Recommended Posts

scientia potentia est

Da ich heute Abend in Bratislava unterwegs bin und mich dort zum Glück niemand kennt, verzichte ich dort auf Bodyguards. Übrigens habe ich am kommenden Montag ein Gespräche mit einer Zeugin/Freundin der Täterin und erhoffe mir dadurch den Namen der Schlägerin herauszufinden, wenn nicht wird sich die Polizei intensiver um die Zeugin kümmern..

Die kennen dich dort nicht?

Na die werden dich kennenlernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Damit du so eine sinnlose Fragen stellen kannst.

..sagt mir ein rapidler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte...bleibts beim wesentlichen :D

danke

Da ich heute Abend in Bratislava unterwegs bin und mich dort zum Glück niemand kennt, verzichte ich dort auf Bodyguards. Übrigens habe ich am kommenden Montag ein Gespräche mit einer Zeugin/Freundin der Täterin und erhoffe mir dadurch den Namen der Schlägerin herauszufinden, wenn nicht wird sich die Polizei intensiver um die Zeugin kümmern..

noch ein paar frage...

du hast doch im "fitness" thread so großartig geschrieben:

du trainierst wieder und erzielst innerhalb kurzer zeit schnelle uns sichtbare fortschritte(genauen wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr).

wozu dann die bodyguards?

oder war/ist die körperliche entwicklung und dein enormer muskelwachstum doch net so?!

wer kümmert sich um die zeugin?

"deine" polizistin?

ps: wennst schon in wien schwierigkeiten bekommst beim fortgehen...

hm...

dann ist bratislava ja genau das richtige pflaster für einen hardstyler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Hallo, ist lebt da (noch) jemand?

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hey das Volk will unterhalten werden! Was gibts neues? Wie gehts den Bodyguards, wen haben sie schon alle vorm Martinovic beschützt? Wie gehts der gewalttätigen Krankenschwester?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hey das Volk will unterhalten werden! Was gibts neues? Wie gehts den Bodyguards, wen haben sie schon alle vorm Martinovic beschützt? Wie gehts der gewalttätigen Krankenschwester?

Bis jetzt konnte ich nur eine Krankenschwester ausfindig machen die bei der Tat als Zeugin dabei war, doch die kennt natürlich niemand... Die Polizei wird sie weiter befragen.

So wie unsere Polizei arbeitet wundert mich gar nichts, die sind sowas von unfähig und meine Polizistin ist leider auf Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke, bitte das asb am Laufenden halten.

Übrigens ist meine Nase noch immer nicht gut verheilt, ich spüre noch immer einen Druckschmerz, meine untere Nase ist entzunden und in der Unterlippenunterseite bräuchte ich eigentlich eine Operation doch ich möchte mir die innerlich spürbare Operationsnarbe ersparen...

Soviel dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wenn ich möchte leicht, aber im VIP-Bereich ist es eh ur zach, die Musik ist scheiße und dort sind nur Homos unterwegs, bringt also gar nichts. Ich brauch meinen Hardstyle..

Ich verstehe langsam wieso du Bodyguards brauchst...

Übrigens ist meine Nase noch immer nicht gut verheilt, ich spüre noch immer einen Druckschmerz, meine untere Nase ist entzunden und in der Unterlippenunterseite bräuchte ich eigentlich eine Operation doch ich möchte mir die innerlich spürbare Operationsnarbe ersparen...

Soviel dazu

Und trotzdem habe ich das Gefühl es ist noch nicht genug ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Soviel dazu

Was dein "Johannes" ist entzunden und Schamlippen brauchen ein Operation? :eek::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Bis jetzt konnte ich nur eine Krankenschwester ausfindig machen die bei der Tat als Zeugin dabei war, doch die kennt natürlich niemand... Die Polizei wird sie weiter befragen.

So wie unsere Polizei arbeitet wundert mich gar nichts, die sind sowas von unfähig und meine Polizistin ist leider auf Urlaub.

du haltest dir eine eigene polizistin? alle achtung! ein gigantischer skandal, dass für dich kein sonderkommando gebildet wird.

Soviel dazu

:laugh::hammer::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten