cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich könnte mir vorstellen, dass es ein wichtiger Termin ist...;-) Beobachten sie den neuen Coach Wenger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. April 2018 cmburns schrieb Gerade eben: Beobachten sie den neuen Coach Wenger? Nein, das wäre im Arsenal...;-) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 jetzt liegt die erde jetzt ists hier so ruhig. die sprinkleranlage bespritzt gerade die erde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. April 2018 Pipo093 schrieb vor 48 Minuten: die sprinkleranlage bespritzt gerade die erde ich bin schon seit 2 stunden live dabei. mit F5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. April 2018 Pompfinewra schrieb vor 17 Minuten: ich bin schon seit 2 stunden live dabei. mit F5. Die Action wird fast unerträglich, wenn erst der Rasen anfängt zu wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2018 Pompfinewra schrieb vor 19 Minuten: ich bin schon seit 2 stunden live dabei. mit F5. Die produktiven Freitage halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 was stellen die hütchen aufm feld eigentlich dar? schon die erste trainingssession für die traktoren bezüglich belastungstest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Die Action wird fast unerträglich, wenn erst der Rasen anfängt zu wachsen. So lasset doch Gras über die unseelige Saison 17/18 wachsen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. April 2018 Spinnt der? Fährt einfach mit dem Traktor mitten über unseren schönen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2018 Pompfinewra schrieb vor 38 Minuten: ich bin schon seit 2 stunden live dabei. mit F5. Hab den Soundblaster meines PCs schon auf 11 gedreht, hör aber immer noch kein Gras wachsen. Verdammt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. April 2018 der_Rabe schrieb vor 23 Minuten: Hab den Soundblaster meines PCs schon auf 11 gedreht, hör aber immer noch kein Gras wachsen. Verdammt!! Hast du die akustische Bildbeschreibung aktiviert? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 27. April 2018 Kennt sich jemand mit dem aktuellen Traktor-Rumgefahre aus? Wird schon gesäht oder werden da noch verschiedene Schichten bzw. Dünger aufgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 Nightline schrieb vor 1 Minute: Kennt sich jemand mit dem aktuellen Traktor-Rumgefahre aus? Wird schon gesäht oder werden da noch verschiedene Schichten bzw. Dünger aufgetragen? Ich denk eher dass das Feld gerade begradigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 27. April 2018 Nightline schrieb vor 1 Stunde: Kennt sich jemand mit dem aktuellen Traktor-Rumgefahre aus? Wird schon gesäht oder werden da noch verschiedene Schichten bzw. Dünger aufgetragen? Wo sind die Bauern im ASB wenn man sie einmal braucht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Dani-Man schrieb vor 7 Minuten: Wo sind die Bauern im ASB wenn man sie einmal braucht? Zeltfest-Saison ging ja wieder los. Saufen und Raufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts