tosale Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Ist da schon länger.....war vor einem Jahr schon nicht mehr frisch. D. H. Wir haben es in einem Jahr nicht ordentlich entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2018 Der Kübel Farbe war im Budget nicht mehr verantwortbar jetzt wo Gazprom nix wird. Die werden niemals fertig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2018 tosale schrieb vor 1 Minute: D. H. Wir haben es in einem Jahr nicht ordentlich entfernt... Ich hab jetzt ganz schnell ein Foto vom 4. Juli 2017 und es ist schon deutlich länger dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2018 wo kann man das Spiel gucken? Sport + aber gibt's auch einen online Stream?! jajaja vor Ort e klar - aber das geht sich ned aus schon gar nicht mit Baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2018 Gump86 schrieb Gerade eben: wo kann man das Spiel gucken? Sport + aber gibt's auch einen online Stream?! jajaja vor Ort e klar - aber das geht sich ned aus schon gar nicht mit Baby Auf DAZN wirds übertragen. (1. Monat gratis) . Wenn nicht dann findet sich sicher irgendwo einen Gratisstream (z.B auf livetv.sx) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 3 Minuten: wo kann man das Spiel gucken? Sport + aber gibt's auch einen online Stream?! jajaja vor Ort e klar - aber das geht sich ned aus schon gar nicht mit Baby ORF TvThek würd ich mal sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 30 Minuten: wo kann man das Spiel gucken? Sport + aber gibt's auch einen online Stream?! jajaja vor Ort e klar - aber das geht sich ned aus schon gar nicht mit Baby Aber gegen Innsbruck bist du dann dabei oder? Du willst dieses Meisterwerk handwerklicher Kunst ja wohl auch mal hautnah erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 33 Minuten: wo kann man das Spiel gucken? Sport + aber gibt's auch einen online Stream?! jajaja vor Ort e klar - aber das geht sich ned aus schon gar nicht mit Baby Es wird auch vom Youtube und Facebook Kanal vom BVB übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2018 oema schrieb vor 35 Minuten: ORF TvThek würd ich mal sagen danke ... auf den Schaß wär ich nie im Leben gekommen! (klingt jetzt so als ob ichs sarkastisch mein - aber ich hätt tatsächlich an alle Streamingdienste gedacht nur nicht auf den vom ORF! PErfekt danke! auch an den Rest danke! Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten: Aber gegen Innsbruck bist du dann dabei oder? Du willst dieses Meisterwerk handwerklicher Kunst ja wohl auch mal hautnah erleben! würd ich gern! Ich werd diese Saison sicherlich amal vorbei schauen aber die Prioritäten haben sich in den letzten Monaten a bisserl geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 2 Minuten: würd ich gern! Ich werd diese Saison sicherlich amal vorbei schauen aber die Prioritäten haben sich in den letzten Monaten a bisserl geändert Versteh. Aber sobald das Baby dann 4 Jahre alt ist zählt die Ausrede nicht mehr: Wir haben jetzt einen Kindergarten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 Hey ASBler!!! Mir ist für die morgige Eröffnung einer ausgefallen!!! Nord, 106, Reihe 7, Sitz 124 Normalpreis € 35,- PN an mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli 2018 Gump86 schrieb vor einer Stunde: wo kann man das Spiel gucken? Sport + aber gibt's auch einen online Stream?! jajaja vor Ort e klar - aber das geht sich ned aus schon gar nicht mit Baby Gratulation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Gratulation! Danke ist mittlerweile e scho wieder fast 5 Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) jetzt hängt uns da admiral einen raiffeisen Gedächtnisfetzen in die hütte, i werd narrisch IMAGETRANSFER ist das Wort der Stunde! Das sollten die alle googlen, vor allem Marken wie Admiral würden davon profitieren sich etwas mehr optisch an die Austria anzulehnen Gibt es IRGENDWEN im Verein, der das in zukunft ansprechen und verhandeln kann, bevor wir ein Litfaßsäulen Umfeld haben!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 12. Juli 2018 von luca1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2018 Es hätte so schön werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts