Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb am 17.05.2017 um 10:47 : Hallo Thomas! Ich habe in der Nähe vom Horr eine Wohnung und werde dort einen Service anbieten wo Leute ihre Haustiere für 2€ (kommt auf die Größe des Tieres an) abgeben können. Fanatischer_Thomas schrieb am 17.05.2017 um 09:56 : Wird es im neuen Stadion so was wie Tiersitting geben? Also wo man seine Viecher abgeben kann fürs Spiel? Wäre toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 1. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 19 Minuten: I bring da de Charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Nichtmal die Kamera hackelt was am Fenstertag...das geht sich alles nie aus!! bearbeitet 1. Juni 2018 von Andrew Laeddis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Juni 2018 http://www.gepa-pictures.com/de unter Fototermin Generali Arena ein paar Pressefotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 23 Minuten: Nichtmal die Kamera hackelt was am Fenstertag...das geht sich alles nie aus!! Das is ein Trick...wenn sie wieder on ist sind plötzlich alle Sesseln montiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juni 2018 Stonebridge schrieb vor 32 Minuten: I bring da de Charlie @Topic Darf ich Bilder der GEPA hier verlinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2018 Groovee schrieb vor 18 Minuten: Das is ein Trick...wenn sie wieder on ist sind plötzlich alle Sesseln montiert So was habe ich auch gedacht...sesseln oder etwas anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juni 2018 Groovee schrieb vor 24 Minuten: Das is ein Trick...wenn sie wieder on ist sind plötzlich alle Sesseln montiert Das wäre aber ein furchtbar dämlicher Trick. Wir schauen täglich 100 Fach drauf und es tut sich quasi nichts und wenns dann rund geht schalten sies ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juni 2018 Es wird ja wohl genug Leute geben die heute frei haben, wie wärs wenn endlich jemand hinfährt und via Handy einen Livestream schaltet?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 grasshopper schrieb vor 11 Stunden: Wirst du deine Stuten mitnehmen? Er wollte glaub ich einmal eine Katze oder so abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 1. Juni 2018 Westside schrieb vor 10 Stunden: Nur grüne Schweinchen - haben sogar einen eigenen Sektor ! :-D Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: OK. Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Er wollte glaub ich einmal eine Katze oder so abgeben Ja,ich kann die Katze nicht im Käfig vor dem Stadion hinstellen. Aber es kommt nicht so oft vor,wäre trotzdem gut als Option wenn ich davor mit dem Tier zum Arzt muss zum Beispiel. Daa Problem haben aber auch sicher mehr leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: :-D OK. Ja,ich kann die Katze nicht im Käfig vor dem Stadion hinstellen. Aber es kommt nicht so oft vor,wäre trotzdem gut als Option wenn ich davor mit dem Tier zum Arzt muss zum Beispiel. Daa Problem haben aber auch sicher mehr leute nein, nur du. ganz ehrlich. "manchmal kommt es vor, dass ich direkt vom Tierarzt mit der Katze ins Stadion geh, und dann wäre es fein wenn ich die Katze abgeben könnte" - am besten an MK twittern. Wäre auf die Antwort gespannt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Daa Problem haben aber auch sicher mehr leute Eine Katze braucht ja eh nur Futter und Wasser oder? Die rennen eh den ganzen Tag herum und machen was sie wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) horr1911 schrieb vor 1 Minute: Eine Katze braucht ja eh nur Futter und Wasser oder? Die rennen eh den ganzen Tag herum und machen was sie wollen nein er meint ja wenn er sie schon dabei hat, und nicht mehr nachhause kommt zum katze abliefern generell ist sowas für katzen schlecht, weil sie sich sehr auf Umgebungen gewöhnen, und verstört werden, wenn diese zu oft wechseln. /Katzen-Exkurs-Ende bearbeitet 1. Juni 2018 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 1. Juni 2018 iderf schrieb Gerade eben: nein, nur du. ganz ehrlich. "manchmal kommt es vor, dass ich direkt vom Tierarzt mit der Katze ins Stadion geh, und dann wäre es fein wenn ich die Katze abgeben könnte" - am besten an MK twittern. Wäre auf die Antwort gespannt Ich glaube er hat wichtigeres zu tun. Das ist eine Frage für den Stadionverantwortlichen horr1911 schrieb Gerade eben: Eine Katze braucht ja eh nur Futter und Wasser oder? Die rennen eh den ganzen Tag herum und machen was sie wollen Aber ich kann sie nicht hinstellen. Wenn sie jemand wegnimmt kann ich mir zu Hause etwas anhören. iderf schrieb vor 1 Minute: nein er meint ja wenn er sie schon dabei hat, und nicht mehr nachhause kommt zum katze abliefern generell ist sowas für katzen schlecht, weil sie sich sehr auf Umgebungen gewöhnen, und verstört werden, wenn diese zu oft wechseln. /Katzen-Exkurs-Ende Ja sie kennt den Käfig schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts