gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2011 Möchte nicht den Spielverderber geben - aber das ist alles massiv offtopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) seit wann vergit die exekutive karten für ein bundesliga spiel? werd gleich mal nachfragen wenn sie mich das nächste mal aufhalten, vielleicht sind die tickets bei dennen ja billiger?;-) besser gesagt erlaubt....natürlich nur wenn es so wäre und jetzt mal wieder back2topic bearbeitet 24. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Das ganze hat was mit dem Stadionausbau/Renovierung in der GENERALIARENA zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2011 Wer für eine Leinwand zwischen Süd-West Tribüne...weil auf da Ost sieht man nicht wikl.hin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Wer für eine Leinwand zwischen Süd-West Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 skudl 3:0 "wäre" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juni 2011 Wer für eine Leinwand zwischen Süd-West Tribüne...weil auf da Ost sieht man nicht wikl.hin!! Am Heisl is klar dassd die Leinwand nicht siehst. Egal wo ich auf der Ost steh, ich seh sie immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 Am Heisl is klar dassd die Leinwand nicht siehst. wo wir auch gleich beim thema wären. die bestialisch stinkenden sanitär-anlagen der nordtribüne auf seite der sektoren c+d gehören renoviert. ich erwarte mir weißen carrara-marmor, sowie goldene armaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2011 wo wir auch gleich beim thema wären. die bestialisch stinkenden sanitär-anlagen der nordtribüne auf seite der sektoren c+d gehören renoviert. ich erwarte mir weißen carrara-marmor, sowie goldene armaturen. Du hast die handtuchwärmer und die. Fussbodenheizung für besonders kalte tage vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2011 könnts bitte wieder beginnen sinnvoll zu posten. Es ist im Moment echt mühsam hier mitzulesen Ich würde mich sehr über einen Stadionausbau freuen. Zunächst die West ausbauen macht meiner Meinung nach auch Sinn, da man dort drauf dann ausweichen kann, wenn die Nord neu gebaut wird. Wie konkret sind da die Pläne schon, dass man die West ausbauen wird? Sind das nur Gedankengänge oder gibt es tatsächlich schon einen Plan, wie der Stadionum, -ausbau ablaufen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2011 Am Heisl is klar dassd die Leinwand nicht siehst. Egal wo ich auf der Ost steh, ich seh sie immer gut Ich steh sehr weit rechts im 2. Rang und man kann nicht immer alles erkennen. Wenn die Sonne tief steht, dann siehst du fast nichts. Wenn man die West ausbaut könnt man eine in die Mitte hinpflanzen. So wie im happel nur kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Wie konkret sind da die Pläne schon, dass man die West ausbauen wird? Sind das nur Gedankengänge oder gibt es tatsächlich schon einen Plan, wie der Stadionum, -ausbau ablaufen soll? pläne für den weiteren stadionausbau gibt es auf alle fälle. hängt aber alles von der u-bahn-anbindung, der parkplatzsuche und mMn auch von den fans zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) klar kann man die leinwand auf ost/nord erkennen, aber die ecke süd/west bietet sich einfach perfekt für eine weitere wand an, finde die idee gar nicht so schlecht.... aber manchmal muss ich mich bemühen um genau hinsehen zu können (wegen den köpfen) aber sonst gehts werden übrigens die tore auf der wand wiederholt, ich meine mich zu erinnern das ich schon mal eins gesehen hab, nach einem goal für uns bin ich so im rausch das ich immer wieder vergess hinzschauen bearbeitet 27. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 hieß es nicht mal, dass zwei ecken offen bleiben müssen, damit der rasen ausreichend gelüftet werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juni 2011 Am Heisl is klar dassd die Leinwand nicht siehst. Egal wo ich auf der Ost steh, ich seh sie immer gut notsureifserious.jpg immer gut von ueberall ist total uebertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts