198 Beiträge in diesem Thema

Alles zum ersten Bundesligaspiel nach 5 Jahren hier rein!!

Wäre doch gelacht wenn ich das nicht hinkriege es live zu sehen ;) ansonsten halt im Sportlertreff oder gar ORF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass es irgendwie klappt das Spiel live im Stadion zu verfolgen! :)

ORF 1 bezweifle ich stark, da das Spiel ja am Samstag ausgetragen wird und der ORF ja nur am Sonntag das Livematch hat, es sei denn kommende Saison ändert sich da was!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ja unser Fanbetreuer da was machen ;)

...der ist in ITALIEN wenn das Spiel läuft!! :augenbrauen:

Außerdem heißt es Fanbeauftragter!

Was willst überhaupt? Wenn 7zig rein dürfen von uns, brauchst dir eh keine Sorgen machen! :feier:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...der ist in ITALIEN wenn das Spiel läuft!! :augenbrauen:

Außerdem heißt es Fanbeauftragter!

Was willst überhaupt? Wenn 7zig rein dürfen von uns, brauchst dir eh keine Sorgen machen! :feier:

eh nicht - befürcht nur, dass sich der verein da um nix kümmern wird ;)

PS: und natürlich sorry für die fehlbezichnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob mit oder ohne Fans: Auswärtssieg ! :support: Danke jedenfalls an alle Einzeller, daß wir jetzt wegen dieser sinnlosen Aktion vom Derby Stress haben, das erste Spiel nach fünf Jahren Zweitklassigkeit live zu sehen. Fix ist jedenfalls, pazzoragazzo wird dabei sein, das lasse ich mir nicht entgehen, es wird einen Weg geben !

Black and White and Red All Over !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlimmer gehts nimmer. :madmax:

5 jahre keine buli. dann in der ersten runde gleich auswärts gegen die grünen. und dann kann mans ned sehen. :(

Was willst überhaupt? Wenn 7zig rein dürfen von uns, brauchst dir eh keine Sorgen machen! :feier:

träumer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konnte sich der aufsteiger jetzt eigentlich die erste runde aussuchen oder ist das ein gerücht ?!

Denn im Admira Facebook Channel stand schon gestern drin "Morgen folgt die Auslosung .. bereits die 1 Runde wird eine ganz besondere" .. ?! .. hmmm ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konnte sich der aufsteiger jetzt eigentlich die erste runde aussuchen oder ist das ein gerücht ?!

Denn im Admira Facebook Channel stand schon gestern drin "Morgen folgt die Auslosung .. bereits die 1 Runde wird eine ganz besondere" .. ?! .. hmmm ..

das ist leicht erklärt - die auslosung war schon am MI, bekanntgabe erst heute! vereine wussten aber schon bescheid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufsteiger kann eine Wunschbegegnung für die erste Runde bekannt geben,

dem wird normalerweise auch entsprochen!

Wird auch diesmal so sein!

Gegen die Norm ist, dass die dritte und fünfte Runde getauscht wurden,

wie man dem Restprogramm entnehmen kann!

Demnach müsste in der Dritte Runde das Derby stattfinden,

unter Ausschluss der Öffentlichkeit,

und Admira in Tirol spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klassischer öfb Kniefall vor den grünen ! "Die armen rapidler dürfen zwei runden nicht ins Stadion, na dann drehen wirs halt so, dass sie gleich beim dritten heimspiel das Derby im happel haben.. Nicht daß.die am Ende noch einen finanziellen schaden davontragen .". Scheiss öfb!! Witzverein!!!

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.