startup1 Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Webcam ist wieder ON Oh my god its full of flags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2018 startup1 schrieb Gerade eben: Oh my god its full of flags. Naja sooooviele sehe ich da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 dafür fürchte ich die Linien wieder "schwach" gezogen, wie schon beim Preopening. Das Rasenmuster auch nicht nach meinem Geschmack. I bleib daheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Webcam ist wieder ON da ist er wieder unterwegs, da schiache grüne traktor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Naja sooooviele sehe ich da nicht Hab nachgezählt: 17.500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2018 startup1 schrieb Gerade eben: Hab nachgezählt: 17.500. Ok dann passts, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 tosale schrieb vor 1 Minute: da ist er wieder unterwegs, da schiache grüne traktor... und macht einen Fleckerlteppich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2018 Offenbar kein Netz vor der Ost. Hoffentlich haben sich gewisse Spezialisten bei allen Spielen unter Kontrolle. Große Hoffnung habe ich diesbezüglich zwar nicht, bis dahin werde ich aber die uneingeschränkte Sicht zu schätzen wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2018 Wenn dem so sein sollte (kein netz) dann wird sichs wohl eh nach dem heutigen spiel schonwieder erledigt haben ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2018 tosale schrieb vor 12 Minuten: da ist er wieder unterwegs, da schiache grüne traktor... Man könnte den Traktor mal für ein paar Stunden unseren Fanclubs überlassen. Die könnten ihn dann farblich ein bisschen tunen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2018 jetzt hamma street view in wien und google hat noch immer uralte fotos vom horr drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2018 Netz wird fix wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 37 Minuten: Offenbar kein Netz vor der Ost. Hoffentlich haben sich gewisse Spezialisten bei allen Spielen unter Kontrolle. Große Hoffnung habe ich diesbezüglich zwar nicht, bis dahin werde ich aber die uneingeschränkte Sicht zu schätzen wissen. glaub auch, dass da sicher wieder ein netz kommt. is leider auch notwendig bei mancher unserer affen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2018 Kein Fanklub sollte den Wau Wau spielen. Aber es sollte doch möglich sein dass diese den Fans auf der Ost vermitteln nichts aufs Spielfeld zu werfen. Vor allem wenn's aus der Mitte kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juli 2018 HwG schrieb vor 9 Minuten: jetzt hamma street view in wien und google hat noch immer uralte fotos vom horr drinnen Sei froh. Manchmal überkommt einen die Nostalgie, da ist so ein altes Satellitenbild schon was Nettes. Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis man nur mehr die neue Festung sieht. Apropos, die Schriftzüge aus dem Rendering kommen jetzt eher nicht aufs Dach, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts