Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Finde es besser so wie es jetzt ist, da man auch andere Bauteile überdeckt, was eine schönere Optik macht und dadurch auch die Tribüne enger wird. Geschmäcker sind ja verschieden aber ob so eine riesige rosane T-Mobile Werbebande bei violetten Stühlen sooo viel schöner ist... hmmm wir werdens bald wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Gump86 schrieb vor 2 Minuten: aber ob so eine riesige rosane T-Mobile Werbebande bei violetten Stühlen sooo viel schöner ist... hmmm wir werdens bald wissen Ich denke, es wird wie auf den Bildern bleiben. Darum auch größere Werbebanden. bearbeitet 26. März 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2018 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Ich denke, es wird wie auf den Bildern bleiben. Darum auch größere Werbebanden. ich möchte nur anmerken, dass es bei einer anderen Animation bei einem anderen Stadion in Wien in den Animationen auch einmal nur grüne Banden gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 26. März 2018 10:20 „sie erreichen uns leider außerhalb unserer Geschäftszeiten“ typisch Austria Wien ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2018 Gump86 schrieb vor 1 Stunde: Geschmäcker sind ja verschieden aber ob so eine riesige rosane T-Mobile Werbebande bei violetten Stühlen sooo viel schöner ist... hmmm wir werdens bald wissen Ästhetiker unter sich. Bitte mich stört, dass das neue frei stehende Stadion kaun fertig schon wieder auf einenhalb Seiten zugebaut wird... ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2018 Kann sein das ich es mir einbilde,aber glaube gehört od gelesen zu haben das die sponsoren alle in violett-weiß gehalten sich präsentieren werden auf den werbenbanden,also ähnlich wie bei den affen i hdorf! kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. März 2018 19wien11 schrieb vor 3 Minuten: Kann sein das ich es mir einbilde,aber glaube gehört od gelesen zu haben das die sponsoren alle in violett-weiß gehalten sich präsentieren werden auf den werbenbanden,also ähnlich wie bei den affen i hdorf! kann das jemand bestätigen? Nein, das kommt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2018 19wien11 schrieb vor 6 Minuten: Kann sein das ich es mir einbilde,aber glaube gehört od gelesen zu haben das die sponsoren alle in violett-weiß gehalten sich präsentieren werden auf den werbenbanden,also ähnlich wie bei den affen i hdorf! kann das jemand bestätigen? was meinst du bei denen? https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/fotos-videos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2018 Ok,dann habe ich das echt nur geträumt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 26. März 2018 Die Werbeflächen über auf der Vip Tribüne sind nur in Grün-Weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2018 oema schrieb vor 25 Minuten: Die Werbeflächen über auf der Vip Tribüne sind nur in Grün-Weiß danke https://media.allianz-stadion.at/20/c2/98/3a/haupttribuene-voll-2-gepa-1500x000.jpeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2018 Viel wichtiger ist, dass man das neue Stadion nicht so penetrant verunstaltet wie das alte und die Werbung etwas dezenter platziert. Die T-Mobile und bet@home werbebanden verschandeln auch das schönste Stadion. Da finde ich die Lösung der Grünen bei weitem schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 26. März 2018 hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Danke für die Bilder Leute!!! @John Garcia Bild 5, ein Vorsängerpodest auf der Nord? kA, für eine kamera, mikros?? aber eher weniger im 1. rang...war mir auch nicht ganz klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2018 oema schrieb vor einer Stunde: Die Werbeflächen über auf der Vip Tribüne sind nur in Grün-Weiß das stimmt und das sieht auch super aus - nur der Rest ists nicht! and111 schrieb vor 33 Minuten: Viel wichtiger ist, dass man das neue Stadion nicht so penetrant verunstaltet wie das alte und die Werbung etwas dezenter platziert. Die T-Mobile und bet@home werbebanden verschandeln auch das schönste Stadion. Da finde ich die Lösung der Grünen bei weitem schöner. die T-Mobile war im Rendering schon hässlich und wird durch die Vergrößerung der Werbebanden auf Ost und West wohl noch viel schlimmer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/endlich-z----haus--unser-rasen-wird-gesaet/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts