HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2018 der auswärtskäfig ist wirklich ganz anders als zuvor. wird den grünen nicht schmecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 13. Juli 2018 Leer meinst? Da mach da keine Sorge. Das wird er gegen die .... Ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2018 Das Stadion ist wirklich schön nur der Abgang zur U Bahn ist nicht für die Anzahl an Zuseher konzipiert. ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 Gastro auf Nord leider eine absolute Katastrophe mit den Wartezeiten! Warum man in der Mitte nicht einen dritten Verkaufsstand geplant hat versteht auch kein Mensch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2018 Wo sind eure Fotos? Her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Sameta schrieb Gerade eben: Gastro auf Nord leider eine absolute Katastrophe mit den Wartezeiten! Warum man in der Mitte nicht einen dritten Verkaufsstand geplant hat versteht auch kein Mensch. Ewig lange - allein das Becher zurück geben 15min ... lt FAK soll das beim nächsten Match viel besser werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2018 Sameta schrieb vor 15 Minuten: Gastro auf Nord leider eine absolute Katastrophe mit den Wartezeiten! Warum man in der Mitte nicht einen dritten Verkaufsstand geplant hat versteht auch kein Mensch. Ecke Süd-Ost war nicht besser. Für ein Bier und ein Käsekrainer Hot Dog eine Stunde anstehen ist schon hart! Liegt vermutlich an einer Zapfsäule für über 100 Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2018 Das Stadion schaut im Fernsehn super aus. Macht schon einen großen Unterschied, ob man, wenn die Führungskamera etwas rauszoomt, gleich das Tribünendach und Himmel sieht, oder sich die Tribünen weit in die Höhe erstrecken. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 13. Juli 2018 Auf der Ost wars genau das selbe obwohl sogar mitten was aufmachte was ich überhaupt noch nie bewusst wahrgenommen hatte. Aber is eh wurscht. Soviel leut werden es Heuer eh ned nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Juli 2018 Ich freu mich schon aufs Innsbruck Spiel, wenns dann um was geht! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2018 Ist die Reihe 10 oder 12 (?) mit mehr Beinfreiheit jene für die 10 Jahres-Abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 27 Minuten: Ich freu mich schon aufs Innsbruck Spiel, wenns dann um was geht! dazu fällt mir nur ein Wort ein: dasistsounglaublichgeildankefürdasbild !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. Juli 2018 Ich möchte einmal einen großen Lob an die Verantwortlichen im Verein aussprechen. Mit dem slogan Endlich z’Haus haben sie es geschafft jeden Austria Fan mitzureißen damit kann sich jeder identifizieren, egal ob Ultra oder Schönwetterbesucher! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2018 Generali Arena Sehr beeindruckend heute. Macht wirklich Lust auf mehr. Die Gondel können sie gleich stehen lassen. Der Ausblick war schon mal genial. Man bekommt richtig gut mit wie das Stadion über Wien thront. MK hat keine Statue bekommen aber immerhin eine steinerne Tafel (der Traum aller Arena-Baumeister) Blick von der Süd fantastisch. Alles fertig. Und zum ersten Mal voll beleuchtet. Fotos vom Spiel poste ich noch in den Thread dort. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 Vtk look 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts