Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2011 die frage die hier noch niemand gestellt hat muss heissen: WIESO ist dieser Thread in der TAUSCHBÖRSE ? Tausche Geld gegen Dienstleistung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) geld + bitches gibts bearbeitet 1. Juli 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 Ich warte auf das demnächst erscheinende Buch Heft Hörbuch "Martin Ovic, - Mein Leben im Hardstyle". hahahahaha......ich würds mir wahrscheinlich kaufen, nur um ein bisschen :facepalm:en zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. Juli 2011 Wie darf man sich Martinovic im RL eigentlich optisch vorstellen? Typ Edward Norten in American History X ? oder komplettes Gegenteil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2011 Wie darf man sich Martinovic im RL eigentlich optisch vorstellen? Typ Edward Norten in American History X ? oder komplettes Gegenteil? zumindest die Hinteransicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2011 geld + bitches gibts ahso danke.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Juli 2011 zumindest die Hinteransicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 zumindest die Hinteransicht ... die bitches san a nimma des was einmal waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 "Martin Ovic, - Mein Leben im Hardstyle". :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) "Martin von Ovic - Die Leiden des jungen Hardstylers" bearbeitet 1. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) die frage die hier noch niemand gestellt hat muss heissen: WIESO ist dieser Thread in der TAUSCHBÖRSE ? Damit du so eine sinnlose Fragen stellen kannst. zumindest die Hinteransicht ... :laugh: Hast du auch "Frau schlägt Mann" in google eingeben? Ist nämlich der zweite "Treffer"... bearbeitet 1. Juli 2011 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2011 Da ich heute Abend in Bratislava unterwegs bin und mich dort zum Glück niemand kennt, verzichte ich dort auf Bodyguards. Übrigens habe ich am kommenden Montag ein Gespräche mit einer Zeugin/Freundin der Täterin und erhoffe mir dadurch den Namen der Schlägerin herauszufinden, wenn nicht wird sich die Polizei intensiver um die Zeugin kümmern.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Juli 2011 Da ich heute Abend in Bratislava unterwegs bin und mich dort zum Glück niemand kennt, verzichte ich dort auf Bodyguards. Übrigens habe ich am kommenden Montag ein Gespräche mit einer Zeugin/Freundin der Täterin und erhoffe mir dadurch den Namen der Schlägerin herauszufinden, wenn nicht wird sich die Polizei intensiver um die Zeugin kümmern.. nimm lieber deine Bodyguards zu dem Gespräch mit, nicht dass du noch eine kassierst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2011 Hast du auch "Frau schlägt Mann" in google eingeben? Ist nämlich der zweite "Treffer"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Juli 2011 aber eh keine schlechte taktik. er will dass seine bodyguards die verrückten bitches abschleppen die ihm an die wäsche wollen, somit hat er keinen stress mehr. jetzt habe ich es glaube ich verstanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts