Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Teamspieler

Offenbar kein Netz vor der Ost.

on.jpg

Hoffentlich haben sich gewisse Spezialisten bei allen Spielen unter Kontrolle. Große Hoffnung habe ich diesbezüglich zwar nicht, bis dahin werde ich aber die uneingeschränkte Sicht zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tosale schrieb vor 12 Minuten:

da ist er wieder unterwegs, da schiache grüne traktor...   :eek:

Man könnte den Traktor mal für ein paar Stunden unseren Fanclubs überlassen. Die könnten ihn dann farblich ein bisschen tunen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
VC&FC 1894 schrieb vor 37 Minuten:

Offenbar kein Netz vor der Ost.

on.jpg

Hoffentlich haben sich gewisse Spezialisten bei allen Spielen unter Kontrolle. Große Hoffnung habe ich diesbezüglich zwar nicht, bis dahin werde ich aber die uneingeschränkte Sicht zu schätzen wissen.

glaub auch, dass da sicher wieder ein netz kommt. is leider auch notwendig bei mancher unserer affen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 9 Minuten:

jetzt hamma street view in wien und google hat noch immer uralte fotos vom horr drinnen :D 

 

Unbenannt.JPG

Sei froh. Manchmal überkommt einen die Nostalgie, da ist so ein altes Satellitenbild schon was Nettes. Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis man nur mehr die neue Festung sieht.

Apropos, die Schriftzüge aus dem Rendering kommen jetzt eher nicht aufs Dach, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.