Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Schmerzensgeld bekomme ich in Ratenzahlungen und sie muss fuer die Brillenreparatur und saemtliche entstandenen Behandlungskosten aufkommen. Durch unseren Vergleich darf sie sogar weiterhin als Krankenschwester arbeiten. Alle Maenner sollten das so wie ich handhaben und sich nichts von Frauen gefallen lassen. Bei der Taeterin handelt es sich uebrigens um eine waschechte Oesterreicherin.

wieviel hast du denn bekommen?

wieso ein vergleich? Ich dachte du wolltest, dass sie die arbeit verliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die haelfte der summe die fuer 14 tage ueblich ist und ich wollte mir weitere termine ersparen und weitere racheakte wenn sie ihren job verliert wenn sie nicht bezahlt hat das schlimme konsequenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich würde demjenigen auch 10 Prozent der zugesprochenen Summe bezahlen.

§879 (2) Z2 kennst du aber schon ?? :verbot:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

huiui des kann teuer werden. Arme Frau :(

Naja bis das seelische Trauma was der arme Matinovic erlitten hat aufgearbeitet wird,brauchst es vermutlich eine jahrelange Therapie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wurde ein paar Mal von unterschiedlichen Aerzten untersucht und das wird sich dementsprechend in den Regressanforderungen wiederspiegeln. Die kann ja froh sein dass keine Operation notwendig war denn haette sie ein paar Tausend Euro zahlen muessen. Uebrigens durfte ich das Beweisvideo bis zum heutigen Tag nicht sehen denn das waere echt sehenswert wie so ein Zwerg auf einen 190 cm grossen Typen zweimal einschlaegt. Bei den Wiener Linien ist das sicher der Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wurde ein paar Mal von unterschiedlichen Aerzten untersucht und das wird sich dementsprechend in den Regressanforderungen wiederspiegeln. Die kann ja froh sein dass keine Operation notwendig war denn haette sie ein paar Tausend Euro zahlen muessen. Uebrigens durfte ich das Beweisvideo bis zum heutigen Tag nicht sehen denn das waere echt sehenswert wie so ein Zwerg auf einen 190 cm grossen Typen zweimal einschlaegt. Bei den Wiener Linien ist das sicher der Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, dass net ein toller Hecht, sondern ein Lulu bist? 190 cm groß, braucht 2 Leibwächter um dann von einer Krankenschwester verdroschen zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wuerde nie eine Frau schlagen und wollte mich nicht dagegen wehren da mir so eine Emanzenrichterin womoeglich noch eine Teilschuld zugesprochen haette. Leider musste ich auch oft erleben dass ich von weiblichen Bearbeiterinnen des Falles nicht als Opfer angesehen wurde nur weil ich ein Mann bin, dabei haben gerade die Gewalttaten von Frauen gegen Maenner in den letzten Jahren stark zugenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde nie eine Frau schlagen und wollte mich nicht dagegen wehren da mir so eine Emanzenrichterin womoeglich noch eine Teilschuld zugesprochen haette. Leider musste ich auch oft erleben dass ich von weiblichen Bearbeiterinnen des Falles nicht als Opfer angesehen wurde nur weil ich ein Mann bin, dabei haben gerade die Gewalttaten von Frauen gegen Maenner in den letzten Jahren stark zugenommen.

du bist so oder so ein opfer - schuldig, unschuldig, scheiss egal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

deshalb JA zu

[X] H.C.

unterm heinzi täts des ned geben.

~bierwaumpn stott weibaschlaumpn~

jawoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

:lol:

also du bist wirklich nimma ganz sauber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten