Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 14 Stunden: Wird gleich sein. Da fehlt ja noch die Werbebande. nein wurde größer. Der Abstand war eigentlich nicht mehr konform und musste bei einem Neubau erweitert werden. 3m glaub ich mich zu errinern. bearbeitet 27. Mai 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2018 wen der seine volle schubkarre da 100 mal durchschiebt kannst den rasen gleich wieder weghauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2018 Pipo093 schrieb vor 11 Minuten: wen der seine volle schubkarre da 100 mal durchschiebt kannst den rasen gleich wieder weghauen ich glaub dem gehts ned ganz gut ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 Pipo093 schrieb vor 12 Minuten: wen der seine volle schubkarre da 100 mal durchschiebt kannst den rasen gleich wieder weghauen Hab ich mir auch gedacht...sehr gscheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 Groovee schrieb vor 30 Minuten: Hab ich mir auch gedacht...sehr gscheit... so sinds die Leut Man denkt oft einfach nicht mit! (betrifft natürlich jeden nicht nur die Arbeiter wenn ich mir manchen Planungsfehler anschau :D) Bei einem Projekt gab es mal eine ca. 170 m² große Holzterrasse als sie fertig war sind danach die Bauhackler der Erdbaufirma mit den Stahlkappenschuhen und den dreckigen weil nassen Schuhen drüber gelaufen... die war noch vor der Abnahme in einem wirklich schlechten Zustand der Zimmerer hätt ihnen als er sie dabei erwischte beinahe den Hammer nachgeschossen ahh... die Baustelle - ein Ort voller Harmonie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2018 Weis jemand was am Dach gemacht wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Minuten: Weis jemand was am Dach gemacht wird?! Vielleicht wird der Schriftzug aufgemalt, damit man endlich auch aus dem Flugzeug sehen kann, wer der Herr im Haus ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 6 Minuten: Weis jemand was am Dach gemacht wird?! ich tippe mal auf die PV Anlage die ja kommen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht wird der Schriftzug aufgemalt, damit man endlich auch aus dem Flugzeug sehen kann, wer der Herr im Haus ist Dad hab ich mir auch gedacht, dachte aber sie sind mit der PV schon fertig, da der Schutz auf der Seite abmontiert wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2018 du ich versteh die arbeiter eh... is ja die voll Abkürzung als schon rundherum zu gehen.... :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Stunden: Weis jemand was am Dach gemacht wird?! Das Dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Mai 2018 Ich hoff ja die Werbebanden werden nicht wie angekündigt noch hässlicher als TMobile.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 28. Mai 2018 jetzt kommt DER GERÄT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Mai 2018 Frage an die Baustellenbesichtiger: ich bin eventuell am SA beim Stadion. Kommt man ins Stadion rein oder muss man zuerst gegen Securities oder Bauarbeiter kämpfen um rein zu kommen? Natürlich würde ich hier ein paar Pics von diversen Zäunen online stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Mai 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Frage an die Baustellenbesichtiger: ich bin eventuell am SA beim Stadion. Kommt man ins Stadion rein oder muss man zuerst gegen Securities oder Bauarbeiter kämpfen um rein zu kommen? Natürlich würde ich hier ein paar Pics von diversen Zäunen online stellen. Ich habe gestern gesehen, dass wieder komplett abgezäunt ist. Also nein, man kommt nicht mehr rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts