Recommended Posts

Super FOMO

die frage die hier noch niemand gestellt hat muss heissen: WIESO ist dieser Thread in der TAUSCHBÖRSE ?

Tausche Geld gegen Dienstleistung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich warte auf das demnächst erscheinende Buch Heft Hörbuch "Martin Ovic, - Mein Leben im Hardstyle". :davinci:

hahahahaha......ich würds mir wahrscheinlich kaufen, nur um ein bisschen :facepalm:en zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wie darf man sich Martinovic im RL eigentlich optisch vorstellen? Typ Edward Norten in American History X ? oder komplettes Gegenteil?

50_epic_super_nerd_photos_16_20090723_1452604904.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie darf man sich Martinovic im RL eigentlich optisch vorstellen? Typ Edward Norten in American History X ? oder komplettes Gegenteil?

zumindest die Hinteransicht ...

3786600-eine-junge-frau-schl-gt-mann-mit-der-faust.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die frage die hier noch niemand gestellt hat muss heissen: WIESO ist dieser Thread in der TAUSCHBÖRSE ?

Damit du so eine sinnlose Fragen stellen kannst.

zumindest die Hinteransicht ...

3786600-eine-junge-frau-schl-gt-mann-mit-der-faust.jpg

:laugh: :laugh:

Hast du auch "Frau schlägt Mann" in google eingeben? Ist nämlich der zweite "Treffer"... :augenbrauen:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da ich heute Abend in Bratislava unterwegs bin und mich dort zum Glück niemand kennt, verzichte ich dort auf Bodyguards. Übrigens habe ich am kommenden Montag ein Gespräche mit einer Zeugin/Freundin der Täterin und erhoffe mir dadurch den Namen der Schlägerin herauszufinden, wenn nicht wird sich die Polizei intensiver um die Zeugin kümmern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Da ich heute Abend in Bratislava unterwegs bin und mich dort zum Glück niemand kennt, verzichte ich dort auf Bodyguards. Übrigens habe ich am kommenden Montag ein Gespräche mit einer Zeugin/Freundin der Täterin und erhoffe mir dadurch den Namen der Schlägerin herauszufinden, wenn nicht wird sich die Polizei intensiver um die Zeugin kümmern..

nimm lieber deine Bodyguards zu dem Gespräch mit, nicht dass du noch eine kassierst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

aber eh keine schlechte taktik. er will dass seine bodyguards die verrückten bitches abschleppen die ihm an die wäsche wollen, somit hat er keinen stress mehr. jetzt habe ich es glaube ich verstanden!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten