Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März 2018 Linden hat recht, ob sich das noch ausgehen wird bis Juli? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. März 2018 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Linden hat recht, ob sich das noch ausgehen wird bis Juli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2018 Mehr als seine Skepsis zur Fertigstellung, stört mich, dass ein ehemaliger Chefredakteur (?) der Krone, nicht korrekturlesen kann und seine eigenen Fehler findet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 22. März 2018 Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten: Linden hat recht, ob sich das noch ausgehen wird bis Juli? Der ist gut !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. März 2018 Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: Linden hat recht, ob sich das noch ausgehen wird bis Juli? Na Bumm, mit der West sind's eh schon weit. Auf Ost: .. schaut es schlechter aus. Linden hat wohl recht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. März 2018 vaas schrieb vor 1 Minute: Na Bumm, mit der West sind's eh schon weit. Auf Ost: .. schaut es schlechter aus. Linden hat wohl recht. Wahnsinn, so lange ist das noch gar nicht her, da hatten wir nicht mal 4 ordentliche Tribünen, von einem geschlossenem Stadion gar nicht zu reden.. habe die Ost gar nicht so extrem weit vom Platz entfernt in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn, so lange ist das noch gar nicht her, da hatten wir nicht mal 4 ordentliche Tribünen, von einem geschlossenem Stadion gar nicht zu reden.. habe die Ost gar nicht so extrem weit vom Platz entfernt in Erinnerung Kann mich noch an die Rapid-Randalen auf der alten Ost erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Oberst Ernst Albrecht war damals not amused. bearbeitet 22. März 2018 von vaas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2018 Um da mal alle Zweifel über Bord zu werfen - schaut (auch wenn es schwer fällt) euch mal das Video der Rapdi an wie weit die im März 2016 waren! Ich seh da überhaupt keine Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 22. März 2018 @Austrianer48 Nachdem du offensichtlich Einblicke bezüglich des Stadionbaus hast, auch von mir eine Frage: Ist dir etwas bekannt wie die Betreuer- bzw Spielerbänke aussehen werden? So in etwa wie sie waren oder doch etwas größer? Ebenso die Coachingzonen; waren mE doch ziemlich klein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. März 2018 Gizmo schrieb vor 36 Minuten: vor allem mit einem Foto von irgendwann Das Foto stammt von Mitte Jänner..., also knapp "dieser Tage". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2018 hat irgendwer infos zu dem (ominösen) regionalen nachwuchszentrum? mir kommt vor, es wird nur ein S.T.A.-projekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. März 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: hat irgendwer infos zu dem (ominösen) regionalen nachwuchszentrum? mir kommt vor, es wird nur ein S.T.A.-projekt Das kommt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nach Leopoldsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. März 2018 Zum Linden und Korrekturlesen brauchst dir nur folgende Link-Überschrift durchlesen, war eh nur 746543785264763784726547568 Mal der Name in den Medien von diesem unbekannten Physiker: https://peterlinden.live/als-wie-steve-hawkings-oder-borgonovo-sergej-mandreko-braucht-hilfe/ Abseits dessen ist der Hilfeaufruf/Spendenaufruf bzw. der Bericht natürlich löblich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2018 DrSaurer schrieb vor 16 Minuten: Das kommt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nach Leopoldsdorf. aja, da war was Nachwuchszentrum.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. März 2018 DrSaurer schrieb vor 45 Minuten: Das kommt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nach Leopoldsdorf. Vor gut 20 Jahren begann dort meine Fussballer Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts