd ebenbürtig waren und mit einem ziemlich starken Team mithalten können.

Für mich besonders stark war Ouedraogo. Was mir besonders aufgefallen ist, nach jedem Einwurf hat er den Ball sehr stark abgedeckt und danach wurde es immer relativ gefährlich :)

Schrott fand ich auch eher schwach, genau so wie Ledezma, für mich ist er einfach zu schwach für die BuL, aber vl. überrascht er mich noch positiv... Tischler anscheinend ziemlich nervös und unsicher... Schachner hat mir auch nicht gefallen, versteh ich so und so nicht, warum Toth nicht statt ihm spielt. Unsere Innenverteidigung mit Dibon und Drescher hat mir sehr gut gefallen, vor allem Dibon ist einfach ein wahnsinn für sein Alter... Und natürlich auch Jezek stark über die linke Seite, hat halt am Samstag leider nicht alles funktioniert. Aber ich denke er wird uns noch viel Freude bereiten :)

Alles in allem fand ich unser BuLi-Comeback gelungen, wobei wir uns vl. 1 punkt verdient hätten. Jetzt kommen mal die 3 direkten Konkurrenten, mal schaun wies dann danach aussieht :D bin eh schon gespannt wieviele leute am Samstag im Stadion sind :)

bearbeitet von Proxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Meine Mailanfragen werden spätestens am nächsten Tag beantwortet. Aber vielleicht hat sich das in letzter Zeit geändert oder ich bin ein VIP.

Ich glaub, Du bist ein VIP. :super: Oder Du bist fähig, so zu schreiben, daß man auch versteht, was Du willst. :x Aber das können die anderen ja auch....

Zu den Trikots: Die sind ja echt schön, schön, schön, endlich nicht nur rot oder weiss ! Am Besten gefiele mir diese mit einer Rot-Kombination (Hose, Stutzen oder ein Farbelement am Leiberl).

Zum Spiel: Das war für mich persönlich von Anfang an komisch, danke noch einmal an die Trotteln, die mir das vermiest haben.Ein Spiel ohne Zuschauer ist einfach unnötig !Also beginnt die Meisterschaft erst am Samstag.

Ja, wenn wir nicht einmal die schlagen, dann wird es schwer mit der Scheibe. :augenbrauen: Jetzt sind nur noch 105 Punkte möglich.....im Ernst, jetzt muß natürlich Zählbares her in den nächsten vier Spielen - wünsche mir zumindest zwei Siege und zwei x !

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nur soviel: mit den dressen hatte das nie auch nur das geringste zu tun. ;)

Das ist so aber auch nicht ganz richtig. Es war EIN Dress das uns den Spitznamen brachte.

Unser damaliger Goalie war der Gerhard Fleischmann und der hatte ein graues Tormanndress.

Dieses Dunkelgraue Leiberl mir schwarzem Bundesländeraufdruck und die dunkelgraue Tormannhose die er glaube ich auch beim Training trug, waren über Jahre hinweg sein Standarddress ;):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das ist so aber auch nicht ganz richtig. Es war EIN Dress das uns den Spitznamen brachte.

Unser damaliger Goalie war der Gerhard Fleischmann und der hatte ein graues Tormanndress.

Dieses Dunkelgraue Leiberl mir schwarzem Bundesländeraufdruck und die dunkelgraue Tormannhose die er glaube ich auch beim Training trug, waren über Jahre hinweg sein Standarddress ;):-)

das dress vom dino fleischi war kult, hat er ja vom dino zoff abgeschaut. der spitzname war schon der zuschauerverweigerung geschuldet. die wackerfans sind einfach nicht in die südstadt mitgezogen. wir hatten zu den bv-zeiten sogar eine orangene auswärtsdress und eben ein weiß-schwarzes heimdress. ab der bv-dress hab ich aus jeder epoche mehrere exemplare daheim. kein einziges dress würde den namen graue maus unterstützen. meiner erinnerung nach hat die krone den namen aufgebracht nachdem wir mal vor wenigen hundert zusehern gespielt haben obwohl wir in der tabelle gut dastanden. der kuhn schrieb mal im stopplicht, dass die admira wohl auch mit pele und beckenbauer und trotz double nicht mehr als eine handvoll zuschauer ins stadion locken würde, weil eben das projekt mit wacker gescheitert wäre. die admira würde in der südstadt immer die ungeliebte graue maus bleiben. und lange zeit behielt er recht. (ich kann mich an ein bundesligaspiel gegen vienna erinnern, da waren 200 zuschauer - ZWEIHUNDERT)

die ära tischelmayer bewies dann endlich das gegenteil.

Da gefällt mir unser früherer Spitzname "Botaniker" noch besser.

die geschichte zu diesem spitznamen war ja auch extranett. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Etwas möchte ich noch loswerden:

Hinsichtlich Fanbetreuung ist unser Club ein Witz! Mailanfragen an das Büro werden anscheinend ignoriert, auch wenn man was kaufen will! Nicht bundesligatauglich!

Und außerdem würde mich interessieren, wer bei uns die 75 Tickets für das Spiel erhalten hat! Weil laut Vereinsführung bekommen die nur die besonders treuen Fans??!!!

es waren eh auch fans dort. wurde halt alles geheim abgewickelt. und wer als besonders treu eingestuft wurde kann ich dir nicht sagen. glaub aber eher, dass es um gewisse beziehungen ging, denn um besondere treue .....

ich jedenfalls werde mir wohl kaum noch eine fanfahrt geben. bin schon in den 70ern privat zu den spielen gefahren. daran kann mich auch jetzt nichts hindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na dann bin ich noch extra froh, dass ich meine Entscheidung von letzter Woche nicht mehr auf irgendwelche Veranstaltungen zum Mario zu gehen, nicht bereut habe.

Das dort unten ist einfach nur peinlich. Normal vor dem Match is nix dagegen einzuwenden, aber seine "Ur-Super-Geilen-Oberspektakel-Feste" kenn er sich bitte in seinen Arsch stecken. Schlechte Organisation, schlechtes Essen (anscheinend ist da wer überfordert), und das absolut schlechteste Personal!!!!

Ich habe 90 Minuten Live genossen bei Bier und Chili con carne - das war für mich die einzig vernünftige Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich bitte um Details!! ;)

Aus den goldenen 30ern:

Der Name entstand während einer Reise in die Niederlande, als die Mannschaft ein Gewächshaus besuchte und ihnen jede einzelne Pflanze eingehend näher gebracht wurde. Ignaz Sigl, der damalige Rechtsaußen der Admiraner, quittierte jede Erklärung des Holländers mit einem wienerischen „Dös kenn i eh“, worauf er vom vortragenden Gärtner ernsthaft gefragt wurde, ob er denn Botaniker sei. Die Antwort Sigls „Na, owa a Jedleseer“ traf bei dem Gärtner auf wenig Verständnis; die gesamte Mannschaft soll in schallendes Gelächter ausgebrochen sein und ihren Mitspieler wochenlang mit dem Namen „Botaniker“ bedacht haben. Allmählich übertrug sich diese Bezeichnung auf den gesamten Verein und geriet erst nach der Fusion mit Wacker wieder in Vergessenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ersten 15 Minuten haben wir sehr gut gespielt, danach allerdings für den Rest der ersten Halbzeit komplett den Faden verloren.

Stimmt.

Zweite Halbzeit waren wir eigtl. die bessere Mannschaft.

In den letzten 15-20 Minuten stimmt das. In dieser Phase, wo wir vor lauter Siegesangst den Ball nur noch hoch weggedroschen haben, hat euch das Spiel gehört. Bis zur ca. 70sten wart ihr aber kaum vorhanden und nicht mutig genug. Ihr hättet generell unsere Uneingespieltheit viel offensiver angreifen müssen. Dann hättet ihr mindestens einen, wahrscheinlich sogar drei Punkte geholt. Wir brauchen derzeit Spiele, Spiele, Spiele, um unsere halberneuerte Elf einzuspielen. Das war aber auch schon vor dem Match zu erwarten und insofern verstehe ich nicht ganz, dass der Didi nicht mehr Risiko genommen hat. Zu verlieren hat man als Gast bei uns im Normalfall eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.