Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2018 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Mach ich! Würde sich auch am Weg zum Viola Pub gut eignen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 16. Mai 2018 so dann hoffentlich bald wenn die Süd auch wachsen darf 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 Der Mader schrieb vor 1 Minute: so dann hoffentlich bald wenn die Süd auch wachsen darf Schau mer mal, dass a) die Burschen wieder orndlich kicken lernen und wir b) deswegen die Bude voll kriegen und dann haben wir c) das Problem mit der Süd....first things first. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2018 schöne t-mobile werbung auf dem bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 16. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mal meine dürftigen Bildbearbeitungskenntnisse bemüht und hoffe man versteht die dringende Notwendigkeit sich um entsprechende Beleuchtung zu kümmern. schaut gut aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2018 Der Mader schrieb vor 2 Stunden: so dann hoffentlich bald wenn die Süd auch wachsen darf Ich find's so wie jetzt eigentlich besser, eigener Flair wenn nicht alles gleich hoch ist. Mag ich auch an Klagenfurt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2018 cmburns schrieb vor 8 Stunden: Ich find's so wie jetzt eigentlich besser, eigener Flair wenn nicht alles gleich hoch ist. Mag ich auch an Klagenfurt. Bin ich ganz deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2018 Auf der Nord laufen schon welche mit Akkubohrmaschine herum!!! Da tut sich jetzt was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luktom Anfänger Geschrieben 17. Mai 2018 Hätte da mal eine Frage!! Wird die Fassade der alten Südtribüne im Zuge des Umbaus auch saniert!? Lt. Bildern ja, aber bis dato keine Arbeiten! Das Beige/Gelb (ist fürchterlich) passt nicht zum Rest! Ich entschuldige mich vorab, sollte diese Frage bereits gestellt und beantwortet worden sein.Aber 736 Seiten zu durchforsten ist etwas mühsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2018 luktom schrieb vor 20 Minuten: Hätte da mal eine Frage!! Wird die Fassade der alten Südtribüne im Zuge des Umbaus auch saniert!? Lt. Bildern ja, aber bis dato keine Arbeiten! Das Beige/Gelb (ist fürchterlich) passt nicht zum Rest! Ich entschuldige mich vorab, sollte diese Frage bereits gestellt und beantwortet worden sein.Aber 736 Seiten zu durchforsten ist etwas mühsam! also...ich denke mal schon, dass das KOMPLETTE Stadion noch farblich runderneuert wird...und die Rundlammellen vor Süd sind ja auch noch nicht gemacht worden. Von daher Keep calm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) luktom schrieb vor 51 Minuten: Hätte da mal eine Frage!! Wird die Fassade der alten Südtribüne im Zuge des Umbaus auch saniert!? Lt. Bildern ja, aber bis dato keine Arbeiten! Das Beige/Gelb (ist fürchterlich) passt nicht zum Rest! Ich entschuldige mich vorab, sollte diese Frage bereits gestellt und beantwortet worden sein.Aber 736 Seiten zu durchforsten ist etwas mühsam! edit bearbeitet 17. Mai 2018 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnero Anfänger Geschrieben 17. Mai 2018 also das Gitter auf der Süd wird nicht mehr kommen, war so geplant, wird aber jetzt doch nicht gemacht. Fassade wird ziemlich am Ende gemacht, wird einheitlich um das ganze Stadion sein, auch die Ost wird neu bemalt und ein neues Logo kommt auch auf die Ost. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luktom Anfänger Geschrieben 17. Mai 2018 Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Wurde der Rasen eigens angepflanzt oder über Rollrasen verlegt? Sieht aus, als wäre der gepflanzt - was ich super fände! Mit Rollrasen gibts immer wieder Probleme mit Haltbarkeit (siehe Allianz Stadion oder auch Ajax Stadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2018 Woody schrieb vor 1 Minute: Wurde der Rasen eigens angepflanzt oder über Rollrasen verlegt? Sieht aus, als wäre der gepflanzt - was ich super fände! Mit Rollrasen gibts immer wieder Probleme mit Haltbarkeit (siehe Allianz Stadion oder auch Ajax Stadion) Gepflanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts