Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Wichtiger Mensch
Owls schrieb vor einer Stunde:

is jetzt auch nicht neu, dass die Fans hinterm Tor die Fans sind wo die Hardcore Fans stehen, die auch sicher mehr Zeit und Schweiss in den Verein investieren.

Warum gehen die Spieler nicht zu erst auf Nord/Süd sich verabschieden nach dem Match? Treuere Fans würd ich sie auch nicht nennen. Einfach Fans die mehr Zeit und Geld investieren und auch für die "Stimmung" verantworlich sind.

Es sind vermutlich 95 % der Fans im Stadion treuer als du.ich finde es lustig,dass gerade du darüber informieren willst.immerhin ist gefühlt jede 2 Aussage von dir "ich geh sicher nicht mehr hin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Fanatischer_Thomas schrieb vor 8 Minuten:

Es sind vermutlich 95 % der Fans im Stadion treuer als du.ich finde es lustig,dass gerade du darüber informieren willst.immerhin ist gefühlt jede 2 Aussage von dir "ich geh sicher nicht mehr hin"

halts einfach mal zam.

Du kennst mich nicht, ich dich zum glück nicht. Und dabei belass ma das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

...gerade wird die LED Anzeige auf Nord getestet...läuft scheinbar noch nicht so wie es sollte ;)

edit  ...korrigiere...scheint jetztz doch zu funktionieren (wappen aller BULIgisten läuft gerade durch)

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Owls schrieb vor 47 Minuten:

ok, aber das sind großteils keine Fans sonder Gönner, Sponsoren oder wie auch immer.

Die treuesten Fans sind sicher auf Ost/Nord zu finden. Und ja, vereinzelt auch auf Süd. :clever:

Sorry aber das kannst aber nicht wirklich ernst meinen - generallisieren ist immer ein Unsinn - besonders hierbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Es wird wirklich Weiss!

Capture.PNG

Ein bisschen schade finde ich, dass die Werbebande am Dach so groß ist obwohl "Generali Arena" eh nur so klein drauf bedruckt wird.
Da hätte man sie gleich um einen Meter kleiner machen können, dann hätte der Dachabschluss nicht ganz so "fett" gewirkt.
Aber naja... sehr hohes Niveau auf dem ich hier jammern darf! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ein bisschen schade finde ich, dass die Werbebande am Dach so groß ist obwohl "Generali Arena" eh nur so klein drauf bedruckt wird.
Da hätte man sie gleich um einen Meter kleiner machen können, dann hätte der Dachabschluss nicht ganz so "fett" gewirkt.

Grad das "fette" macht es cool...dann ist nicht alles gleich gross und wirkt einfach cooler und "anders".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Hinter dem Dachabschluss verbirgt sich der Wartungssteg für die technischen Anlagen wie Beleuchtung, Sicherheit usw. Darum wurde er auch dementsprechend fett gestaltet. 

Es gibt ein anderes Stadion in Wien wo es soetwas nicht gibt. Die brauchen für jede Handlung eine mobile Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag