Rapid vs Admira


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin nur über Ticker informiert!

Kann mich bitte jemand der das Spiel gesehen hat über unsere Leistung aufklären?

Wie standen wir in der Abwehr? Wir war unsere Offensive? Wie haben unsere Neuen gespielt? Was war mit Berger bzw. War dessen Ausfall ein Grund für die Niederlage?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich bin nur über Ticker informiert!

Kann mich bitte jemand der das Spiel gesehen hat über unsere Leistung aufklären?

Wie standen wir in der Abwehr? Wir war unsere Offensive? Wie haben unsere Neuen gespielt? Was war mit Berger bzw. War dessen Ausfall ein Grund für die Niederlage?

Danke

Die ersten 15 Minuten haben wir sehr gut gespielt, danach allerdings für den Rest der ersten Halbzeit komplett den Faden verloren. Zweite Halbzeit waren wir eigtl. die bessere Mannschaft. Das erste Gegentor nach einem Eckball darf man so nicht bekommen, da hat die Zuordnung nicht gestimmt. Das zweite Tor dann in unsere Drnagphase aus einem Konter. Tischler nicht immer souverän aber an den Toren schuldlos. Schachner ein Totalausfall, Plassnegger schwach. Stark fand ich Ouedraogo, allerdings etwas glücklos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Absolut unnötige Niederlage!!! Ein x wär allemal verdient gewesen. Rapid grottenschlecht! Schade, daß wir das nicht ausnutzen konnten! Aber wuascht - abputzen und weiter geht's!

Würde nur bitte gg kapfenberg Ledezma und schachmer durch Sulimani und toth zu ersetzen! Ouefraogo war sehr auffällig und auch die Abwehr stand mm nach gut! Tempo für alle kein Problem , freu mich auf Samstag! Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin nur über Ticker informiert!

Kann mich bitte jemand der das Spiel gesehen hat über unsere Leistung aufklären?

Wie standen wir in der Abwehr? Wir war unsere Offensive? Wie haben unsere Neuen gespielt? Was war mit Berger bzw. War dessen Ausfall ein Grund für die Niederlage?

Danke

Vielen Dank für die Infos! Ich dachte, ich schau mir mal die ORF Zusammenfassung an, dann weiß ich mehr!? Aber, den Bericht dort kann man nicht wirklich als journalistischen Beitrag bezeichnen! Keine Aufstellung der Admira, keine Infos über H.P Berger, keine Infos über neue Spieler, keine Info über Auswechslungen und zu allem Übertruss natürlich tief grün eingefärbt... Wenn ich das Forum nicht hätte würde ich nichts wissen...

Und für dass bezahlen wir Steuern bzw. Gebühren??? Katastrophal...

Da Lob ich mir Sky und natürlich das Forum!

Aber jetzt zum Spiel: abhaken und auf nächste Woche konzentrieren! Heimsieg vor 5.000 Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grundsätzlich finde ich Sie nicht schlecht! Nur leider kommt aus dieser Zeit wo wir mit solchen Trikots aufgelaufen sind unser unrühmlicher Spitzname! Den kann ich nicht mehr hören... Die Trikots und die geringe Anzahl der Stadionbesucher waren der Auslöser...

Dachte dass wenigstens die Zeit der Dressen vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich bin mir zu 90% sicher, dass wir die weißen Trikots nicht sehr oft sehen werden. Ich würde sagen, dass es ein Farbwechsel war, um die Hitze der Sonne gestern nicht so stark spüren zu müssen. Rot wird einfach wärmer als Weiß.

Zum Match:

Die paar Fehler die wir gemacht haben waren allesamt eher Schlampigkeitsfehler, bzw. Fehler die einer Mannschaft, die sich in der Bundesliga eingespielt hat nicht mehr passieren.

Das Match an sich hat mir nicht missfallen um es einmal so auszudrücken. Flottes Spiel (für die Jahreszeit), kein Leistungsgefälle zwischen den Mannschaften, man hat nur gemerkt, dass die Rapidler mehr "Profis" in den Reihen haben, die einfach schon wissen, dass vor allem die kleinen Flüchtigkeitsfehler sofort bestraft werden. Allerdings war Ledezma für mich wieder einmal eine Vorgabe. Der eine Schuss war das einzige, was ich von Ihm in diesem Spiel mitnehmen möchte. Die ganzen Stopfehler alleine haben mich die Haare raufen lassen. Und seine Schnelligkeit...hat er eine Liga drunter mit seiner Technik wettmachen können, aber Standfußball geht in der Bundesliga einfach nicht.

Schrott muss noch besser in unsere Mannschaft hinein wachsen, der war über weite Strecken wie ein Fremdkörper.

Ouedraogo hat mir SEHR gut gefallen, allerdings hatte er es schwer, denn er ist kein Mann des Abschlusses. Ihm einen Partner, der viel und gerne läuft zur Seite zu stellen, wäre wahrscheinlich eine gute Idee. Ich glaube dass Sakko ziemlich gesetzt sein wird und sich (gereiht nach Häufigkeit) Sulimani, Hosiner, Sabitzer und evtl. Ledezma abwechseln werden. Ledezmas Zukunft sehe ich wenn eher im Mittelfeld. Auch wenn er ein guter Spieler ist, wird er gegen die meisten Klubs einfach zu langsam sein. Er ist halt auf der anderen Seite ein Typ, der mit einer genialen Aktion ein Spiel gewinnen kann.

Innenverteidigung: TOP - wie nicht anders erwartet können sich Drescher und vor allem Dibon ohne Probleme in der Bundesliga behaupten.

Außenverteidigung noch etwas wackelig und tut für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig für die Offensive. Jezek, Schwab, Toth, Schachner und auch Seebacher haben im großen und ganzen ein ganz solides Spiel abgeliefert, sollten sich aber noch steigern können. Jezek wurde sehr gut bewacht, war aber solide stakt, Seebacher ein bisschen zu defensiv. Habe Schicker vermisst. Schachner muss v.a. am Anfang sehr nervös gewesen sein, denn SOLCHE Fehler sieht man nicht oft von Ihm. Er wird sich auch verbessern denke ich.

Tischler hat für mich genau die Leistung gezeigt, die ich Ihm zugetraut habe. Näher will ich nicht darauf eingehen. Der braucht aber auf jeden Fall Praxis, aber ich glaube nicht, dass er sie bei unseren Profis bekommt. Auf jeden Fall sollte er im Training noch mehr Gas geben uns v.a. sein Stellungsspiel verbessern.

Auf jeden Fall war es ein gutes Debüt unserer Mannschaft in der BL.

Mir wäre fast lieber gewesen, gegen eine stärkere Mannschaft gespielt zu haben, denn ich denke nach 3-4 Runden hätten wir gegen die Grünen wirklich gewinnen können.

Btw. mir gefallen die weißen Dressen auch besser - v.a. die Hose in Kontrastfarbe. Weiß kommt in den Roten Dressen als Kontrast einfach nicht so gut rüber. Schwarze Dressen mit roten Kontrastelemente wären mein Favorit. Rot mit schwarz kommt direkt danach. Aber bevor wir ganz in Rot spielen, bitte lieber so wie gestern.

Im Prinzip ist es mir aber egal in welcher Farbe meine Admira spielt - HAUPTSACHHE IN DER BUNDESLIGA!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also lt friedl bleiben die weißen die auswärtsdressen!! wurde zumindest dem capo am fr so berichtet!!

würd für kapfenberg wie schon erwehnt, ledezma durch suli oder hosiner ersetzen, seebacher auf die rv position ziehen und als rm sabitzer oder schicker bringen und natürlich dem berni eine pause gönnen, zuviele iunnötige fehler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich vermisse palla sehr. er war mit jezek so gut zusammengespielt und ich vermisse seine offensiven vorstöße. ich dachte, wenn wir defensiv eingestellt in ein auswärtsmatch gehen, ist vielleicht schrott der bessere. ich finde aber, er hat weder defensiv noch offensiv entsprochen. außerdem würde ich mir hosiner wünschen. oudraogo hat mich echt überrascht, sehr gut gespielt, nur wird er leider nicht sehr viele tore schießen.

schade, wir haben eine chance auf punkte ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.