Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juni 2011 Geh bitte, daweil wollt ich dort hingehen. Aber wenn das so ein Burschenschafteraufmarsch wird brauch ich des ned... :aaarrrggghhh: Du bist mir ein recht symphatischer User, aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juni 2011 Kann man den Mythos Martina Ovic nicht endlich beenden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2011 um in meiner Nähe Bitches abstauben zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Juni 2011 wer beschützt ihn dann eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2011 wer beschützt ihn dann eigentlich? am Ende liegen alle Bodyguards mit ein paar Bitches in der Ecke und der orme Martin ist wieder allein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 Nett von euch aber es haben sich zum Glück bereits Leute gemeldet die das freiwillig machen um in meiner Nähe Bitches abstauben zu können. Aber wenn ihr möchtet könnt` ihr meine Truppenstärke noch erhöhen, kein Problem. Spätestens beim Mystery in Deutsch-Wagram werdet ihr angefordert... Super, jetzt habe wir uns schon gefreut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. Juni 2011 Ich suche ab sofort zwei Bodyguards für jeden Freitag und Samstag, vielleicht noch für Austria-Spiele, wäre bereit gut zu bezahlen. Danke. Bitte melden. müssen/sollen die bodyguards auch frauen schlagen? mögliche notsituationen: entweder falls eine bitch zu aufdringlich ist oder eine schlagkräftige raucherin dir zu nahe kommt von welchem unternehmen sind die herrschaften? (falls ich auch mal unterstützung bräuchte, man kann ja nie wissen) fragen über fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 müssen/sollen die bodyguards auch frauen schlagen? mögliche notsituationen: entweder falls eine bitch zu aufdringlich ist oder eine schlagkräftige raucherin dir zu nahe kommt von welchem unternehmen sind die herrschaften? (falls ich auch mal unterstützung bräuchte, man kann ja nie wissen) fragen über fragen Nennen wir es harter Kern Austria Wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2011 Der Thread ist bereits unpackbar epic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Der Thread ist bereits unpackbar epic. Einer davon haut locker 10 Ultras alleine nieder, wie ich bereits live erlebt habe, wobei ich zugeben muss dass das irgendwelche waren, aber trotzdem eine reife Leistung. Die Ultras fühlten sich durch unsere Derbygesänge anscheinend irgendwie belästigt, doch da haben sie sich den falschen Austrianer ausgesucht, selbst schuld, da hab ich echt kein Mitleid, nicht einmal die Türsteher konnten ihn bändigen, er ist einfach ein Viech und war auch in Bilbao an vorderster Front, also auswärts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Einer davon haut locker 10 Ultras alleine nieder, wie ich bereits live erlebt habe, wobei ich zugeben muss dass das irgendwelche waren, aber trotzdem eine reife Leistung. Die Ultras fühlten sich durch unsere Derbygesänge anscheinend irgendwie belästigt, doch da haben sie sich den falschen Austrianer ausgesucht, selbst schuld, da hab ich echt kein Mitleid, nicht einmal die Türsteher konnten ihn bändigen, er ist einfach ein Viech und war auch in Bilbao an vorderster Front, also auswärts Ovic M. in love! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. Juni 2011 Natur-Koks. Natursekt und Kaviar? Ich habe bereits ein Pauschalangebot erhalten das mich vor ca. 20 Angreifern schützt. Das wird wirklich fein. Aber hierbei handelt es sich nicht um Rapidfans, sondern um so erlebnisorientierte nette Typen, genau richtig zum Party machen. Wirst du so oft an/ausgegriffen? Es wirkt eh so ähnlich, die beiden kommen mir all inclusive sogar billiger als ein Taxi... Bezahlst du mit deiner Aura? Nett von euch aber es haben sich zum Glück bereits Leute gemeldet die das freiwillig machen um in meiner Nähe Bitches abstauben zu können. Aber wenn ihr möchtet könnt` ihr meine Truppenstärke noch erhöhen, kein Problem. Spätestens beim Mystery in Deutsch-Wagram werdet ihr angefordert... Hast du immer geile Bitches am Start? Geh bitte scheiß dich doch nicht an, wir wollen nur Party machen und nichts anderes. Dort ist jeder willkommen und kaum ein Festl dieser Größenordnung ist öffentlich besser zu erreichen, allerdings wäre es sehr ratsam sich diesmal seine Karten im Vorverkauf zu holen da es ganz sicher zu langen Warteschlangen kommt. Es ist wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei, es gibt auch eine begrenzte Anzahl an VIP-Karten. Hast du VIP-Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Natursekt und Kaviar? Wirst du so oft an/ausgegriffen? JA Bezahlst du mit deiner Aura? Denen macht das Spass. Hast du immer geile Bitches am Start? Meistens Hast du VIP-Karten? Wenn ich möchte leicht, aber im VIP-Bereich ist es eh ur zach, die Musik ist scheiße und dort sind nur Homos unterwegs, bringt also gar nichts. Ich brauch meinen Hardstyle.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Juni 2011 Wie darf man sich Martinovic im RL eigentlich optisch vorstellen? Typ Edward Norten in American History X ? oder komplettes Gegenteil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Juni 2011 Wie darf man sich Martinovic im RL eigentlich optisch vorstellen? Typ Edward Norten in American History X ? oder komplettes Gegenteil? Etwas größer, Brille, ausgehende Haare bzw. Geheimratsecken. Ein Durchschnittstyp durch und durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts