Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin kein Informatiker , doch heutzutage gibt es wohl Möglichkeiten, die Identität eines Useres festzustellen (Kreditkarte, Facebookkonto,...? ) Freilich stimmt, dass man derart schon die mehrfache Anmeldung verhindern könnte. Das wäre genauso gut.

Fakt ist, dass wenn er nicht extrem leichtsinnig ist (Name in Mailadresse oä), du als Privater keine Chance hast, ihn vor Gericht zu bekommen. IP schön und gut, aber der AccessProvider (UPC oä) gibt dir nicht Auskunft, wer dahinter steht. Und das auch zurecht, s ECG. Also bringt das außer allenfalls tw abschreckender Wirkung nichts, wobei die hiermit wohl auch verflogen wäre :D

On topic: @Austrianer48: Was brächte ein von dir ins Spiel gebrachter Umbau der Ost? Was würde da geändert/ausgebaut werden?

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Stunden:

@Austrianer48 Hast du dich schon schlau machen können, was die Süd-Fassade angeht?! ;) 

Leider noch nicht.

austria-wien schrieb vor 34 Minuten:

On topic: @Austrianer48: Was brächte ein von dir ins Spiel gebrachter Umbau der Ost? Was würde da geändert/ausgebaut werden?

Es ist noch zu früh um über dieses Thema zu diskutieren, aber man sieht bei der West, welche Änderungen gegenüber der Ost durchgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Leider noch nicht.

Es ist noch zu früh um über dieses Thema zu diskutieren, aber man sieht bei der West, welche Änderungen gegenüber der Ost durchgeführt werden.

Für dieses Thema ist es nie zu früh :D

Werden wohl a paar Reihen im Unterrang hinzukommen!

und die Süd wird ja auch 2 "geschossig" nichtwahr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gump86 schrieb Gerade eben:

Für dieses Thema ist es nie zu früh :D

Werden wohl a paar Reihen im Unterrang hinzukommen!

Auch wird wahrscheinlich im zweiten Rang, die Zugänge neu gemacht, siehe West.

Gump86 schrieb vor 2 Minuten:

und die Süd wird ja auch 2 "geschossig" nichtwahr? ;)

Das ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
austria-wien schrieb vor 3 Stunden:

Also bringt das außer allenfalls tw abschreckender Wirkung nichts, wobei die hiermit wohl auch verflogen wäre :D

Siehst, drum wollt ich es nicht schreiben. ;) Aber: Ich denke, dass User bei der Erstregistrierung oftmals wahre Angaben machen. Wenn sie sich weiters jahrelang hier aufhalten hinterlassen sie wahrscheinlich auch so einige Spuren, die zur wahren Identität führen. Wahrscheinlich würde ein "Aufruf" im Forum, jemandens Identität preiszugeben, schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Auch wird wahrscheinlich im zweiten Rang, die Zugänge neu gemacht, siehe West.

Das ist das Ziel.

aha klingt logisch nachdem bei der Ost die Stiegenaufgänge in Richtung Spielfeld führen - wenn ich da 2 Reihen weitere Sitzreiehen vorsehe haut man sich irgendwann natürlich den Kopf an!

Oag wie weit die Ost ausserhalb meines Blickfelds ist... mir wär nicht aufgefallen, dass die doch soviele Unterschiede zur neuen West (die ich ja auf der Baucam super seh) sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 20 Minuten:

Einzig die Stiegengeländer auf Nord hätten nicht sein müssen, irgendwie komisch.

Das sieht nur jetzt sehr befremdlich aus weil noch keine Sitze montiert wurden. Sind die erstmal drin schaut nicht mehr ganz so extrem auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Siehst, drum wollt ich es nicht schreiben. ;) 

...

Wahrscheinlich würde ein "Aufruf" im Forum, jemandens Identität preiszugeben, schon reichen.

Ad 1) jo eh ;-)

Ad 2) Mag grundsätzlich stimmen, bei JC glaub ichs aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht, zumal er dann mit hoher Wahrscheinlichkeit schon früher still geworden wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weiß eigentlich schon wer, wann das Eröffnungsspiel ist? Langsam wärs ganz gut, das bekanntzugeben...

...und der Gegner sollte doch auch jetzt irgendwann fixiert worden sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag