56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

alles über 2.000 wäre für ein Dienstag-Spiel um 18:30 in Pasching in der Ferienzeit in Ordnung. wären knapp doppelt so viel als in der Regionalliga (die letzten Spiele mal ausgenommen). Wundersprünge können wir bei der Zuschauerzahl nicht erwarten - das wäre utopisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

alles über 2.000 wäre für ein Dienstag-Spiel um 18:30 in Pasching in der Ferienzeit in Ordnung. wären knapp doppelt so viel als in der Regionalliga (die letzten Spiele mal ausgenommen). Wundersprünge können wir bei der Zuschauerzahl nicht erwarten - das wäre utopisch...

Das seh ich genauso. Keiner muss jetzt so tun, als wären wir jetzt plötzlich james bond.

2500 sind sehr gut.

3000 und darüber ein großes Ausrufzeichen, aber möglich.

Blau Weiß Linz muss die Zuschauer mit Ehrlichkeit und Einsatz langsam wiedergewinnen.

Das allerdings kann klappen.

Wichtig wären 3 P.

Dann kann ein Lauf entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

2000 wären super und damit hat sichs auch schon.viel wichtiger für mich ist das abschneiden in diesem match.man liest da immer-auf augenhöhe mit grödig,pölten,vienna und natürlich in diesem match hartberg.aber samma uns ehrlich -wenn wir eines wissen ist das dass wir nix wissen.spektakuläre transfers hats net so richtig gegeben.meißtens sind spieler teilweise im paket herumgeschoben worden.testspielergebnisse sagen auch nix aus.bei uns hat man lediglich im letzten match gesehen dass da schön langsam eine einheit entsteht.all diese mannschaft haben uns aber eines voraus.die sind akklimatisiert.hartberg hat da jetzt zwei jahre geschafft und das ist schon ein grosser startvorteil.egal welche kicker bei denen gegangen oder gekommen sind.für uns spricht dass wir uns in den letzten wochen(meisterschaft + reli) zu einer richtigen erfolgreichen endspielmannschaft entwickelt haben.drum bildet ja auch den stamm der neuen die alte mannschaft upgedated mit ein paar neuen.denk dass da mittlerweilen dieser eiserne wille die kommenden aufgaben posetiv zu bewältigen längst weitergegeben worden ist.und darauf bau und vertrau ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

2000 wären super und damit hat sichs auch schon.viel wichtiger für mich ist das abschneiden in diesem match.man liest da immer-auf augenhöhe mit grödig,pölten,vienna und natürlich in diesem match hartberg.aber samma uns ehrlich -wenn wir eines wissen ist das dass wir nix wissen.spektakuläre transfers hats net so richtig gegeben.meißtens sind spieler teilweise im paket herumgeschoben worden.testspielergebnisse sagen auch nix aus.bei uns hat man lediglich im letzten match gesehen dass da schön langsam eine einheit entsteht.all diese mannschaft haben uns aber eines voraus.die sind akklimatisiert.hartberg hat da jetzt zwei jahre geschafft und das ist schon ein grosser startvorteil.egal welche kicker bei denen gegangen oder gekommen sind.für uns spricht dass wir uns in den letzten wochen(meisterschaft + reli) zu einer richtigen erfolgreichen endspielmannschaft entwickelt haben.drum bildet ja auch den stamm der neuen die alte mannschaft upgedated mit ein paar neuen.denk dass da mittlerweilen dieser eiserne wille die kommenden aufgaben posetiv zu bewältigen längst weitergegeben worden ist.und darauf bau und vertrau ich.

Normalerweise schau ich beim Lesen der Beiträge selten auf die Namen, aber mit dem "posetiv" hast dir ein Erkennungszeichen geschaffen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

tja das hat mir schon zu schul- und unizeiten vermerke gekostet.wahrscheinlich schreib ichs in 100 jahren noch so.ausserdem einen alten baum versetzt man ja auch nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

wies ausschaut wird die süd für das ´gemeine´ steherpublikum und der käfig für die auswärtsfans(welche?) geöffnet.der rest ist sitzplatz und wird als solcher angeboten.so habn halt gestern die infos bezüglich des matches gelautet.kosten tut der spass 5000 euronen exclusive beschädigungen.wobei da aber die stadt signalisiert hat etwas beizusteuern eben weil ja die gugl net rechtzeitig fertig worden ist

@kump andi(vielleicht kann ihm das jemand schicken)-der willi hat zzt ein leihhandy und somit keine nummern.drum reagiert er selten,der doim.wegen dem matchball-beitrag wär er schon sehr dankbar.probiers noch ein paar mal(sms,mms,fb,mehl,kennst na eh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Freu mich schon auf morgen :) .... Bin wirklich gespannt ob man zur rlmitte einen Unterschied merkt und ob wir uns behaupten können ... Ma bin ich nervös, i glaub sogar ich bin nervöser als bei meiner uniabschlussprüfung :)

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

ja, so ähnlich.

Hab irgendwie ein gutes Gefühl fürs Hartbergspiel. Würd die Hartberger mal als Top 5 RLM Mannschaft einstufen und da wir uns gegen Teams, welche uns fordern, oft gut aussehen + der Euphorie und Stimmung von den Rängen, bin ich echt guter Dinge. Bin mit einem X / Sieg zufrieden. Kommt natürlich auch drauf an, wie das Ergebnis zustande kommt. Hartberg ist sicher in Schlagweite (so wie auch Pölten, FC Lustenau und die Vienna - ja, ich denke wir können Platz 6-7 erreichen :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag