forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2018 Nudelsalat schrieb vor 4 Stunden: Wer schon mal Chang getrunken hat, der weiß Singha zu schätzen This! In T-hailand nur Singha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. April 2018 Nudelsalat schrieb vor 12 Stunden: Wer schon mal Chang getrunken hat, der weiß Singha zu schätzen Jeder der gutes österreichisches Bier getrunken hat, weiß nichts anderes mehr zu schätzen. Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 interessant dass man mit den zumindest leichteren Baugeräten einfach über die Heizungsschläuche fahren kann. Jedenfalls werden bei diesem Tempo frühestens nächste Woche alle Schichten aufgetragen sein bevor der Rasen gesät werden kann - man kann nur hoffen, es ist eine besonders schnellwurzelnde Sorte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2018 Der Rasen ist ja eine Art Hybridrasen und hat in der Erde quasi eine Verflechtung aus irgendeinem Kunststoff oä, was bedeutet dass der Rasen widerstandsfähiger ist, weil sich der Rasen mit dem Kunstgeflecht verbindet. Bis zur Eröffnung wächst er auf jeden Fall zur passenden Länge, und durch diese Methode wird er auch belastbar sein. Ich hoffe ich habe das irgendwie richtig wiedergegeben. Bin was das angeht nicht sehr bewandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) egal bearbeitet 19. April 2018 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 29 Minuten: Der Rasen ist ja eine Art Hybridrasen und hat in der Erde quasi eine Verflechtung aus irgendeinem Kunststoff oä, was bedeutet dass der Rasen widerstandsfähiger ist, weil sich der Rasen mit dem Kunstgeflecht verbindet. Bis zur Eröffnung wächst er auf jeden Fall zur passenden Länge, und durch diese Methode wird er auch belastbar sein. Ich hoffe ich habe das irgendwie richtig wiedergegeben. Bin was das angeht nicht sehr bewandert. Ein Hybridrasen macht auch nur Sinn wenn der Rasen gut verwurzelt ist, die Wurzeln werden die Kunststofffasern stabilisieren nehme ich an - Basis muss also ein gut gewachsener Rasen sein, zeitlich könnte das eng werden. bearbeitet 19. April 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2018 behave yourself schrieb vor 27 Minuten: Ein Hybridrasen macht auch nur Sinn wenn der Rasen gut verwurzelt ist, die Wurzeln werden die Kunststofffasern stabilisieren nehme ich an - Basis muss also ein gut gewachsener Rasen sein, zeitlich könnte das eng werden. Wie gesagt keine Ahnung, hab von Sportrasen so viel Ahnung wie vom Meth kochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Der Rasen ist ja eine Art Hybridrasen und hat in der Erde quasi eine Verflechtung aus irgendeinem Kunststoff oä, was bedeutet dass der Rasen widerstandsfähiger ist, weil sich der Rasen mit dem Kunstgeflecht verbindet. Bis zur Eröffnung wächst er auf jeden Fall zur passenden Länge, und durch diese Methode wird er auch belastbar sein. Ich hoffe ich habe das irgendwie richtig wiedergegeben. Bin was das angeht nicht sehr bewandert. Von wo hast du die Info betr. Hybridrasen? Die Austria schrieb lediglich etwas von einer besonderen Erde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2018 the dude schrieb vor 6 Minuten: Von wo hast du die Info betr. Hybridrasen? Die Austria schrieb lediglich etwas von einer besonderen Erde. Das meine ich auch damit, nicht dass der Rasen selber Hybrid ist. @tazman war bei einer Führung hat es mir so (ähnlich) weitergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Das meine ich auch damit, nicht dass der Rasen selber Hybrid ist. @tazman war bei einer Führung hat es mir so (ähnlich) weitergegeben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. April 2018 the dude schrieb vor 10 Minuten: Von wo hast du die Info betr. Hybridrasen? Die Austria schrieb lediglich etwas von einer besonderen Erde. Es ist ein Hybridrasen. Wurde mir vorgestern bei meiner über 1-stündigen Tour durch das Stadion (es wird so irrsinnig geil) bestätigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten: Das meine ich auch damit, nicht dass der Rasen selber Hybrid ist. @tazman war bei einer Führung hat es mir so (ähnlich) weitergegeben. mir ist nur wichtig dass er einen esoterischen energie-schutzring bekommt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. April 2018 aragorn schrieb vor 6 Minuten: Es ist ein Hybridrasen. Wurde mir vorgestern bei meiner über 1-stündigen Tour durch das Stadion (es wird so irrsinnig geil) bestätigt. Spitze. Bester Rasen der Liga ante portas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. April 2018 aragorn schrieb vor 11 Minuten: Es ist ein Hybridrasen. Wurde mir vorgestern bei meiner über 1-stündigen Tour durch das Stadion (es wird so irrsinnig geil) bestätigt. vip tour, herr barolo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2018 Apropos Führungen: wann werden die Stadiontouren, die man über die Arena-Baumeister-Aktion mitgekauft hat, ungefähr stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts