Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
buchi_ schrieb vor 11 Minuten:

es gab prepaid karten mit 10€ guthaben zu kaufen, aufladbar waren die aber nicht ..

Ok. Weißt du, ob man die dann auch öfter verwenden kann? Ich gehe schon davon aus, dass zB die 10 Euro solange gültig sind bis sie aufgebraucht sind oder? Also 4 Euro Ausgabe gegen Innsbruck, 3 Euro Ausgabe beim nächsten Match und 3 Euro wieder beim übernächsten Match. Danach neue Prepaid-Karte um 10, 20 oder Wunschbetrag in Euro möglich?

bearbeitet von AustriaMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ja 10€ hats gegeben, ich weiß dafür nichts von den 20€ karten :lol:

.. und ja, das sollte möglich sein - alles andere wäre abzocke mmn. 

bearbeitet von buchi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AustriaMax schrieb vor 4 Minuten:

Ok. Weißt du, ob man die dann auch öfter verwenden kann? Ich gehe schon davon aus, dass zB die 10 Euro solange gültig sind bis sie aufgebraucht sind oder? Also 4 Euro Ausgabe gegen Innsbruck, 3 Euro Ausgabe beim nächsten Match und 3 Euro wieder beim übernächsten Match. Danach neue Prepaid-Karte um 10, 20 oder Wunschbetrag in Euro möglich?

Das denke ich schon,.. nur wirst wenig für 3 Euro finden wenn ich die ersten Preise die durchgesichert sind richtig sehe,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Das denke ich schon,.. nur wirst wenig für 3 Euro finden wenn ich die ersten Preise die durchgesichert sind richtig sehe,..

Was Süßes wird schon geben unter € 3,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
vgw77 schrieb vor 11 Minuten:

War nur ein Rechenbeispiel. Ich würde mir selbst so eine Prepaid Karte zulegen, Hausnummer 50 oder 100 Euro aufbuchen und dann bei den Spielen nach und nach nutzen. 

Geht zB auch im DZ und der SCS. Die Gutscheinkarten dort sind nichts anderes als Prepaid Maestrokarten, die ich dort in jedem Shop mit Bankomatkassa nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AustriaMax schrieb vor 23 Minuten:

War nur ein Rechenbeispiel. Ich würde mir selbst so eine Prepaid Karte zulegen, Hausnummer 50 oder 100 Euro aufbuchen und dann bei den Spielen nach und nach nutzen. 

Geht zB auch im DZ und der SCS. Die Gutscheinkarten dort sind nichts anderes als Prepaid Maestrokarten, die ich dort in jedem Shop mit Bankomatkassa nutzen kann.

Keine Bankomatkarte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Keine Bankomatkarte?

Doch, aber bei solch einem Bezahlsystem wäre mir eine Prepaid Karte einfach lieber.

Vor 10 (?) Jahren oder so war ich mal in München in der Allianz Arena, leider bei einem Bayern Spiel :-). Dort gab es die Arenacard zum Aufbuchen und verbrauchen. Daheim könnte ich dann sogar online nachschauen wie viel noch drauf war und auch eine Rücküberweisung anfordern. 

Ich weiß, dass MK sagte, er will keine solche Arenacard, aber das könnte man mit Maestro-Prepaidkarten ideal umgehen. 

Am liebsten wäre mir das Ganze gleich auf der Abokarte gewesen, aber egal. 

Es muss ja auch eben eine Möglichkeit geben, wenn ich mal meine Bankomatkarte vergessen habe. Dafür sind Prepaidkarten, die vor Ort verkauft werden, ja eigentlich ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AustriaMax schrieb vor einer Stunde:

Daher meine Frage an die Besucher des Pre-Openings. Gibt es diese Möglichkeit sich eine Karte zu nehmen und aufzuladen, wenn man keine hat oder eben zB den Kids etwas mitgeben möchte?

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/kontaktlos-mit-der-eigenen-bankomat--und-kreditkarte-bezahlen/

Alle Fans, die keine Bankomat- oder Kreditkarte besitzen, können dank einer Prepaid-Karte von Mastercard, die an ausgewählten Ticket-Schaltern der Generali-Arena erhältlich ist, ebenfalls bargeldlos bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
AustriaMax schrieb vor 27 Minuten:

Doch, aber bei solch einem Bezahlsystem wäre mir eine Prepaid Karte einfach lieber.

Bankomat Karte ist immer einfachste und beste lösung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sammy1981 schrieb vor 24 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/kontaktlos-mit-der-eigenen-bankomat--und-kreditkarte-bezahlen/

Alle Fans, die keine Bankomat- oder Kreditkarte besitzen, können dank einer Prepaid-Karte von Mastercard, die an ausgewählten Ticket-Schaltern der Generali-Arena erhältlich ist, ebenfalls bargeldlos bezahlen.

Oh. Danke. Das habe ich überlesen zuletzt. Dann ist es klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AustriaMax schrieb vor 46 Minuten:

Vor 10 (?) Jahren oder so war ich mal in München in der Allianz Arena, leider bei einem Bayern Spiel :-). Dort gab es die Arenacard zum Aufbuchen und verbrauchen. Daheim könnte ich dann sogar online nachschauen wie viel noch drauf war und auch eine Rücküberweisung anfordern. 

Ich weiß, dass MK sagte, er will keine solche Arenacard, aber das könnte man mit Maestro-Prepaidkarten ideal umgehen. 

Am liebsten wäre mir das Ganze gleich auf der Abokarte gewesen, aber egal. 

Es muss ja auch eben eine Möglichkeit geben, wenn ich mal meine Bankomatkarte vergessen habe. Dafür sind Prepaidkarten, die vor Ort verkauft werden, ja eigentlich ideal.

Und was machst, wennst dein Geld vergessen hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag