maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juni 2011 Irgendwie macht mich das traurig... Was ist nur aus der Liga geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juni 2011 was mich bei solchen eskapaden immer verblüfft: was für ein bild haben diese herren von der eigenen kundschaft? nur weichgesoffene hirntote, denen man jeden dreck erzählen kann? wie ichs im anderen channel schon geschrieben habe: Es ist doch eh wurscht. Es gibt jetzt ein paar tagen ein rauschen im Blätterwald und dann hat es sich wieder. kann sowieso keiner was dagegen unternehmen. Es sind schon ganz andere Skandale einfach ausgesessen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. Juni 2011 was mich bei solchen eskapaden immer verblüfft: was für ein bild haben diese herren von der eigenen kundschaft? nur weichgesoffene hirntote, denen man jeden dreck erzählen kann? und genau das ist es diese leute denken nichtmal drann dass sich fans mit sowas beschäftigen,diese leute sind so abgehoben und von sich überzeugt und glauben alle anderen sind volldeppen dass sich viele fans wirklich mit fußball beschäftigen und sogar viel mehr als diese dodln die meist eh nur auf irgendwelchen versorgungsposten sitzen das kommt denen nichtmal in den sinn und der pangl dieser augenbrauen gezupfte clown hat uefa großereignisse geplant ??? wie ist denn das dort abgelaufen wenn der nichtmal fähig ist eine halbwegs wasserdichte erklärung in bezug auf unsere bananenliga abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 was mich bei solchen eskapaden immer verblüfft: was für ein bild haben diese herren von der eigenen kundschaft? nur weichgesoffene hirntote, denen man jeden dreck erzählen kann? nein aber sie wissen dass wir keine wahl haben. normalerweise müßte man solange jedes bundesligaspiel boykottieren bis sie pleite sind. so leicht ist aber leider nicht mal das, ohne dass es den eigenen verein zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2011 man hat mir mein geburtstagsderby geklaut! sauerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2011 Was fuer ein Witz, diese Begruendung Aber passt eh gut, am 31.7. hätt ich womöglich eh keine Zeit, danke Bundesliga, wurde meine Email gestern noch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2011 kann sich der aufsteiger das erste spiel eigentlich wirklich aussuchen oder ist das eine urban legend? hört man ja jedes jahr... Das ist laut Bundesliga eine urban-Legend, doch dieser Arschlochveranstaltung braucht man eh nix mehr glauben - siehe die Spielansetzungen in der 1. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) diese leute denken nichtmal drann dass sich fans mit sowas beschäftigen,diese leute sind so abgehoben und von sich überzeugt und glauben alle anderen sind volldeppen dass sich viele fans wirklich mit fußball beschäftigen und sogar viel mehr als diese dodln die meist eh nur auf irgendwelchen versorgungsposten sitzen das kommt denen nichtmal in den sinn so ist es, viele fussballfans sind schlicht und ergreifend kompetetenter als diese dodln. weiteres beispiel: warum setzt man das derby und Sturm - Salzburg immer in die selbe runde? jeder mit verstand würde dafür sorgen, dass es in möglichst vielen runden attraktive matches gibt aber nein, die Bundesliga bündelt sie natürlich. oder auch die auslosung für die zweite liga. BWL - LASK nicht am freitag 20:30 sondern montag oder dienstag. könnte ja positiv für die liga sein, wenn da mehr zuschauer kommen... genau so wie Pangl seit einem jahr davon schwafelt, dass man mit sponsoren für die zweite liga in guten gesprächen ist. rausgekommen ist nichts und heuer haben wir eine extrem attraktive liga, wenns da wieder nichts wird... aber Pangl hat ja zuerst auch die TV-rechte ohne ausschreibung vergeben wollen, so dass jeder dagegen hätte klagen können. ich hab nix gegen ein derby im Happel, ist für die liga sicher gut, aber bitte doch nicht so. da macht man sich ja mehr kaputt, als dass man rettet... bearbeitet 24. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Juni 2011 @Begründung: Na dann, wenns der Pangl sagt..... ²²²² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2011 Wär mal wieder an der Zeit für ein: "ASB trifft Pangl"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2011 Wär mal wieder an der Zeit für ein: "ASB trifft Pangl"... da hat er damals eh alle unangenehmen fragen ignoriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 Werden die Grünen halt vor 40.000 vernichtend geschlagen...drauf geschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juni 2011 Allein, dass er die Auslosung begründet, zeigt nicht von besondere Intelligenz. (Wenn ich eine Auslosung manipuliere, dann halte ich doch meinen Mund.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2011 Ich gehe fix nicht hin zum ersten Derby! Alle Austrianer sollten das Oval meiden und stattdessen der Austria 20 Euro spenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) was ich an dem ganzen net versteh ist warum man nicht einfach alle derbys verschoben hat sonder nur das erste? so hätte man keine angriffsfläche geboten und niemand hätte der bundesliga beweisen können das die auslosung manipuliert wurde! ...und dann ist man noch so dumm und redet von besserer spielvorbereitung inklusive sicherheitsvorkehrung. ich mein noch dämlicher gehts ja net, für ein spiel unter ausschluss der öffentlichkeit sind vorbereitungszeiten von mehr als 5 wochen notwendig? ich lach mich kaputt... also ich fasse zusammen, die bundesliga bescheißt bei der auslosung und das auch noch so dumm das es jeder kneift und gibt dann noch selber zu unfähig zu sein ein geisterspiel im happel innerhalb von 5 wochen zu organisieren! ich gratuliere herr pangl! bearbeitet 24. Juni 2011 von schwarzer stern favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts