Andreas Dober


mazunte

Recommended Posts

Anfänger

Die Gehässigkeit mancher gegenüber einem Spieler der unserem Verein 18 Jahre treu gedient hat und ein 100% Rapidler ist, finde ich unerträglich.

Ich wünsche ihm alles Gute in Hartberg und hoffentlich auch bald wieder in der Bundesliga. Bin mir sicher er könnte bei einem Verein wie zB der Admira auf Sicht ein wichtiger Spieler sein.

Frag mich aber ob er jetzt endlich den FS gemacht hat, der is ja immer mit dem Mundl mitgefahren. Am Land in Hartberg is er ohne Auto aufgschmissn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mit der vereinstreue das ist ja auch so eine gschicht. na logisch dass ein dober, katzer, kulovits oder payer gerne bei rapid spielen. 1. verdienens bei dem verein überdurchschnittlich gut und 2. müssens mal so einen verein finden wo sie jahrelang gesetzt sind. sieht man ja jetzt bei dober wie schwer es für so einen spieler ist einen neuen verein zu finden. ein kulovits zb würd maximal in neustadt, mattersburg (perfekter verein für seinen spielstil) oder kapfenberg unterkommen. da bin ich auch ein vereinstreuer spieler und genieß mein standing und die lobby im verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mit der vereinstreue das ist ja auch so eine gschicht. na logisch dass ein dober, katzer, kulovits oder payer gerne bei rapid spielen. 1. verdienens bei dem verein überdurchschnittlich gut und 2. müssens mal so einen verein finden wo sie jahrelang gesetzt sind. sieht man ja jetzt bei dober wie schwer es für so einen spieler ist einen neuen verein zu finden. ein kulovits zb würd maximal in neustadt, mattersburg (perfekter verein für seinen spielstil) oder kapfenberg unterkommen. da bin ich auch ein vereinstreuer spieler und genieß mein standing und die lobby im verein.

Das sind alles wichtige Spieler die dem Verein immer noch mehr gebracht als geschadet haben, Natürlich verdienen sie gut und müssen mit Kritik leben, das irgendwelche Leute aber nachtreten bei einem Spieler welcher ein wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft 2008 war, finde ich unangemessen. Ein Spieler der Meister mit Rapid geworden ist, hat mehr für den Verein geleistet als jeder von uns.

Wieso? Hat der Mäci in Hartberg nur ein Drive-In?

;)

Haha der Mäci-Schmäh... in Hartbergausführung. Ur Lustig. :D

bearbeitet von top_secret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das sind alles wichtige Spieler die dem Verein immer noch mehr gebracht als geschadet haben, Natürlich verdienen sie gut und müssen mit Kritik leben, das irgendwelche Leute aber nachtreten bei einem Spieler welcher ein wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft 2008 war, finde ich unangemessen. Ein Spieler der Meister mit Rapid geworden ist, hat mehr für den Verein geleistet als jeder von uns.

in der heutigen zeit ist dankbarkeit ein fremdwort. das siehst aber in jeder berufssparte. was zählt ist die gegenwart und von verangenen leistungen kann man sich heute nix mehr kaufen. sicher wars toll erfolge zu feiern, nur genauso sind diese spieler jetzt verantwortlich, dass es sportlich nicht mehr läuft.

speziell ein dober, hat seit jahren nichts mehr geleistet und nur noch von seinen ersten rapid jahren gelebt. für den querpass in glasgow gehört ihm lebenslanges mäci verbot.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das sind alles wichtige Spieler die dem Verein immer noch mehr gebracht als geschadet haben, Natürlich verdienen sie gut und müssen mit Kritik leben, das irgendwelche Leute aber nachtreten bei einem Spieler welcher ein wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft 2008 war, finde ich unangemessen. Ein Spieler der Meister mit Rapid geworden ist, hat mehr für den Verein geleistet als jeder von uns.

mir ist ein jelavic, der 2 jahre bei uns ist, uns GUTE leistungen bringt und dann noch ordentlich kohle am arsch lieber als ein dober, der aufgrund fehlender konkurrenz jahrelang in der mannschaft ist, fehler am laufenden band produziert und sein herz für rapid nie auf dem feld zum ausdruck bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eh klar, dass er nach Hartberg geht. Der Maci is ja vom Stadion dort wirklich net weit weg.:)

Stimmt eigentlich, denn der Mäci ist in Hartberg wirklich problemlos zu Fuß erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin zwar froh das er nicht mehr bei uns ist, wünsche ihm aber ohne alle Gehässigkeit und lustige "Mäci-Schmähs" alles gute und wünsche ihm sportlich das er sich wieder erholt.

V

Das finde ich ist die auch die richtige Reaktion. Der Typ ist auch nur ein Mensch, den Druck den Athleten in unserer Medienlandschaft aushalten müssen, bekommen sie zwar gut entlohnt, Gehässigkeit haben sie aber egal welche Schwächen sie haben nicht verdient Alle die ihn wegen seines vermeintlichen Mäci-Heißhungers verarschen, haben sicherlich keine schlechten Eigenschaften die sich eventuell sogar auf ihr Berufs- bzw. Privatleben auswirken. Nein die sind alle perfekt, deswegen dürfen Sie auf den bladen, langsamen Dober herabschauen und ein paar schlaue Sprüche nachschieben. Wenns ihm mal übern Weg laufen sind das genau die Typen die sagen: "He schad dasd nimma bei Rapid bist! Du bist eh ur leiwand, ich war immer schon ein Fan von dir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin zwar froh das er nicht mehr bei uns ist, wünsche ihm aber ohne alle Gehässigkeit und lustige "Mäci-Schmähs" alles gute und wünsche ihm sportlich das er sich wieder erholt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin zwar froh das er nicht mehr bei uns ist, wünsche ihm aber ohne alle Gehässigkeit und lustige "Mäci-Schmähs" alles gute und wünsche ihm sportlich das er sich wieder erholt.

Du bist ein weiser Mann und ich gehe in dieser Sache einen Stück des Weges mit dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar froh das er nicht mehr bei uns ist, wünsche ihm aber ohne alle Gehässigkeit und lustige "Mäci-Schmähs" alles gute und wünsche ihm sportlich das er sich wieder erholt.

Du bist ein weiser Mann und ich gehe in dieser Sache einen Stück des Weges mit dir :super:

So brave Vorzeige Fans verdienen sich ein :busserl:

Das war keine Ironie, ned das jemand auf blede Gedanken kommen tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.