Eishockeyfan Amateur Geschrieben 22. Juni 2018 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Eishockeyfan schrieb vor 10 Minuten: Sehr gut !!!! Jetzt eventuell noch den dezenten Generali- Schriftzug weg und die Ost sieht dann auch schon wieder besser aus von aussen..... bearbeitet 22. Juni 2018 von Violaheart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 22. Juni 2018 austria-wien schrieb vor 10 Stunden: @Der Mader Bitte den Zentrierstab violett färben. Danke! Nicht gut mich darauf zu verlinken wenn ich im Büro sitz. NSFW! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaddi Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2018 Gestern als ich mir das Abo holte hab ich natürlich ein wenig spioniert. Also ich muss sagen das Stadion schaut richtig geil aus, das ist ein richtiges Schmuckkastl geworden. Einzig der Rasen schaut stellenweise noch katastrophal aus, ich hoffe das bekommt man in den Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 40 Minuten: für die Enten kann man nur hoffen, dass man sich noch vor Saisonbeginn von Lee trennt! ansonsten wäre ich für die Namen "Chop" und "Suey" Gut, ich erweitere um "süß" und "sauer". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 22. Juni 2018 Eishockeyfan schrieb vor 10 Stunden: die ist das. das 4k nicht ins netz gestreamed werden is klar. es kann bei dieser auf den 4k stream zugegriffen werden remote, und es als video anschaun nicht die jpgs die alle x minuten hochgeladen werden hat das Bild nicht genommen. neuer Versuch die Specs der 4k (!) - Baucam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juni 2018 Vaddi schrieb vor 6 Minuten: Gestern als ich mir das Abo holte hab ich natürlich ein wenig spioniert. Also ich muss sagen das Stadion schaut richtig geil aus, das ist ein richtiges Schmuckkastl geworden. Einzig der Rasen schaut stellenweise noch katastrophal aus, ich hoffe das bekommt man in den Griff Du schaust auch katastrophal aus also zeig nicht mim Finger auf andere. Danke und LiGrü. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaddi Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2018 Der Kommentar des Tages... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2018 Das ASB is eine Wolfsgrube! Man merkt wie heiß schon alle auf die neue Saison sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Minute: Das ASB is eine Wolfsgrube! Man merkt wie heiß schon alle auf die neue Saison sind! RIP Enten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: RIP Enten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2018 Spinnst? Abmahnung! Enten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juni 2018 Eishockeyfan schrieb vor 43 Minuten: hat das Bild nicht genommen. neuer Versuch die Specs der 4k (!) - Baucam Die 4k Cam bringt dir auch nichts wenn du keinen Mio3-zaNEX Server hast der dir die Schnittstelle via 27" Neotracking erweitert bzw. dir die 3840er Spule am TCP/ICP Root abspielt. Ansonsten natürlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flondoner Anfänger Geschrieben 22. Juni 2018 Killbritney schrieb vor 10 Stunden: Also auf der West sind die Dachträger schon zur Hälfte neu eingefärbelt und entrostet Das "A" ist übrigens noch immer im A...rsch Und zur Beruhigung - die Enten gibt es noch, sind nur umgezogen Auch sonst um das Stadion viel Arbeit. Asphaltier wird, das Kunstrasenfeld fertig gestellt und natürlich auch innen weiterhin viel Abschlussarbeiten. Die Verkleidung am Eck West / Süd glänzt übrigens in der Sonne schön golden ... @Der Maderbitte Enten violett färben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten: Spinnst? Abmahnung! Enten Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts