Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Stunde: Nur im Happel.Bei uns nicht! Wann gibt das offiziell zu lesen Seit heute 11 Uhr hier: https://arenapower.at/fragen-antworten/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Weils in Deutschland grad aktuell ist: Bekommen wir eigentlich dann bei den Kantinen Mehrwegbecher? Angeblich ja, vielleicht sogar mit Design und Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Angeblich ja, vielleicht sogar mit Design und Griff. Griff bei einem Standard-Mehrzweck-Plastikbecher-Modell ist untragbar. Die durfte man schon im Gewächshaus erleben..abscheulich sowas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 21 Minuten: Griff bei einem Standard-Mehrzweck-Plastikbecher-Modell ist untragbar. Die durfte man schon im Gewächshaus erleben..abscheulich sowas! Ich hab meinen dort einfach abgebrochen, dann war alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. Juni 2018 Die nächsten vier Cupfinali finden in der Generali Arena statt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 8. Juni 2018 Hoffentlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich ned is schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Die nächsten vier Cupfinali finden in der Generali Arena statt. Endlich ein Finale daham!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 8. Juni 2018 Jackson schrieb vor 1 Minute: is schon fix Ich hoffe das is gut versichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. Juni 2018 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5443458/Ausgespielt_OeFBCupfinale-nicht-mehr-in-Klagenfurt finale daham hat schon den Bayern Glück gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juni 2018 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5443458/Ausgespielt_OeFBCupfinale-nicht-mehr-in-Klagenfurt?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 8. Juni 2018 Ich mein was is wenn grün gegen strom spielt. Dann gibts einen Millionen Schaden. Wer zahlt den ? Der ofb oder die Vereine ? Oder bleiben wir drauf sitzen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Zweyer schrieb vor 19 Minuten: Ich mein was is wenn grün gegen strom spielt. Dann gibts einen Millionen Schaden. Wer zahlt den ? Der ofb oder die Vereine ? Oder bleiben wir drauf sitzen ??? Dann hat Sturm schon wieder einen Titel bearbeitet 8. Juni 2018 von Killbritney 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Ich mein was is wenn grün gegen strom spielt. Dann gibts einen Millionen Schaden. Wer zahlt den ? Der ofb oder die Vereine ? Oder bleiben wir drauf sitzen ???soweit müsstest kraetschmer kennen, dass er das einkalkuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts