Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2018 Die grünen haben es auch schon beschmiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. April 2018 aragorn schrieb vor 5 Minuten: Leider nicht, ihn habe ich nur geschäftig in den Büroräumlichkeiten gesehen So solls auch sein! Wo kommen wir denn hin, wenn der Vorstand da einfach mal ein bisserl spazieren gehen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2018 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Die grünen haben es auch schon beschmiert Meinst du das beim gästesektor? Leider is es ned allzuschwer ins stadion zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2018 @aragorn wie willst du, ohne Rasen, erkennen, wie groß der Abstand zum Spielfeld ist? Aber vl ist dafür die Ost näher am Spielfeld... wäre sehr wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. April 2018 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Die grünen haben es auch schon beschmiert Gerade einer auf fb gepostet. Man beachte die Rechtschreibung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 Hahaha.....es ist so richtig typisch. Fast schon kitschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. April 2018 horr1911 schrieb vor 6 Minuten: Gerade einer auf fb gepostet. Man beachte die Rechtschreibung. Also für einen Rapidl eigentlich respektabel. Es ist ja nicht so, dass es das Wort "Station" nicht gäbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 horr1911 schrieb vor 8 Minuten: Gerade einer auf fb gepostet. Man beachte die Rechtschreibung. Kann ich mich bei der Person auch amal verewigen? Bin mir sicher die ist auch wertlos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Also für einen Rapidl eigentlich respektabel. Es ist ja nicht so, dass es das Wort "Station" nicht gäbe. dafür sorgt eh die autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 19. April 2018 behave yourself schrieb vor 9 Stunden: Jedenfalls werden bei diesem Tempo frühestens nächste Woche alle Schichten aufgetragen sein bevor der Rasen gesät werden kann. Aktuell schauts aus, als wär schon morgen Freitag alles aufgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. April 2018 and111 schrieb vor 2 Stunden: @aragorn wie willst du, ohne Rasen, erkennen, wie groß der Abstand zum Spielfeld ist? Aber vl ist dafür die Ost näher am Spielfeld... wäre sehr wünschenswert. Gar nicht. Deshalb schrieb ich ja von Gefühl. Ich nehme an die Toroutlinie wird nicht außerhalb der Rasenheizung liegen. Aber wie gesagt, das kann alles täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 Nightline schrieb vor 24 Minuten: Aktuell schauts aus, als wär schon morgen Freitag alles aufgetragen. wäre natürlich super, und du meinst dann kann man einfach drübersäen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2018 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: wäre natürlich super, und du meinst dann kann man einfach drübersäen? Ja klar Da kommt nix mehr drauf normalerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 Gump86 schrieb Gerade eben: Ja klar Da kommt nix mehr drauf normalerweise ok, ich dachte da kommt noch eine schicht spezialerde drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2018 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: ok, ich dachte da kommt noch eine schicht spezialerde drüber Ich bin da jetzt kein Experte aber da gibt es verschiedene Aufbauten ttlw noch mit Erde drüber tlw wirds gleich auf dieses Erdgemisch drauf gesäht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts