Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juni 2018 Is das Fake oder hat man am Himmel wirklich unser Logo gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. Juni 2018 Owls schrieb Gerade eben: Is das Fake oder hat man am Himmel wirklich unser Logo gesehen? Denk mal drüber nach 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juni 2018 horr1911 schrieb vor 6 Minuten: Denk mal drüber nach gehen würd das schon, aber ich glaub das ist nicht mal erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2018 Owls schrieb vor 6 Minuten: Is das Fake oder hat man am Himmel wirklich unser Logo gesehen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 7. Juni 2018 Was mir schon seit einigen Wochen auffällt ist, dass der Rasen am Spielfeldrand immer noch viele kahle, braune Stellen hat. Wird da nicht nachgesät oder kommt das Wasser nicht bis zu den Outlinien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juni 2018 Mickey69 schrieb vor 3 Minuten: Was mir schon seit einigen Wochen auffällt ist, dass der Rasen am Spielfeldrand immer noch viele kahle, braune Stellen hat. Wird da nicht nachgesät oder kommt das Wasser nicht bis zu den Outlinien? Der Rasen ist ein kompletter scheiß, den müssen sie sowieso rausreissen und neu verlegen, halt mit Fertigrasen. Irgendwas passt da nicht mit dem scheiß Pfusch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 mescudo schrieb vor 1 Stunde: . fast a bissl schade, dass der thread in ein paar Wochen seine Aktivität einbüßen wird Das glaub ich nicht. Die Diskussion über den geeigneten Standort für die MK Statue ist ja auch noch zu führen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2018 Jetzt wird auf der Nord alles für die Sitze vorbereitet und auf der West tut man einfach nicht weiter. So etwas versteh ich einfach nicht. Einmal eine Tribüne fertig machen und dann die nächste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Ich finds ja mal echt cool, dass die Austria da einfach unkommentiert unser Lo.. Wappen reinretuschiert! bearbeitet 7. Juni 2018 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juni 2018 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wird auf der Nord alles für die Sitze vorbereitet und auf der West tut man einfach nicht weiter. So etwas versteh ich einfach nicht. Einmal eine Tribüne fertig machen und dann die nächste. Am 13. werde ich mir 4 Bier bestellen und immer abwechselnd davon trinken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 14 Minuten: Am 13. werde ich mir 4 Bier bestellen und immer abwechselnd davon trinken. Krieg ich einen Schluck? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 5 Minuten: Krieg ich einen Schluck? Solang du so vernünftig bist und ein eiskaltes Schwechater zu schätzen weißt, natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 29 Minuten: Ich finds ja mal echt cool, dass die Austria da einfach unkommentiert unser Lo.. Wappen reinretuschiert! lesen anscheinend auch ASB. Die Ehre für die Idee gebührt @VC&FC 1894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Solang du so vernünftig bist und ein eiskaltes Schwechater zu schätzen weißt, natürlich. Ich gelobe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 45 Minuten: Der Rasen ist ein kompletter scheiß, den müssen sie sowieso rausreissen und neu verlegen, halt mit Fertigrasen. Irgendwas passt da nicht mit dem scheiß Pfusch Chemical neighborhood schrieb vor 40 Minuten: Am 13. werde ich mir 4 Bier bestellen und immer abwechselnd davon trinken. du wirkst unentspannt, bitte trink JETZT ein bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts