56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

was denkt ihr, wieviele leute werden zum ersten zweit-liga spiel kommen?

ich rechne mal mit ca. 2.000 - 2.500 zuschauern

übrigens gibts die ersten quoten:

FC Blau-Weiss Linz - TSV Hartberg 1,90 3,20 3,70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was denkt ihr, wieviele leute werden zum ersten zweit-liga spiel kommen?

ich rechne mal mit ca. 2.000 - 2.500 zuschauern

übrigens gibts die ersten quoten:

FC Blau-Weiss Linz - TSV Hartberg 1,90 3,20 3,70

Sehr schwer einzuschätze, wie viele kommen. Es ist die erste Partie, aber sie ist irgendwo. Ich würd mir 1500 einreden lassen, ich würd mir aber auch 4000 einreden lassen. Kommt wahrscheinlich aufs Wetter an.

Die Quoten überraschen mich zwar auf der einen Seite, andererseits ists eh klar: Man darf davon ausgehen, dass mehrere BW-Anhänger den ein oder anderen Euro verwetten, bei Hartberg aber wohl weniger. Als Superfavorit mit Einserquote seh ich uns trotzdem nicht - liegt aber mehr dran, weil ich mich nicht auskenne in der zweiten ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Wo sollen die auf einmal herkommen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Tippe eher auf knappe 2000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, knapp 800 beim test gegen duisburg sind schon ne ansage. man sollte nicht unterschätzen, was die medienberichterstattung, ein ordentliches stadion und der faktor profiliga ausmachen. über 3000 werdens wohl schon sein, wenn das wetter passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich freu mich auf jeden Fall. Pasching ist Garant für tolle Stimmung finde ich. Da Könnens mic auch in kkäfig sperren. Glaub ich allerdings nicht da passen wir ja sicher nicht alle rein.

Ich schätze mal Süd, den Platz werden wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Die Süd wär schon klass. Geh eigentlich davon aus dass wir dort stehen. Sind ja die Innsbrucker und de aundern Linzer auch gestanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wir sind nicht die anderen sondern die heimmannschaft - nur weil die oön an blödsinn schreiben müssen wirs ja nicht wiederholen "Der Auswärtssektor im Waldstation ist im Gegensatz zu anderen Stadien direkt neben dem Fansektor der Heimfans." http://de.wikipedia.org/wiki/Waldstadion_(Pasching) klar sind wir auf der ost - diesmal eben alle von sektor 14 runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also 4000 an einem Dienstag Abend gegen einen Turnsportverein wäre sehr überraschend. Glaube die 3000 werden schon schwer zu knacken sein, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag