Rapid vs Admira


Recommended Posts

mit dem berger im tor, wären wir hinten top gewesen, hoffe er spielt ggn kapfenberg... Was ich auch nicht verstanden hab ist, warum der dikü dem hosiner nicht statt dem sabitzer eingewechselt hat..

fand die Einwechslung von Sabitzer schon ok, gefällt mir gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bin mir nicht sicher ob's das Spiel überhaupt als Einzel gab :ratlos:

jedes buli spiel gibts einzeln. und ich bin trotz der niederlage froh, dass ich es über die volle länge sehen konnte. ;)

da ost, west oder süd ;)

nein spass beiseite - jeder sieht das anders - mich z.b. störts das man bei jeder gelegenheit wo sie was von uns brauchen könnten (wuzzler, ordner hohe warte,...) bei uns anklopfen! solche "unterstützungen" aber rasch vergessen und z.b. die abopreise bei uns am stärksten erhöhen, FC-ermässigungen für die haupt überhaupt gleich canceln! und da gehts ma gar net drum, dass 5-10 tickets hergeben hätten können,... denn im endeffekt könnens ja nix für die tatsache, dass wir unter diesen umständen dort spielen müssen!!

aber wie gesagt, ist meine meinung, die ich aber niemanden aufzwinge! wenns wer anders sieht ist das auch gut!!

i bin sehr froh, dass sie ned 5 - 10 tickets hergegeben haben. kann mir schon vorstellen wie diese tickets dann verteilt geworden wären. wer würde sich das recht herausnehmen zu beurteilen wer berechtigter ist eine solche karte zu bekommen als ein anderer? bleibts realistisch, da ist sich doch jeder selbst der nächste. und diesen disput um die handvoll tickets hat uns der verein erspart.

Ich fand schrott eigentlich recht stark!?

schrott war schon überfordert, über seine seite ging lange zeit die meiste gefahr von raptd aus. und nach vorne brachte er auch nichts, was für jezek nicht gerade förderlich war.

Grundsätzlich finde ich Sie nicht schlecht! Nur leider kommt aus dieser Zeit wo wir mit solchen Trikots aufgelaufen sind unser unrühmlicher Spitzname! Den kann ich nicht mehr hören... Die Trikots und die geringe Anzahl der Stadionbesucher waren der Auslöser...

Dachte dass wenigstens die Zeit der Dressen vorbei ist...

sorry, aber das ist blödsinn. wenn die zahl in deinem nick dein geburtsjahr sein sollte, dann warst du noch gar nicht auf der welt als unser beiname entstand. sollte es dein reales alter sein, dann hast du die gründe dafür offensichtlich schon vergessen. nur soviel: mit den dressen hatte das nie auch nur das geringste zu tun. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

schrott war schon überfordert, über seine seite ging lange zeit die meiste gefahr von raptd aus. und nach vorne brachte er auch nichts, was für jezek nicht gerade förderlich war.

Es stimmt das Schrott nach vorne wenig bis gar nichts brachte. Defensiv war er aber ganz gut, die meisten Angriffe der unaussprechlichen kamen über die Seite von Plassnegger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es stimmt das Schrott nach vorne wenig bis gar nichts brachte. Defensiv war er aber ganz gut, die meisten Angriffe der unaussprechlichen kamen über die Seite von Plassnegger.

das lag aber an deren spielanlage. gefährlich wurde es aber dann, wenn sie über rechts kamen. obwohl, soviel gefährliches war dann halt auch nicht dabei. die tore und die niederlage waren darin nicht begründet.

man kann nur hoffen, dass sich unser team schnell in die liga einfindet. mit derart zahnloser offensive und konzentrationsfehlern bei standards wirds nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.