XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2018 manyk schrieb Gerade eben: Als Nicht-Wiener: Wie heißt denn bitte die Hügelkette, die man von der Ost und Nord (jew. Oberrang) aus hinter der Süd sehr schön erspähen kann. (Wusste ich schon mal, fällt mir halt jetzt grad nicht ein. ) Laaer-Berg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Laaer-Berg? Na, der müsste doch hinter der Ost sein, oder? bearbeitet 12. Juli 2018 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2018 manyk schrieb vor 2 Minuten: Als Nicht-Wiener: Wie heißt denn bitte die Hügelkette, die man von der Ost und Nord (jew. Oberrang) aus hinter der Süd sehr schön erspähen kann. (Wusste ich schon mal, fällt mir halt jetzt grad nicht ein. ) Anninger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2018 manyk schrieb vor 2 Minuten: Na, der müsste doch hinter der Ost sein, oder? https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Alpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2018 Kann man jetzt zwar nicht so gut erkennen, aber schön zu sehen dass sie da Franz-Horr-Stadion raufgesprayed haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 12. Juli 2018 Der Beidl prackt... vom Stadion 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 29 Minuten: Kann man jetzt zwar nicht so gut erkennen, aber schön zu sehen dass sie da Franz-Horr-Stadion raufgesprayed haben. Schaut cool aus, bin schon vorbeigegangen da haben sie erst angefangen, dachte nicht das es so schnell fertig is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2018 oema schrieb vor 2 Stunden: Anninger Nein ..der ist in Gumpoldskirchen/Pfaffstätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) kingluke schrieb vor 2 Stunden: Nein ..der ist in Gumpoldskirchen/Pfaffstätten Die hinter der Südtribune liegen... bearbeitet 13. Juli 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 manyk schrieb vor 6 Stunden: Als Nicht-Wiener: Wie heißt denn bitte die Hügelkette, die man von der Ost und Nord (jew. Oberrang) aus hinter der Süd sehr schön erspähen kann. (Wusste ich schon mal, fällt mir halt jetzt grad nicht ein. ) Bucklige welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Der Anninger ist dabei, Lindkogel, generell die Ausläufer des Wienerwalds (Brunn am Gebirge) Brunner Berg, Jennyberg,Heferlberg, Eichkogel... auch bekannt als Naturpark Föhrenberge bearbeitet 13. Juli 2018 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 5 Minuten: Schneeberg https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schneeberg_(Rax-Schneeberg-Gruppe) Ob sich der ausgeht .., wär mir noch nicht aufgefallen... vielleicht bei optimaler Sicht ... aber wer hat die im Stadion schon bearbeitet 13. Juli 2018 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Westside schrieb vor 5 Minuten: Ob sich der ausgeht .., wär mir noch nicht aufgefallen... vielleicht bei optimaler Sicht ... aber wer hat die im Stadion schon Den sieht man sogar vom östlichen Teil des Neusiedlersees! Von Wien aus auch - aber ob man ihn vom Stadion aus sieht - kein Plan Eppa da Semmering? Da leuchtet oft die Skipiste durch bearbeitet 13. Juli 2018 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 Heute wird ein schöner Tag, es ist angerichtet! Im übrigen heißt schöner Tag bei den Mescalero Apachen "Nscho Tschi", dies fand der Antropologe Karl May, Bruder von Sänger Reinhold Mey, bei einer seiner unzähligen Reisen zu den Stämmen in die neue Welt heraus. Nice to know: May erforschte bei seinen Reisen ebenfalls den Stamm der Ge'sox, deren damaliger Häuptling, Sitting Fool, war einer der ersten Ureinwohner, welcher zur Pfarre des heiligen Steffen konvertierte und seither mit seinem Konterfei die always - Ultras Werbung im allianz Stadion zu einer Wien naheliegenden Gemeinde im Wienerwald ziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 1911_Viola schrieb vor 7 Stunden: Der Beidl prackt... vom Stadion Spätestens jz bin ich von allen Dressen überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts