Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Ungefähr dort wo sich der Kran befindet wird ein Bistro mit Gastgarten eröffnen. Muss allerdings 3 Stunden vor und nach einem Spiel geschlossen bleiben. 

Was soll das bringen ? Macht der Peschta auch zu wenn im Wiental die Kugel rollt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
elmod schrieb vor 44 Minuten:

Keine Ahnung. Ist aber so. Vielleicht damit dort nicht randaliert wird. Die diesbezügliche Auflage gilt sogar für Spiele in der zweiten Liga (falls die Austria absteigen sollte).

Und wenn in hütteldorf zweite Liga gespielt wird?

Oder regionalliga ost?

bearbeitet von beni2710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
elmod schrieb vor 1 Minute:

Warum fragst du mich das?

Weil du auch Bescheid weißt ,  wenn im 10., 2. Liga gespielt wird 

bearbeitet von beni2710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
elmod schrieb vor 39 Minuten:

Hütteldorf interessiert mich nicht. Was ich weiß kannst du oben nachlesen.

Sry, hab dich aufgrund deines usernamen zum falschen Verein geschickt,  nehme alles zurück und entschuldige mich bei dir, 

Kommt vom schnellen lesen

Danke für die Info, 

Wäre interessant wie das der Merkur lösen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Was soll das bringen ? Macht der Peschta auch zu wenn im Wiental die Kugel rollt ?

vermutlich will man, dass die Leute im Stadion konsumieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unser neues/renoviertes stadion sollte uns in vielen Bereichen wieder auftrieb geben und die 2 schrecklichen jahre im happel oval bald möglichst vergessen machen. Damit das aber gelingt müsste der verein meiner Meinung nach etwas mehr euphorie erzeugen, denn das stadion ist kein selbstläufer um bisher daheimbleibende veilchen hervorzulocken (bitte nicht mit gloryhunter-diskussionen kommen). Dahingehend macht der verein oder seine Marketing Abteilung viel zu wenig. Diesen Schwung den das “NEUE“ erzeugt könnten wir über jahre hinweg mitnehmen und spätestens jetzt müssten wir das ins rollen bringen sonst ist das eine verpasste Chance.

Ein paar ideen wären z.B.:

Ein Video ähnlich einem kinotrailer, mit gänsehautmusik hinterlegt, mit großartigen momenten in der Vergangenheit des stadions. Ich denke da an tore von jun im derby oder kienast in der cl-quali. Zusammen mit szenen, in denen man sehen kann, wie gewaltig die Stimmung bei uns hochkochen kann. Ein video gestaltet mit baufortschritten, den plänen und Statements von aktuellen und vergangen spielern. Etc. Wirklich etwas das Euphorie und gänsehaut entfacht.

Eine weitere idee wäre ein Countdown auf der homepage und den social media Kanälen, bis zum Zeitpunkt der Eröffnung (die hoffentlich bald festgesetzt wird). So kann man ebenfalls Spannung erzeugen. 

Regelmäßige gewinnspiele und Werbung für DAS abo im neuen stadion.

 

Summa summarum glaube ich, dass man sich viel von bspw. Festivals oder anderen Großveranstaltungen abschauen kann, denn meiner ansicht nach geschieht bei unserer Marketing Abteilung gar nichts.

Wie seht ihr das? Euphorie entfachen mit möglichst kreativen mitteln und ein wenig herzblut müsste doch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Unser neues/renoviertes stadion sollte uns in vielen Bereichen wieder auftrieb geben und die 2 schrecklichen jahre im happel oval bald möglichst vergessen machen. Damit das aber gelingt müsste der verein meiner Meinung nach etwas mehr euphorie erzeugen, denn das stadion ist kein selbstläufer um bisher daheimbleibende veilchen hervorzulocken (bitte nicht mit gloryhunter-diskussionen kommen). Dahingehend macht der verein oder seine Marketing Abteilung viel zu wenig. Diesen Schwung den das “NEUE“ erzeugt könnten wir über jahre hinweg mitnehmen und spätestens jetzt müssten wir das ins rollen bringen sonst ist das eine verpasste Chance.

Ein paar ideen wären z.B.:

Ein Video ähnlich einem kinotrailer, mit gänsehautmusik hinterlegt, mit großartigen momenten in der Vergangenheit des stadions. Ich denke da an tore von jun im derby oder kienast in der cl-quali. Zusammen mit szenen, in denen man sehen kann, wie gewaltig die Stimmung bei uns hochkochen kann. Ein video gestaltet mit baufortschritten, den plänen und Statements von aktuellen und vergangen spielern. Etc. Wirklich etwas das Euphorie und gänsehaut entfacht.

Eine weitere idee wäre ein Countdown auf der homepage und den social media Kanälen, bis zum Zeitpunkt der Eröffnung (die hoffentlich bald festgesetzt wird). So kann man ebenfalls Spannung erzeugen. 

Regelmäßige gewinnspiele und Werbung für DAS abo im neuen stadion.

 

Summa summarum glaube ich, dass man sich viel von bspw. Festivals oder anderen Großveranstaltungen abschauen kann, denn meiner ansicht nach geschieht bei unserer Marketing Abteilung gar nichts.

Wie seht ihr das? Euphorie entfachen mit möglichst kreativen mitteln und ein wenig herzblut müsste doch möglich sein.

Natürlich wäre das gut und wichtig. Aber nicht zu früh, denn dann verpufft es. Ab April, Mai, Juni Juli sollte das steigernd in Angriff genommen werden. Man muss auch die Kosten beachten. Aber - und da bin ich fest überzeugt davon - die Austria macht das dann schon, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 27 Minuten:

Aus meiner Sicht war und ist es ein schwerer Fehler, dass der Aboverkauf für 18/19 nach der Phase des Doppel-Abo Verkaufs unterbrochen wurde. Großartige Mehrkosten wären beim online Verkauf nicht angefallen. Und wenn es nur 100 neue Abonnenten gewesen wären, immer noch besser als gar keine. Zudem wäre bei JEDER Veröffentlichung auf sozialen Medien ein Hinweis und link zum Aboverkauf angebracht gewesen. 

Na jo, nach dieser schwierigen (oder soll ich sagen beschissenen) Herbstsaison  würde es mich wundern wenn da 100 Abos zusätzlich über den Ladentisch gegangen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Die Fläche wird wohl an den meistbietenden verscherbelt :clap:

Laut eigenen Aussagen legt man in Zukunft großen Wert darauf das Stadion einheitlich zu gestalten!
Kann mir also nicht vorstellen, dass das passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor 2 Stunden:

da wir ja praktisch 1:1 das selbe Design haben...eine kleine aber feine idee!!

stade-de-suisse-b452f957.jpg

find ich ehrlich gesagt ganz ganz schlimm :p

man stelle sich vor - violette Sitze dazu ne violette Wand ist einfach zuuuuu viel! Deshalb lieber dezent weiß mit ein paar violetten Effekten!

Das würde dann edel aussehen - so sieht es aus wie ich will aber ich kann nicht... meine Sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.