Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2018 Morgen werde ich zum ersten Mal unser Schmuckkästchen von Innen sehen. Danke Austria Wien vorab für diese Glücksgefühle und den Gänsehautmoment wenn ich auf meiner Tribüne Ost erster Rang stehen werde. Auf immer und ewig Austria Wien <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 Freeze schrieb vor 2 Minuten: Morgen werde ich zum ersten Mal unser Schmuckkästchen von Innen sehen. Danke Austria Wien vorab für diese Glücksgefühle und den Gänsehautmoment wenn ich auf meiner Tribüne Ost erster Rang stehen werde. Auf immer und ewig Austria Wien <3 shaw mit fetzen? da ich davon ausgehe, dass auch im zweiten Einfahrtsloch eine Admiral-Raika-Gedächtnisplane hinkommt werde ich mir auf meinem Nordplatzerl direkt daneben die Zeit von Einlass bis Ankick mit pinseln vertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 2 Minuten: shaw mit fetzen? Nein ich bin kein Soccerholics Austria Wien Mitglied. Ich mag aber sehr ihren britischen Supportstil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 Freeze schrieb vor 1 Minute: Nein ich bin kein Soccerholics Austria Wien Mitglied. Ich mag aber sehr ihren britischen Supportstil. ok dachte wegen dem button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 12. Juli 2018 19wien11 schrieb vor 20 Minuten: Es hätte so schön werden können Es ist so schön ! Und wer sich das kaputt machen lässt ist selber schuld! Wie wärs wenn ma das endlich genießen und begreifen welches Glück wir haben das zu unseren Leb/Fanzeiten zu erleben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 7 Minuten: Es ist so schön ! Und wer sich das kaputt machen lässt ist selber schuld! Wie wärs wenn ma das endlich genießen und begreifen welches Glück wir haben das zu unseren Leb/Fanzeiten zu erleben !! Du hast recht,es ist unglaublich schön,geil,mega! Ich freue mich extrem auf dieses schmuckkästchen aber wir wären nicht austrianer wenn wir nicht iwas zu meckern hätten! Die einen wegen des dresses,die anderen wegen den sponsoren?! Vergessen wohl viele,iwer muss es ja zahlen freue mich morgen das schönste stadion in österreich betreten zu dürfen lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Das Stadion ist geil! Punkt. Danke. in love, Magic bearbeitet 12. Juli 2018 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2018 Wird nicht fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand vielleicht sagen warum bei der Nord zwischen 1 und 2.Rang ein großes Stück von der roten Generaliwerbung fehlt? bearbeitet 12. Juli 2018 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2018 Goldi1 schrieb Gerade eben: Weiss Jemand vielleicht warum bei der Nord zwischen 1 und 2.Rang ein großes Stück von der roten Generaliwerbung fehlt? LED streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2018 Goldi1 schrieb Gerade eben: Weiss Jemand vielleicht warum bei der Nord zwischen 1 und 2.Rang ein großes Stück von der roten Generaliwerbung fehlt? Meinst du dort wo die LED werbebande ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: LED streifen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Juli 2018 Freeze schrieb vor 30 Minuten: Nein ich bin kein Soccerholics Austria Wien Mitglied. Ich mag aber sehr ihren britischen Supportstil. solche gibts viele bei uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2018 Pompfinewra schrieb vor 1 Minute: solche gibts viele bei uns Ja, Alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2018 19wien11 schrieb vor 1 Minute: Meinst du dort wo die LED werbebande ist??? Ja oberhalb des 1. Ranges zwischen dem S und R auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts